Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo !!
muß mich mal wieder melden.
Also Larry geht es seit seiner OP jeden Tag besser....vor ein paar Tagen hat er sogar wieder mit dem Balli gespielt
Er ist viel agiler und auch sein Blick ist wacher . Ich freu mich so für meinen altern Herrn !
lg Nunu und Larry
Ich habe den Tumor nicht einschicken lassen.....warum eigentlich ?
Was habe ich davon wenn ich ihn eisnchicken lasse ? Das er bösartig ist wissen wir....was könnte ich noch daraus erfahren ?
Oje... das rosa auf schwarz und das ausgefranste war bei uns auch....
Ach, Mensch, das freut mich ja für euch beiden - also ein richtiger
Sonn(en)tag
Sei bitte trotzdem noch ein wenig vorsichtig mit ihm, sein Immunsystem muss sich ja jetzt noch erholen.
Eben war ich noch total missmutig (weil den ganzen Tag am Putzen, nur damit mein Freund und mein Hund nachher wieder alles dreckig machen können ) jetzt freu ich mich total!!!!
Endlich mal wieder ein Hund, der gegen den Krebs ne Chance hat!!!
Knuffel dein Süßen eine Runde von mir!!
Liebe Grüße
maja
Hi!
Sorry wenn ich da jetzt einfach was dazu schreib, aber wenn ich folgenden Satz lese...
...dann wird mir ganz anders.
Mein Hund hat das nämlich auch.
Es haben schon zwei Tierärzte gesehen, aber da war ich jeweils wegen was anderem dort.
Die meinten beide "weiter beobachten".
Doch nachdem ich das alles gelesen hab werd ich da hartnäckiger drann bleiben.
Hallo !!
Bitte lass es gleich genauer anschauen....
Ich hab mich auch auf meine TÄ verlassen, und die haben auch gemeint das man noch warten kann. Hab es auch homöopatisch versucht und der Tumor wurde aber immer größer. Fast wäre er zu groß geworden und dann zu spät zu operieren.
Ich muß sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe und sollte ich wieder mal in so eine Lage kommen, dann werde ich sicher schneller handeln.
Drück Dir und deinem Wuffl auf jeden Fall die Daumen.
lg Nunu
Gute Besserung für den großen Blonden
Verheilt die Wunde schön?
Leider muß ich dieses Thema wieder hervorkramen
An der Lefze ist nichts wieder gekommen, doch jetzt hat Larry einen Knoten am Hals....ca. die Höhe vom Kehlkopf, aber etwas seitlich davon.
Ich hab mich heute voll geschreckt als ich den fast Taubeneigroße Knoten ertastet habe
Jetzt gehts mir voll sch.... Unser erster Weg am Montag wird wohl der zum TA sein, und ehrlich gesagt will ich die Diagnose nicht hören.....ich will meinen alten Herrn ohne Schmerzen alt werden lassen.
ICH WILL DAS NICHT "heul"
Lässt sich der Knoten leicht verschieben oder sitzt er fest?
Sei mir nicht böse, aber ich würde an deiner Stelle noch eine 2.Meinung einholen. Vielleicht fühlst du dich dann auch wohler,wenn der 2.Arzt das mit dem gutartig bestätigt.
Alles Gute!!!