Schmuser Duke sucht seinen Lebensmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlaube mir nun doch, Deinen Beitrag genauer unter die Lupe zu nehmen...

"Liebe Leute,

es erstaunt mich immer wieder , wie bösartig Menschen sein können, die weder mich persönlich (denn liebe Claro nur vom Sehen her willst Du mich als Person beurteilen und darüber richten ob und welche Tiere ich haben darf - ich glaube da überschätzt DU Dich masslos ) noch die Hintergründe wegen Duke kennen, über jemanden herfallen können, der kaum schreiben kann. "

Sehr unterschwelliger Ton aber bitte, nur meine Meinung

"Nun zu Duke. Ich habe ja schon geschrieben, dass Duke draussen eine Krätzn oft ist, weil er sich die Hunde aussucht und deshalb immer einen Beisskorb trägt."

Wie kann das sein, dass er dann einen anderen Hund bei einem Treffen verletzt hat? Wenn ich so einen Hund an der Seite führe, hat er schon vor dem aussteigen vom Auto einen Mauli um!!!

"Letzten Samstag ist er abends ein wenig mit einer mir gut bekannten Golden Hündin zusammengekracht, weil die leider neben der Wasserschüssel sass und die Hündin alles verteidigt, was in ihrer Reichweite ist."

Wusste man das vorher nicht?

"Nachdem die beiden zum Raufen anfingen - Duke wollte ja wegen der Hitze auch etwas trinken - und Sammy keinen Beisskorb hatte, griff die Hundebesitzerin von Sammy ein und wurde selber von Sammy mehrmals gebissen."

Gut, da würde ich mal sagen, dass dies nicht Dein Problem ist, sondern von der Besitzerin der Goldenhündin

"Nachdem ich in Begelitung von drei Kindern und einer Mutter war, gingen sowohl wir alle auch als das Frauerl von Sammy nach Hause.

Meine beiden Hunde und duke gingen ganz brav nach Hause und die Kinder wollten noch unbedingt zu mir raufkommen und die Mutter zweier Mädls (vom 3. Kind ein 10 jähriger Bub sollte die Mutter dann nachkommen) noch ein wenig plauschen. "

Und spätestens da hätten die Alarmglocken bei Dir läuten sollen! Wie kann ich nach so einem Vorfall, den Hund auch noch den Stress mit Kindern und vollem Haus antun?

"Die Kinder bekamen von mir die Erlaubnis jedem Hund ein kleines Leckerlie zu geben.

Während wir dann am Balkon kurz meine Blumen bewunderten ging der Bub Patrick zurück in die Küche sich etwas zum Trinken zu holen."

Was bitte macht ein Kind alleine in einem Raum, wo sich ein Hund befindet??? Ich würde nicht einmal meinen eigenen Hund soweit trauen, dass ich ein Kind ohne Aufsicht zu ihm lassen würde!?!?! Ein Hund ist ein Lebewesen und somit unberechenbar!!!

"Da meine Küche leider recht klein ist, ist Duke unbemerkt rauf auf die eine Küchenseite gesprungen und wollte sich selber noch mehr Leckerlies holen. "

Und warum waren die Guzzies frei zugänglich??? :rolleyes:

"Duke hat ohne Vorwarnung - d.h. ohne vorher zu Knurren - Patrick angegriffen und in das linke Handgelenk blutig 2 x reingebissen "

Woher willst Du wissen, dass der Hund ohne Vorwarnung gebissen hat? Du warst ja am Balkon Blümchen schauen!

"- vielleicht war er durch den Vorfall in der Hundezone so aufgedreht, wer kann schon in sein Hirn reinsehen?. "

Ja, vielleicht aber es sollte auch keiner zu seinen Leckerlis gehen, ausser der Besitzer

"Patrick stand total unter Schock und hat sich sofort in der Küche der anderen Seite zugedreht um die Hand unter das Waschbecken zu halten.

Die beiden Mädls schrieen einstweilen panisch im Wohnzimmer - die Mutter der beiden konnte gar nicht zu mir kommen, da sie von einer Tochter so festgehalten worden ist."

Die Reaktion von den Kindern ist jetzt auch nicht das, was mich vom Hocker reisst aber es sind Kinder ;) Auch das wird noch zusätzlich für Stress gesorgt haben bei Duke!

"Ich bekam auch Patrick nicht aus der Küche raus, also habe ich ohne nachzudenken mir Duke schnappen wollen, da er immer mehr auf der Küche oben in Rage kam - er spürte ja die Angst im Raum - und ich hatte wahnsinnige Angst er hupft Patrick in den Nacken um wieder zuzubeissen oder läuft zu den Mädls."

Ich dachte Du hast keine Angst vor Duke??? Und dabei macht es für mich keinen Unterschied ob Du vor ihm ODER seinen Handlungen Angst hast :rolleyes:

"Es ging alles soooo schnell, dass ich gar nicht hätte klar denken können, ob ich jetzt da nun richtig handle oder nicht, denn ich sah nur das gebissene Kind, die anderen kreischenden Mädls und den wütenden Duke."

Das kann ich durchaus nachvollziehen...

"Ich dachte nur an die Kinder und habe Duke versucht weg von den Kindern zu bringen, aber das war so - obwohl er ja nur ein 10 kg Hund ist - als wenn man einen blutigen Finger in ein Piranha Becken hält - der Hund verbiss sich mehrmals derart in meine rechte Hand "

Vor ein paar Stunden hast Du mir noch erklärt, dass Dich der Hund NIE Attackiert hätte Erklär mir jetzt bitte den Unterschied sei doch so lieb, denn anscheinend bin ich zu dumm um Deine Gedankengänge zu verstehen!!!

"wenn ich die Hand ausgestreckt hätte hätte ich noch immer Duke an mir hängen gehabt - und war regelrecht in einem Blutrausch. Zum Glück erwischte er mich links"

Hast Du nicht geschrieben, dass beide Hände verbunden sind :confused:

"und meinen rechten Fuss weniger. Aber ich blutete wie ein Schwein und irgendwann war der Schmerzn dann doch zu gross und ich musste wieder loslassen und schaffte es leider nicht Duke ins Vorzimmer zu bringen.

Selbst mein Großer Sultan wollte mir helfen und Duke befreite sich auch unter Sultans Tatzen und war wieder oben in der Küche wo wir dann halt vorsichtig versuchten das Kind rauszuholen.

Inzwischen sah meine Wohnung wüst aus - wenn ein Polizist gekommen wäre, hätte er wahrscheinlich gefragt wo denn nun die Leiche wäre - es sah aus, als wenn jemand abgestochen worden wäre."

Ahja Duke hat also eine Hauptschlagader erwischt??? Na, jetzt wirds aber dann schon witzig!

"Ich danke Gott das Patrick nur leicht aber unverzeihlicherweise ja doch, verletzt worden ist."

Da können alle beteiligten froh sein darüber und ich muss ehrlich sagen, ich bins auch!

"Und noch mehr danke ich dem Umstand, was mir ja selber eigentlich unverständlich ist, dass alle anwesenden Kinder nach wie vor mit Freude mit meine Hunde mitgehen und mit ihnen spielen."

Und noch einmal möchte ich hierzu meine Freude darüber mitteilen :)

"Während der Vater seinen Sohn Patrick und mich ins Unfallspital Meidling brachte, haben meine beiden lieben Nachbarinnen einstweilen die Spurenbeseitigung in der Wohnung betrieben.

Noch vor der Spitalsabfahrt habe ich in die Wege leiten müssen, dass duke von der Tierrettung abgeholt wird und nach Vösendorf gebracht wird, weil mir sofort aufgrund meiner Verletzungen klar war, dass ich im schlimmsten Fall stationär ins spital muss bzw. sicherlich die nächste Zeit Hilfe für meine Tiere brauche und nach diesem Bissunfall NIEMAND mit Duke Gassi gehen würde."

Gut, das sehe ich ein, dass Du Dich um ihn nicht mehr kümmern kannst und ein andere sich das auch nicht antun will

"Patrick bekommt wahrscheinlich morgen seinen Verband endgültig ab, bei mir bezweifle ich stark,dass ich ohne Verband heimgehe und wahrscheinlich weiter im Krankenstand bin, doch es wird bei mir auch schon besser."

Freut mich :)

"die ersten Tage brauchte ich, da beide Hände dick verbunden "

Also jetzt doch beide :rolleyes:

"waren Hilfe beim Waschen, Katzen füttern (brachte die verdammten Dosen nie auf), einkaufen, Gassi gehen etc. war mit beiden verbundenen Händen wie ein grßes Baby.....

Auf diesem Wege möchte ich all denen danken, die mir und meinen Tieren geholfen haben und zum Teil auch in diesem Forum mitschreiben - die betreffenden Personen wissen ja wen ich meine....

Duke sitzt nach wie vor im Tierheim und wir suchen nach einer raschen Lösung um ihn von dort wieder schell rausholen zu können."

So rasch wird es für diesen Hund nicht gehen, sofern die Darstellung von Dir auch wirklich so war...

"Dieser Unfall hätte mit jedem Hund passieren können, unabhängig davon ob inländischer oder ausländischer Hund."

Gar keine Frage Das ist auch meine Meinung ;)

"Und Duke ist auch nicht in einem Tierheim gelandet nach dem Motto - na zuerst holen wir einen armen Hund aus dem Ausland und dann fühlen wir uns überfordert und schieben das Tier ab ins Heim - sondern weil mir keiner mit dem Hund gegangen wäre und ich selber aufgrund meiner Bissverletzungen beidseitig nicht konnte."

Hmmm

"Natürlich könnte man darüber diskutieren, was ich vielleicht alles falsch gemacht habe, aber in diesem Moment habe ich nur an die Kinder gedacht und nicht daran "komm duke tue mich ein bisserl viel beissen, weil ich möchte gerne in den Krankenstand gehen und eigentlich bin ich mit dir überfordert und Du gehörst ins Heim"...."

Hat das irgendwer behauptet, dass Du Dir das gewünscht hättest? Meine Liebe, eine blühende Fantasie hast Du, das MUSS man Dir schon lassen :D

"Ich habe Duke nach wie vor als großen Schmuser, der gemeinsam mit meinen beiden anderen um den PC herum liegt als Erinnerung und es tut mir selber in der Seele weh, dass er jetzt in Vösendorf ist und ich hoffe auf eine positive Wendung in seinem jungen Leben."

Die positive Wendung wünschen wir uns wohl alle hier...

Liebe Grüße

Karin

Eines möchte ich noch in eigener Sache sagen Ich möchte niemanden in Schutz nehmen und die Gefahr, die angeblich von diesem Hund ausgeht nicht unterschätzen Ich selber bin heilfroh, dass es doch recht glimpflich ausgegangen ist :) Aber eines gibt mir jedoch zu denken Je mehr man sich durch diesen Thread kämpft umso mehr Widersprüche kommen ans Tageslicht Meine persönliche Meinung Danke für´s lesen!

Lg Babbles
 
Ich hab nur bis zur 2. Seite gelesen... und mir kommt schon wieder die Galle hoch. Und dann sagen die Leute immer "ach es sitzen doch überhaupt keine ausländischen Hunde im Tierheim". :rolleyes: Super, noch ein Hund mehr. Gratuliere! Aber wir haben ja eh soooooo viel Platz, macht ja nix wenn die Hunde erstmal warten müssen bis ein Zwinger freiwird. :mad:

Normalerweise müßtest du - wenns nach mir ginge - schön brav bezahlen für den Hund. Jeden Tag.

Auf der anderen Seite sitzt zB ein Hund WIRKLICH ohne jedigliche Fehler schon zig Jahre im Tierschutzhaus und wird dort auch sterben. Toll. *eine Runde Applaus schenk* Aber das ist ja egal, wir müssen unbedingt noch mehr Hunde ankarren. Sind ja alle soooooo lieb und total fehlerfrei.

Nächstes mal übernimm einen armen alten Hund aus dem TSH und schenk dem die letzten schönen paar Monate, dann kannst wenigstens das Unheil wieder ausmerzen. Und nicht wieder irgendeinen von dem man nix weiß aus einer Tötungsstation wenn du net damit zurechtkommst.
 
Amaz schrieb:
Nun, dadurch dass durch meine Schuld die Kinder zur falschen Zeit am falschen Ort mit dem falschen Hund waren und ICH ihn dann gewaltsam aus der Küche und somit aus der Gefahrenzone für das eine Kind welches ich nicht aus der Küche rausbekam holen wollte, hatte dann Duke seinen Wutanfall erst recht und biss mich heftigst mehrmals was dann verdammt blutete und seine Spuren überall in der Wohnung hinterliess.

Patrick wurde zum glück nur leicht gebissen ins linke Handgelenk.

Meine Bissverletzungen wären nicht so schwer gewesen, wenn ich nicht versucht hätte, denn Hund wegzubekommen.:o

Aber in dem Moment konnte ich nicht denken was richtig und falsch war bzw. ist und dachte nur an die Kinder.

Bezüglich der Forderung, dass ein Pflegeplatz vorher entsprechende Hundeausbildungen haben sollte, möchte ich einwenden, dass da sicherlich der eine oder andere Pflegeplatz wegfallen würde für in- und ausländische Tierschutzorganisationen.:rolleyes:
LG

Karin

Wäre aber begrüssenswert nicht jedem diese Aufgabe zu übertragen.
Hundeliebe hat nix mit Hundeverständniss zu tun.

Sorry aber das ist meine Meinung

lg Gitti
 
Soda, hab jetzt alles durchgelesen :D

@Neufi: danke für dein tolles Eingangsposting. :)

Das Tierschutzhaus verlangt 40 Euro für die Tierrettung und 13 Euro pro Tag für Duke, solange er dort ist von der Podencohilfe Lanzarote.
Na wenigstens was.

Neufi schrieb:
Ja, aber nimm Kurenai und Diabolo her. Hier entsteht ein positives Beispiel

LG
Susanne

Und auch er wrid wohl für immer im TSH bleiben weil es einfach keine Leute gibt die sich die Mühe machen würden auch solch einem Hund ein Zuhause zu geben.

Eines noch: Duke hat dort keinerlei Chancen vermittelt zu werden (wenn er sich echt so benimmt) weil dort nunmal keine "Hundeprofis" hingehen um sich so einen Hund auszusuchen. Es gibt Hunde ohne jedigliche Fehler die dort lebenslang hocken bis zu ihrem Tod weil sie niemand will. Es wäre besser gewesen Duke einfach einschläfern zu lassen. Lebenslanger TSH Aufenthalt ist nämlich (trotz allem was die Pfleger für die Hunde tun, mit ihnen rausgehen etc) kein Leben für einen Hund. Der wird wohl genauso wie der Beavis enden. Seit 9 Jahren im TSH. Gratuliere. :rolleyes:

Das ist halt das Problem mit solchen Pflegeplätzen. Es wird jedem einfach ein Hund anvertraut. Ohne das man was über den Hund weiß, ohne das man weiß ob die Menschen auch bei Krisensituationen damit umgehen können. Was ist mit der Orga die den Hund an einem Pflegeplatz vermittelt hat? Die muß den Duke normalerweise aus dem TSH rausholen und ihn übernehmen. Oder bezahlen die bis an sein Lebensende? Wird wohl eher so rennen das sie ihn irgendwann - wenn Gras über die Sache gewachsen ist - "frei zur Vermittlung" geben und ihre Ansprüche für den Hund "niederlegen" (ganz uneigennützig natürlich) dann "darf" er eh im TSH bleiben bis zu seiner (vermutlich nie stattfindenden) Vermittlung. :rolleyes:
 
Bonsai schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Ich wage es zu behaupten, dass ich meine Hunde durch und durch kenne und zu 99% jede Reaktion schon im Voraus sagen kann. Es hat doch nichts damit zu tun, mit welchem Alter man einen Hund bekommt, sondern wie intensiv man sich mit ihm auseinandersetzt und auch wieviele Jahre man mit ihnen verbracht hat.

lg
Bonsai

ja, Du... und sicher noch ein Handvoll andere....
Aber die Mehrheit der Hundehalter vermutlich nicht.... ich könnte es nicht und bin sicher auch nicht völlig unfähig....Nur, ich kenne meine Grenzen, ich würde es mir nicht zutrauen einen Erwachsenen Hund aufzunehmen, von dessen Vorgeschichte nichts bekannt ist.... und ihn in meinen Alltag zu integrieren....
Wie oft liest man Hund abgehauen der grad mal ein paar tage hier ist?
Angst vor allem, Angst vor Männern, Angstbeißer.....
etc.etc... und ein paar Wochen später geben die Leute dann auf.... mann ließt immer Hund Xy hat einen Platz gefunden... aber was dann weiter passiert erzählt keiner...
Nicht jeder ist wie du, und nicht alle Hunde wie deine....
 
Kurenai schrieb:
Das ist halt das Problem mit solchen Pflegeplätzen. Es wird jedem einfach ein Hund anvertraut. Ohne das man was über den Hund weiß, ohne das man weiß ob die Menschen auch bei Krisensituationen damit umgehen können. Was ist mit der Orga die den Hund an einem Pflegeplatz vermittelt hat? Die muß den Duke normalerweise aus dem TSH rausholen und ihn übernehmen. Oder bezahlen die bis an sein Lebensende? Wird wohl eher so rennen das sie ihn irgendwann - wenn Gras über die Sache gewachsen ist - "frei zur Vermittlung" geben und ihre Ansprüche für den Hund "niederlegen" (ganz uneigennützig natürlich) dann "darf" er eh im TSH bleiben bis zu seiner (vermutlich nie stattfindenden) Vermittlung. :rolleyes:

Also, ich hab jetzt mal nachgerechnet.

Für den Monat Juli wären etwas über 400.-- zu bezahlen.

Jetzt stellt sich doch noch die Frage, wenn die Podencohilfe soviel Geld hat, dass sie tatsächlich dafür aufkommen können, warum wird der Hund nicht zurück geholt?
Denn lt. Aussagen, hat sich der "Schmuser Duke":rolleyes: doch in einem Rudel mit 40 Hunden und Kindern sehr wohl gefühlt. ;)

Und wenn er so unvermittelbar ist, dann sitzt Duke im August auch noch im Wr.TschH und somit sind 800.-- und mehr angefallen.
Da ginge sich ein Heimflug aus.

Übrigens würde ich bei "meinen" Bratislava Hunden auch so reagieren. D.h. ich hole sie sofort retour und dann müssen sie halt wieder zurück ins TH nach Bratislava. Aber von dort sind sie und dort gehören sie im Ernstfall auch wieder hin. Und das TH Bratislava würde das Tier zur jeder Uhrzeit auch übernehmen.

@Amaz:

Das Wr.TschH ist eine Notübernahmestelle und nicht du! Denn die Leute dort haben Duke genommen, weil du nicht mehr fertig wurdest mit ihm.
Und so, schaut meiner Ansicht nach eine Notübernahmestelle aus.

LG
Susanne
 
Babbles schrieb:
Wie kann das sein, dass er dann einen anderen Hund bei einem Treffen verletzt hat? Wenn ich so einen Hund an der Seite führe, hat er schon vor dem aussteigen vom Auto einen Mauli um!!!

Hallo,

Da ich es nicht richtig gefunden habe das Thyson vom Amaz hingestellt wurde als hätte mit Duke gerauft (sie schrieb ja beide Hunde wären aufeinander losgegangen, das entspricht nicht der Wahrheit die Agression ging nur von Duke aus, Thyson hat nichteinmal geknurrt) habe ich das ettliche Seiten vorher klargestellt. Genauso möchte ich es aber hier nicht stehen lassen das Duke angeblich meinen Hund bei der Attacke verletzt hat.
Da Nobody sehr schnell reagiert hat und Thyson viel Haut im Nacken hat, hat Duke in nicht verletzen können. Er hat aber als Nobody ihn von Thyson wegziehen wollte nach ihr geschnappt. Amaz war bei diesem Spaziergang NICHT anwesend.
Erst als der Beissi drauf war hat Duke als er sich losgerissen hat und wieder auf Thyson losgegangen ist ihn mit dem Drahtbeissi am Auge erwischt und hat ihn direkt über dem Auge aufgekratzt.
Mehr ist Gott sei Dank nicht passiert.

lg, Natascha
 
Kurenai schrieb:
Und auch er wrid wohl für immer im TSH bleiben weil es einfach keine Leute gibt die sich die Mühe machen würden auch solch einem Hund ein Zuhause zu geben.
Eines noch: Duke hat dort keinerlei Chancen vermittelt zu werden
wird er auch nicht, da die Podencohilfe Lanzarote ihn dort wieder wegholt, er ist nicht zur Vermittlung im TSH, sondern nur bis ein Pflegeplatz gefunden wird.
Was ist mit der Orga die den Hund an einem Pflegeplatz vermittelt hat? Die muß den Duke normalerweise aus dem TSH rausholen und ihn übernehmen. Oder bezahlen die bis an sein Lebensende? Wird wohl eher so rennen das sie ihn irgendwann - wenn Gras über die Sache gewachsen ist - "frei zur Vermittlung" geben und ihre Ansprüche für den Hund "niederlegen" (ganz uneigennützig natürlich) dann "darf" er eh im TSH bleiben bis zu seiner (vermutlich nie stattfindenden) Vermittlung. :rolleyes:
dem ist ebenfalls nicht so, aber Sandra ist in OÖ zuhause und kann halt leider nicht so schnell hier sein, um Duke abzuholen, da sie ja eine Privatperson ist und die Podencohilfe Lanzarote ist in Deutschland beheimatet

Sandra hat nämlich auch erst davon erfahren, als Duke schon im TSH war, aber sie tut ihr Bestes, damit Duke dort so schnell wie möglich rauskommt.

Lg. Nadja
 
Angel666 schrieb:
Hallo,

Da ich es nicht richtig gefunden habe das Thyson vom Amaz hingestellt wurde als hätte mit Duke gerauft (sie schrieb ja beide Hunde wären aufeinander losgegangen, das entspricht nicht der Wahrheit die Agression ging nur von Duke aus, Thyson hat nichteinmal geknurrt) habe ich das ettliche Seiten vorher klargestellt. Genauso möchte ich es aber hier nicht stehen lassen das Duke angeblich meinen Hund bei der Attacke verletzt hat.
Da Nobody sehr schnell reagiert hat und Thyson viel Haut im Nacken hat, hat Duke in nicht verletzen können. Er hat aber als Nobody ihn von Thyson wegziehen wollte nach ihr geschnappt. Amaz war bei diesem Spaziergang NICHT anwesend.
Erst als der Beissi drauf war hat Duke als er sich losgerissen hat und wieder auf Thyson losgegangen ist ihn mit dem Drahtbeissi am Auge erwischt und hat ihn direkt über dem Auge aufgekratzt.
Mehr ist Gott sei Dank nicht passiert.

lg, Natascha

Ok, ich denke Du hast mich falsch verstanden :o Das war bitte kein Vorwurf Dir gegenüber ;)

Wenn ich meinen Hund in "fremde" Hände gebe, dann sag ich von mir aus schon, dass er bitte vor dem aussteigen vom Auto bitte den Mauli drauf kriegen soll, wenn er eine Gefahr für andere Hunde / Mitmenschen ist ;) Ich denke nicht, dass ihr darauf vorbereitet wart, oder?

Wie gesagt, es ist glaub ich, ein wenig falsch rüber gekommen :o Verzeih mir bitte, war nicht meine Absicht ;)

Lg Babbles
 
Gnadenhof schrieb:
Sandra hat nämlich auch erst davon erfahren, als Duke schon im TSH war, aber sie tut ihr Bestes, damit Duke dort so schnell wie möglich rauskommt.

Dumme Frage aber darf man den Hund überhaupt ohne Einverständnis der jeweiligen Orga, in ein TSH bringen lassen?

Lg Babbles
 
Babbles schrieb:
Dumme Frage aber darf man den Hund überhaupt ohne Einverständnis der jeweiligen Orga, in ein TSH bringen lassen?

Lg Babbles

Keine dumme Frage - natürlich nicht - aber was hätte Sandra in OÖ tun sollen, es war schon zu spät.:mad:
Lg. Nadja
 
Babbles schrieb:
Ok, ich denke Du hast mich falsch verstanden :o Das war bitte kein Vorwurf Dir gegenüber ;)

Wenn ich meinen Hund in "fremde" Hände gebe, dann sag ich von mir aus schon, dass er bitte vor dem aussteigen vom Auto bitte den Mauli drauf kriegen soll, wenn er eine Gefahr für andere Hunde / Mitmenschen ist ;) Ich denke nicht, dass ihr darauf vorbereitet wart, oder?

Wie gesagt, es ist glaub ich, ein wenig falsch rüber gekommen :o Verzeih mir bitte, war nicht meine Absicht ;)

Lg Babbles


Hallo,

Nein, nein habe es nicht als Vorwurf aufgefasst wollte nur klar stellen das Duke Thyson nicht verletzt hat als er auf ihn losgegangen ist. Mir war es nur wichtig das die Geschichte richtig weitererzählt wird, du weist ja wie das stille post Prinzip funktioniert. Es liest hier jemand er hat einen Hund verletzt als er aus dem Auto gestiegen ist und nach dem 5x weitererzählen ist Duke im "Blutrausch" gewesen als er ausgestiegen ist. Der arme Kerl hat schon schlechte Karten das ganz soll nicht durch ein Missverständnis noch schlimmer gemacht werden.

lg, Natascha

PS: Nein ich war nicht darauf vorbereitet
 
Gnadenhof schrieb:
Keine dumme Frage - natürlich nicht - aber was hätte Sandra in OÖ tun sollen, es war schon zu spät.:mad:
Lg. Nadja

HAllo,

Es ist nur zu Hoffen das diese Orga gelernt hat und Amaz nicht bald wieder "mit Nachschub beliefert".

lg, Natascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben