Schleimhautwucherung - Tumor

das ist schön zu lesen!:)

Alles Gute euch zwei´n und viel Spaß beim Balli spielen, genießt es!

freu mich echt für euch!:D
 
:)Hallo !!

muß mich mal wieder melden.

Also Larry geht es seit seiner OP jeden Tag besser....vor ein paar Tagen hat er sogar wieder mit dem Balli gespielt :)

Er ist viel agiler und auch sein Blick ist wacher . Ich freu mich so für meinen altern Herrn !

lg Nunu und Larry

Das freut mich total, dass es deinem Buben wieder besser geht.

Weiterhin alles Gute!!

Der Rotti meiner Freundin hatte nicht so viel Glück, hatte ein Geschwür im Maul, das bösartig war.

Es war auch schon zu spät zum Operieren.

LG Alex
 
Ich habe den Tumor nicht einschicken lassen.....warum eigentlich ?

Was habe ich davon wenn ich ihn eisnchicken lasse ? Das er bösartig ist wissen wir....was könnte ich noch daraus erfahren ?

Man kann dann untersuchen ob die Krebszellen bis an den Rand gehen oder ob wirklich alles rausgeschnitten wurde (das sieht man ja mit freiem Auge oft nicht). Danach kann man dann halt sagen ob ein Rezidiv wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich ist.
Aber gut, jetzt kann mans eh nicht mehr ändern, jetzt einfach beten, dass er nicht mehr kommt. :)

lG
 
Hi!

Sorry wenn ich da jetzt einfach was dazu schreib, aber wenn ich folgenden Satz lese...

Oje... das rosa auf schwarz und das ausgefranste war bei uns auch....:mad:

...dann wird mir ganz anders.

Mein Hund hat das nämlich auch.

Es haben schon zwei Tierärzte gesehen, aber da war ich jeweils wegen was anderem dort.
Die meinten beide "weiter beobachten". :rolleyes:
Doch nachdem ich das alles gelesen hab werd ich da hartnäckiger drann bleiben.

:(
 
Ach, Mensch, das freut mich ja für euch beiden - also ein richtiger
Sonn(en)tag :D
Sei bitte trotzdem noch ein wenig vorsichtig mit ihm, sein Immunsystem muss sich ja jetzt noch erholen. :)
Eben war ich noch total missmutig (weil den ganzen Tag am Putzen, nur damit mein Freund und mein Hund nachher wieder alles dreckig machen können :p) jetzt freu ich mich total!!!!
Endlich mal wieder ein Hund, der gegen den Krebs ne Chance hat!!!
Knuffel dein Süßen eine Runde von mir!!

Liebe Grüße
maja



hallo !!!

danke.....und die knuffel hab ich gleich mal weiter gegeben :)

natürlich überfordere ich larry nicht....hab den ball zweimal geworfen und er ist mit einer freude hinterher....da hab ich aber :eek: gemacht.

lg nunu und der blondlingshund larry
 
Hi!

Sorry wenn ich da jetzt einfach was dazu schreib, aber wenn ich folgenden Satz lese...



...dann wird mir ganz anders.

Mein Hund hat das nämlich auch.

Es haben schon zwei Tierärzte gesehen, aber da war ich jeweils wegen was anderem dort.
Die meinten beide "weiter beobachten". :rolleyes:
Doch nachdem ich das alles gelesen hab werd ich da hartnäckiger drann bleiben.

:(


Hallo !!

Bitte lass es gleich genauer anschauen....

Ich hab mich auch auf meine TÄ verlassen, und die haben auch gemeint das man noch warten kann. Hab es auch homöopatisch versucht und der Tumor wurde aber immer größer. Fast wäre er zu groß geworden und dann zu spät zu operieren.
Ich muß sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe und sollte ich wieder mal in so eine Lage kommen, dann werde ich sicher schneller handeln.

Drück Dir und deinem Wuffl auf jeden Fall die Daumen.

lg Nunu
 
Hallo !!

Bitte lass es gleich genauer anschauen....

Ich hab mich auch auf meine TÄ verlassen, und die haben auch gemeint das man noch warten kann. Hab es auch homöopatisch versucht und der Tumor wurde aber immer größer. Fast wäre er zu groß geworden und dann zu spät zu operieren.
Ich muß sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe und sollte ich wieder mal in so eine Lage kommen, dann werde ich sicher schneller handeln.

Drück Dir und deinem Wuffl auf jeden Fall die Daumen.

lg Nunu


Werd ich machen!
Es kommt ja noch dazu dass sie noch nicht mal drei Jahre alt ist :(

LG
Kerstin
 
Wir DANKEN ALLEN die mit uns mitgefiebert haben, uns liebe Worte und gute Energie geschickt haben !!
Natürlich auch für die guten Ratschläge und die Links ....... und für die pers. Erfahrungen mit dem Thema Krebs.

Wir hoffen für allen die so etwas auch passiert ist, dass es ihnen bald besser geht.

Ich hoffe für meinen Larry das wir das Thema überstanden haben und er noch einige Zeit mit uns verbringen kann.

lg Nunu und der Blondlingshund Larry
 
Gute Besserung für den großen Blonden ;)
Verheilt die Wunde schön?


Hallo Lydia !

Danke für die Genesungswünsche !

Die Wunde verheilte sehr gut....sie hat nur am ersten Abend etwas genässt, doch schon am nächsten Tag hat alles sehr gut ausgesehen.
Natürlich war er etwas geschwollen, aber schon nach ein paar Tagen sah man fast gar nichts mehr. Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen :)

lg Nunu und der Blondlingshund
 
Leider muß ich dieses Thema wieder hervorkramen :(

An der Lefze ist nichts wieder gekommen, doch jetzt hat Larry einen Knoten am Hals....ca. die Höhe vom Kehlkopf, aber etwas seitlich davon.

Ich hab mich heute voll geschreckt als ich den fast Taubeneigroße Knoten ertastet habe :(

Jetzt gehts mir voll sch.... Unser erster Weg am Montag wird wohl der zum TA sein, und ehrlich gesagt will ich die Diagnose nicht hören.....ich will meinen alten Herrn ohne Schmerzen alt werden lassen.

ICH WILL DAS NICHT "heul"
 
Leider muß ich dieses Thema wieder hervorkramen :(

An der Lefze ist nichts wieder gekommen, doch jetzt hat Larry einen Knoten am Hals....ca. die Höhe vom Kehlkopf, aber etwas seitlich davon.

Ich hab mich heute voll geschreckt als ich den fast Taubeneigroße Knoten ertastet habe :(

Jetzt gehts mir voll sch.... Unser erster Weg am Montag wird wohl der zum TA sein, und ehrlich gesagt will ich die Diagnose nicht hören.....ich will meinen alten Herrn ohne Schmerzen alt werden lassen.

ICH WILL DAS NICHT "heul"

Nicht in Panik ausbrechen,

unser Bär hat 2 Tennisball große Knoten jeweils einer seitlich vom Kehlkopf. Das hat er sicher schon seit Jahren, wir habens auch schon anschauen lassen, es sind stinknormale Lipome. Einer ist mittlerweile ganz weg, der andere ist noch da, stört aber kein bisschen. ;)
 
HAllo,
ach, Mensch, ihr kommt ja auch nicht zur Ruhe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich nur ein Lipom ist.
Berichte bitte morgen gleich,ja?!
Fühlt euch gedrückt!!!

LG
maja
 
Also ich war gestern bei meiner TÄ die auch den Tumor an der Lefze operiert hat und die hat sich den Knoten angeschaut.

Vom Abtasten her geht Sie von einem Tumor aus der gutartig ist. Er ist kugelförmig, lässt sich leicht verschieben und ist abgegrenzt.
Wenn ich es genau wissen will, dann müßte ich es punktieren lassen ...... doch ehrlich gesagt will ich das dem Larry nicht antun, denn machen können wir nichts :( Es ist nur damit ich weiß ob es gut- oder bößartig ist.
Wir wissen auch nicht ob es von der Schilddrüse oder den Lymphknoten kommt.

Meine TÄ hat gleich gesagt, dass Sie das nicht operieren wird. Somit erspare ich Larry auch die punktion.
Sie hat auch gemeint, dass er damit leben kann....ausser es wächst und es kommt dann dadurch zu Schluckbeschwerden.

Tja und nun will ich die Zeit die uns bleibt, egal wie lang das sein wird, so intensiv wie möglich mit meinem alten Herrn verbringen.

traurige Grüße

Nunu und der Blondlingshund Larry
 
Sei mir nicht böse, aber ich würde an deiner Stelle noch eine 2.Meinung einholen. Vielleicht fühlst du dich dann auch wohler,wenn der 2.Arzt das mit dem gutartig bestätigt. :confused:
Alles Gute!!!
 
Sei mir nicht böse, aber ich würde an deiner Stelle noch eine 2.Meinung einholen. Vielleicht fühlst du dich dann auch wohler,wenn der 2.Arzt das mit dem gutartig bestätigt. :confused:
Alles Gute!!!


Warum soll ich Dir böse sein ?

Ich fahr jetzt noch zu meiner zweiten TÄ ..... aber egal was raus kommt, operieren oder eine Chemo kommen nicht in Frage....ausser Sie kann mich davon überzeugen, dass er eine reele (schreibt man das so?) Chance hat.

Ich werde alles für ihn tun, doch ich will Larry nicht quälen oder unnötigen Schmerzen aussetzen.

lg Nunu
 
Oben