Schleimhautwucherung - Tumor

Hallo nunu,

wie sieht denn das Gewebe derzeit aus? Hat sich durch die Therapie schon eine Veränderung ergeben?
Wegen der Mischung,die du nun doch leider nicht verwenden kannst...vielleicht kannst du Herrn Domhardt einfach noch mal ansprechen, ob er das Medikament zurück nehmen kann??
Oder du bietest einfach es einfach in dem Forum(das ich dir in der PN genannt hatte) an, dort sind ja (leider)genug Patienten, die auch das Medikament einsetzen.
Finde es auch sehr gut, dass du dich von mehreren Seiten hast beraten lassen!!!! Du machst das schon alles ganz richtig!!!!
Gib deinem Herrn ein Kuschler von mir (unbekannterweise).
Liebe Grüße
maja
 
Hallo!!

Ich hab sowohl einen schulmedizinischen als auch einen alternativen TA konsultiert und beide haben mir von einer OP abgeraten.
Besser gesagt mich meine schulmed. TÄ zu dem alternative TA geschickt, da Sie sehr viel von ihm hält.
Dieser TA hat mit Kinesiologie ausgetestet was für Larry geeignet ist....und das bekommt er jetzt auch.

Auch ich war zuerst dafür den Tumor operativ entfernen zu lassen.....jetzt möchte ich es zuerst mit der alternativ Medizin probieren.

Ich hoffe ich werde dafür nicht verurteilt......

Um Himmels Willen....niemand verurteilt Dich!

Ich würde halt einfach nur vor einer Behandlung (wie immer die dann auch aussieht) genau wissen wollen was es ist, weil für mich eben eine Behandlung ohne definitve Diagnose einfach ein Glücksspiel wäre.

Wünsch Euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft!
 
Hallo nunu,

wie sieht denn das Gewebe derzeit aus? Hat sich durch die Therapie schon eine Veränderung ergeben?
Wegen der Mischung,die du nun doch leider nicht verwenden kannst...vielleicht kannst du Herrn Domhardt einfach noch mal ansprechen, ob er das Medikament zurück nehmen kann??
Oder du bietest einfach es einfach in dem Forum(das ich dir in der PN genannt hatte) an, dort sind ja (leider)genug Patienten, die auch das Medikament einsetzen.
Finde es auch sehr gut, dass du dich von mehreren Seiten hast beraten lassen!!!! Du machst das schon alles ganz richtig!!!!
Gib deinem Herrn ein Kuschler von mir (unbekannterweise).
Liebe Grüße
maja


Also das Gewebe hat sich schon verändert......aber leider nicht so wie ich es mir gewünscht oder besser gesagt erhofft hatte :( Es ist noch größer geworden und Larry hat es sich schon mal aufgekratzt und da hat es dann geblutet.

Ich hab es mir lange überlegt ob ich das Mittel zur Immunsteigerung von Herrn Domhardt geben soll oder nicht. Auch wenn es energetisch nicht passt, so habe ich mich entschlossen es Larry trotzdem zu geben. Ich denke es kann auf keinen Fall schaden sein Immunsysthem zu unterstützen.

Hab den alten Herrn mal ganz schnell für Dich geknuddelt und zum Dank hat er mir auf den Fuß gesabbert :D

lg Nunu und Larry
 
Um Himmels Willen....niemand verurteilt Dich!

Ich würde halt einfach nur vor einer Behandlung (wie immer die dann auch aussieht) genau wissen wollen was es ist, weil für mich eben eine Behandlung ohne definitve Diagnose einfach ein Glücksspiel wäre.

Wünsch Euch jedenfalls alles Gute und viel Kraft!

Tja ich überlege auch immer wieder was ich noch machen soll :confused:

Hab ja jetzt schon zwei TÄ gefragt und keiner wollte das wirklich biopsieren....soll ich jetzt zu noch einem anderen gehen ??
Hab da irgendwie ein komisches Gefühl wenn ich noch zu einem anderen gehe
und der dann vielleicht wieder was ganz anderes mit Larry vorhat.

Nächste Woche hab ich wieder einen Termin bei dem alternat. TA und wenn ich das Gefühl hab es bringt uns nicht weiter, dann werd ich wohl zu noch einem anderen gehen.

lg Nunu und Larry
 
Kaum hatte ich den Beitrag oben geschrieben hat sich Larry das Geschwulst aufgekratzt und geblutet. Hab ihn mir gleich geschnappt und bin zu meiner TÄ hier in FF gefahren....so und die hat jetzt gemeint, dass das sofort operiert gehört :eek: Ansonsten könnte ich mich über kurz oder lang von meinem Blondlingshund vrabschieden :(

Ich glaub jetzt krieg ich dann gleich mal die Krise........
 
Auweh, du Arme:( Alle Pfoten und Daumen sind für euch gedrückt! Was machst du jetzt, operieren?
Ich glaub dir, dass das jetzt eine irrsinnig schwierige Situation für dich ist, jeder sagt was anderes und eigentlich weiß man schon gar nicht mehr auf wen man jetzt hören soll, weil man egal auf welchem Weg nur das wirklich Allerbeste für den Hund will...:(
Vielleicht gibt es irgendwo in Österreich oder Deutschland eine Art Spezialisten, der schon öfter mit solchen Fällen zu tun hatte, möglicherweise könntest du den anrufen und fragen? Ich kann dir leider keine Namen nennen, ich kenne nur die Onkologen hier in Wien auf der Uniklinik, aber die haben zb mit Alternativmedizin nicht viel zu tun.
Ich wünsche euch das Allerbeste, halt uns auf dem Laufenden!
 
Heute werd ich gar nichts entscheiden.....denn heute hat der Larry seinen 13. Geburtstag und der wird mit einem guten Würstel und allerlei Leckerbissen gefeiert :):)

Ich will uns den heutigen TAg nicht mit nachdenken und was wäre wenn ich das oder das mache versauern. Heute wird der Tumor nicht beachtet, oder darüber geredet. Dafür hab ich morgen noch Zeit....aber heute will ich dem Larry einen schönen Tag vergönnen :)
 
Happy Birthday, alter Herr. :p
Auf dass du auch noch im kommenden Jahr deine Lieblingsleckerlis genießen, mit deinen Freunden toben und dein Frauchen erfeuen kannst. Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Jahr!!! ;):)

LG
maja
 
Oje, das ist aber blöd, wenn er sich das immer wiede aufkratzt!

Ich kann dir leider keine Namen nennen, ich kenne nur die Onkologen hier in Wien auf der Uniklinik, aber die haben zb mit Alternativmedizin nicht viel zu tun.

Ich hab mit der Onkologie auf der Vet Med. in Wien ja mehr als positive Erfahrungen gemacht - so gut betreut wie wir damals waren....kann man sich echt nur wünschen - besonders Frau Dr. Wolfesberger war sowas von lieb.
Und sie waren auch alternativen Dingen nicht abgeneigt - hab ja Georgi zusätzlich alternativ sehrwohl behandelt.
Und sie haben - was durch die Entfernung von Wien supertoll war - auch total gut mit meinem Haustierarzt zusammengearbeitet (bzw. er halt mit ihnen).
 
So.....gestern wurde der Tumor op. entfernt, da Larry ihn sich wieder aufgekratzt hat.

Um 19 Uhr wurde Larry in eine ganz leichte Narkose gelegt und der Tumor rundherum mit einem Lokalanästhetikum eingespritzt. Natürlich bin ich bei der OP dabei gewesen ..... würde meinen alten Herrn niemals bei sowas alleine lassen.
Es dauerte eine Stunde bis der Tumor herausgeschält war, doch meine TÄ meinte, dass Sie alles erwischt hat. Das heist, wir haben gute Chancen das es nicht wieder kommt. Ich hoffe es zumindest !!

Larry war schon munter als wir nach Hause gefahren sind und dann fing leider das sch..... Gewitter an. Larry hat ja panische Angst vor sowas und ich glaub das hat ihn mehr gestresst als alles andere. Er konnte ja noch nicht aufstehen und hat total arg gehechelt.

Hab mich auf die Couch gelegt und seinen Korb zu mir gestellt und ihn so gut es ging beruhigt....jeder der einen Hund hat der Angst vor Gewitter hat weiß wie es uns ergangen ist :(

Die Nacht war für uns relativ kurz.....doch um zwei ging Larry in den Garten um sich lösen und dann konnten wir endlich schlafen.

Heute waren wir schon zur Kontrolle beim TA und die hat gemeint das alles sehr gut aussieht. Natürlich ist die Lefze noch geschwollen, doch das dauert halt seine Zeit .

lg Nunu und Larry
 
Hi,

das sind ja gute Neuigkeiten:)
Schön dass die OP gut verlaufen ist und natürlich spitze wenn sie wirklich den ganzen Tumor hat herausschneiden können!:) Hast du ihn einschicken lassen?
Beste Genesungswünsche für Larry, jetzt gehts sicher bergauf
 
Hallo Nunu,

oh Mensch, da hat dir dein Herr aber die Entscheidung abgenommen,hm?
Ich find es toll, dass du bei der OP dabei sein durftest. Dass die Nacht anstrengend war kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber dein alter HErr kann sich doch kein besseres Frauchen wünschen, so viel Zeit, Liebe, Geduld und auch Geld du schon in ihn und seine Gesundheit investiert hast..... ich weiß, in so einer Situation denkt man nicht mehr wirklich darüber nach, trotzdem find ich es gut wie viel du ihm gibst.
Ich wünsch euch beiden, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und dass er keine zu argen Wundheilschmerzen hat und natürlich, dass der Tumor damit verschwunden ist.
Fühlt euch beide gedrückt!!

LG
maja
 
Hi,

das sind ja gute Neuigkeiten:)
Schön dass die OP gut verlaufen ist und natürlich spitze wenn sie wirklich den ganzen Tumor hat herausschneiden können!:) Hast du ihn einschicken lassen?
Beste Genesungswünsche für Larry, jetzt gehts sicher bergauf


Ich habe den Tumor nicht einschicken lassen.....warum eigentlich ?

Was habe ich davon wenn ich ihn eisnchicken lasse ? Das er bösartig ist wissen wir....was könnte ich noch daraus erfahren ?

Die TÄ hat ihn eingelegt und hat gemeint, falls nochmals was nachkommen sollte, dann könnten wir es nachträglich einschicken.

lg Nunu
 
Danke für die lieben Worte !!

Ich bin auch froh das es jetzt damit mal vorbei ist, und vor allem, dass es Larry so gut überstanden hat.

Er bekommt natürlich weiter seine Vitaminstollmischung damit sein Immunsystem unterstützt wird.

Ich will jetzt mal an nichts denken das uns vielleicht noch alles überraschen kann.
Ich will das Thema abhaken und die Zeit genießen die wir jetzt miteinander verbringen!!

lg Nunu
 
:)Hallo !!

muß mich mal wieder melden.

Also Larry geht es seit seiner OP jeden Tag besser....vor ein paar Tagen hat er sogar wieder mit dem Balli gespielt :)

Er ist viel agiler und auch sein Blick ist wacher . Ich freu mich so für meinen altern Herrn !

lg Nunu und Larry
 
Ach, Mensch, das freut mich ja für euch beiden - also ein richtiger
Sonn(en)tag :D
Sei bitte trotzdem noch ein wenig vorsichtig mit ihm, sein Immunsystem muss sich ja jetzt noch erholen. :)
Eben war ich noch total missmutig (weil den ganzen Tag am Putzen, nur damit mein Freund und mein Hund nachher wieder alles dreckig machen können :p) jetzt freu ich mich total!!!!
Endlich mal wieder ein Hund, der gegen den Krebs ne Chance hat!!!
Knuffel dein Süßen eine Runde von mir!!

Liebe Grüße
maja
 
Oben