Schmuser Duke sucht seinen Lebensmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnadenhof schrieb:
Keine dumme Frage - natürlich nicht - aber was hätte Sandra in OÖ tun sollen, es war schon zu spät.:mad:
Lg. Nadja

Drück ich mich heute echt so schlecht aus :o

Es war KEIN Vorwurf gegen Sandra :) Ich wollte nur wissen ob Karin vorher mit Sandra Kontakt aufgenommen hat und das abgeklärt wurde ;)
 
Angel666 schrieb:
Hallo,

Nein, nein habe es nicht als Vorwurf aufgefasst wollte nur klar stellen das Duke Thyson nicht verletzt hat als er auf ihn losgegangen ist. Mir war es nur wichtig das die Geschichte richtig weitererzählt wird, du weist ja wie das stille post Prinzip funktioniert. Es liest hier jemand er hat einen Hund verletzt als er aus dem Auto gestiegen ist und nach dem 5x weitererzählen ist Duke im "Blutrausch" gewesen als er ausgestiegen ist. Der arme Kerl hat schon schlechte Karten das ganz soll nicht durch ein Missverständnis noch schlimmer gemacht werden.

lg, Natascha

PS: Nein ich war nicht darauf vorbereitet

Achso, dachte schon, es ist was falsch rüber gekommen :o

Veranwtortungsvoller wäre aber gewesen, wenn ihr eingeweiht gewesen wärt :mad: Einfach nur Verantwortungslos :mad:
 
Karina schrieb:
Ich weiß es nicht, aber ich denke es wird nix passieren:(

Hi,

Von der Orga aus wahrscheinlich nicht aber die Polizei wird sich wahrscheinlich mit ihr in Verbindung setzen. Mit hat mal eine Krankenschwester erzählt das jeder Hundebiss (auch wenn dich dein eigener Hund z.B. beim spielen am Finger ratscht) vom Krankenhaus zur Anzeige gebracht wird, also müsste es hier 2 Meldungen bei der Polizei geben. Eine für ihren eigenen Biss und eine fürs Kind.

lg, Natascha
 
Babbles schrieb:
Drück ich mich heute echt so schlecht aus :o

Es war KEIN Vorwurf gegen Sandra :) Ich wollte nur wissen ob Karin vorher mit Sandra Kontakt aufgenommen hat und das abgeklärt wurde ;)

Ich habe es auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur damit sagen, daß Sandra ja auch erst im Nachhinein davon erfahren hat und es wurde nicht vorher abgeklärt.
Lg. Nadja
 
@Babbles: Ich war die, die mit ihm aus dem Auto ausgestiegen ist. Ich hab auch gesagt, dass er eine "Krätzn" ist, aber SO hab ich ihn noch nicht kennen gelernt bzw. hat er sich vorher auch nicht so verhalten.
Ich hab mich bei angel666 für den be...scheidenen Spaziergang für sie entschuldigt, ich hab es echt nicht gewusst.
Hallihallo hat ihm vorher schon mal kennen gelernt, da war er auch anders..
 
und warum hab ich das Gefühl das da nix sen wird?? Ja und hat mich halt mein Hund gebissen, was wollens machen?? Sein wir ehrlich, die Polizei juckt das gar nicht;)


Angel666 schrieb:
Hi,

Von der Orga aus wahrscheinlich nicht aber die Polizei wird sich wahrscheinlich mit ihr in Verbindung setzen. Mit hat mal eine Krankenschwester erzählt das jeder Hundebiss (auch wenn dich dein eigener Hund z.B. beim spielen am Finger ratscht) vom Krankenhaus zur Anzeige gebracht wird, also müsste es hier 2 Meldungen bei der Polizei geben. Eine für ihren eigenen Biss und eine fürs Kind.

lg, Natascha
 
Gnadenhof schrieb:
Ich habe es auch nicht so aufgefasst. Ich wollte nur damit sagen, daß Sandra ja auch erst im Nachhinein davon erfahren hat und es wurde nicht vorher abgeklärt.
Lg. Nadja

*erleichtertbin* :o

Find ich aber schon ein starkes Stück :mad:
 
Nobody schrieb:
@Babbles: Ich war die, die mit ihm aus dem Auto ausgestiegen ist. Ich hab auch gesagt, dass er eine "Krätzn" ist, aber SO hab ich ihn noch nicht kennen gelernt bzw. hat er sich vorher auch nicht so verhalten.
Ich hab mich bei angel666 für den be...scheidenen Spaziergang für sie entschuldigt, ich hab es echt nicht gewusst.
Hallihallo hat ihm vorher schon mal kennen gelernt, da war er auch anders..


Alles klar :) Darum find ich es umso schlimmer, dass Dir wer einen Hund in die Hand drückt und Dich nicht darauf aufmerksam, dass Du einige Sachen zu beachten hast :( :( :(
 
Babbles schrieb:
Achso, dachte schon, es ist was falsch rüber gekommen :o

Veranwtortungsvoller wäre aber gewesen, wenn ihr eingeweiht gewesen wärt :mad: Einfach nur Verantwortungslos :mad:

Mir wurde nur gesagt der Hund ist manchmal eine "Krätzn" und er sucht sich seine HUnde aus mit denen er spielt. Er sucht sich seine Hunde aus heisst bei mir aber nicht stürzt sich ohne wenn und aber drauf und gibt auch nach 4 Stunden nicht auf. (Das es vorher schon bei anderen bulligen Hunden passiert ist habe ich erst im nachhinein erfahren.)
Knurren und sich aus dem Weg gehen oder kurz zurechtweisen hätte es auch getan, das hat Claros Koffer beim Sommerfest auch gemacht und gut wars, Thyson ist ihm dann einfach aus dem Weg gegangen. Sie müssen ja auch nicht beste Freunde werden wenn sie nicht wollen. :-)

lg
 
Karina schrieb:
und warum hab ich das Gefühl das da nix sen wird?? Ja und hat mich halt mein Hund gebissen, was wollens machen?? Sein wir ehrlich, die Polizei juckt das gar nicht;)

Nein Karina, so ist es nicht. Das Krankenhaus schickt eine Verletzungsanzeige an die Polizei. Die macht den Akt gerichtsfertig und schickt ihn an das zuständige Gericht. Und dort, juckt das dann vielleicht niemanden.;) Und wenn mich mein eigener Hund beißt, dann juckt es noch weniger.;)
Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Angel666 schrieb:
(Das es vorher schon bei anderen bulligen Hunden passiert ist habe ich erst im nachhinein erfahren.)

lg

Er hat es genauso bei einer Golden Hündin, bei einem Yorki und bei sonstwas gemacht.. Er hat sich JEDEN hund ausgesucht..;)
 
Nobody schrieb:
Er hat es genauso bei einer Golden Hündin, bei einem Yorki und bei sonstwas gemacht.. Er hat sich JEDEN hund ausgesucht..;)

Hi,

Aussuchen wäre das gewesen was ich weiter oben Beschrieben habe was Claros Koffer gemacht hat.
Wir haben dei Sache ja schon geklärt :p der Ausraster war für dich ja auch neu und du hast ihn ja wieder so gut es ging unter Kontrolle gebracht.

lg
 
Gnadenhof schrieb:
Nein Karina, so ist es nicht. Das Krankenhaus schickt eine Verletzungsanzeige an die Polizei. Die macht den Akt gerichtsfertig und schickt ihn an das zuständige Gericht. Und dort, juckt das dann vielleicht niemanden.;)
Lg. Nadja

Aber die Polizei geht da nicht hin und prüft nach ??? oder
 
Karina schrieb:
Aber die Polizei geht da nicht hin und prüft nach ??? oder

Nein, man holt sich alle Beteiligten zu niederschriftlichen Einvernahme und wenn alle einvernommen sind, dann geht der Akt weiter zu Gericht und dort wird dann entschieden, wie es weiter geht. Und der Hundehalter mußt nachweisen, daß sein Hund keine Tollwut hat. Die Anzeige lautet auf fahrlässige Körperverletzung.
Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Nein, man holt sich alle Beteiligten zu niederschriftlichen Einvernahme und wenn alle einvernommen sind, dann geht der Akt weiter zu Gericht und dort wird dann entschieden, wie es weiter geht. Und der Hundehalter mußt nachweisen, daß sein Hund keine Tollwut hat. Die Anzeige lautet auf fahrlässige Körperverletzung.
Lg. Nadja

du kennst dich ja a "bissi" aus, sag was ist deine Meinung??? Was wird passieren?
 
Karina schrieb:
du kennst dich ja a "bissi" aus, sag was ist deine Meinung??? Was wird passieren?

Meine ehrliche Meinung: Biss beim Kind - vermutlich eine kleine Geldstrafe, wenn überhaupt.
Eigener Biss wird eingestellt. - Wie gesagt, meine Meinung. Wie die Gerichte arbeiten, kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden. Unsere Justiz ist leider nicht gerade "vorteilhaft".;)
Lg. Nadja
 
Gnadenhof schrieb:
Meine ehrliche Meinung: Biss beim Kind - vermutlich eine kleine Geldstrafe, wenn überhaupt.
Eigener Biss wird eingestellt. - Wie gesagt, meine Meinung. Wie die Gerichte arbeiten, kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden. Unsere Justiz ist leider nicht gerade "vorteilhaft".;)
Lg. Nadja

Danke, das dachte ich mir eh :o

OT: irgendwann schaff ich es dich zu besuchen und wir kommen dann zu 5ft:p
 
Karina schrieb:
Danke, das dachte ich mir eh :o

OT: irgendwann schaff ich es dich zu besuchen und wir kommen dann zu 5ft:p

Freuen uns auf Euren Besuch! Bringt Eure Arbeitshandschuhe mit - wir können immer helfende Hände und Pfoten (jetzt sind´s ja sogar mehr) gebrauchen:p
Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben