Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Welche ? Die die sie im Moment hat oder all jene die sie im Laufe der Jahre ausgetauscht hat oder abgegeben hat aus diversesten mehr oder weniger plausiblen Gründen wobei die Anzahl der Hunde trotz all dieser Abgaben kontinuierlich gestiegen ist ?
 
Ich steh halt immer noch unter dem Eindruck, als Herrli sie auf Hundesuche besucht hat, sie damals Welpen von einem andern Züchter aufgezogen hat, weil dessen Mutterhündin bei der Geburt verstorben war.
Deswegen bin ich ja so enttäuscht, zu erfahren, was da alles gelaufen ist.
Und ja, ich schreibe meine Gedanken selbst, ohne dass mir ein Vögelchen was einzwitschern muss ...
 
Sorry ich bin nicht höflich genug , das so stehen zu lassen ... das ist schlicht und ergreifend gelogen !!! Das hat dir das PN-Vögelchen gezwitschert und keine Ahnung warum hast du mir das weitergezwitschert ...

Nein, Eva, lies genau. DAS hat mir niemand "gezwitschert" - sondern etwas Anderes. Das, was mir "gezwitschert" wurde, hatte eine andere Aussage. Und ist schon länger her. Die Änderung auf der Homepage ist etwas ganz Neues, anscheinend erst unlängst geschehen. Und jetzt denk einmal bitte nach.....
 
Ich habe bevor ich geschrieben habe schon nachgedacht, keine Sorge .... Du durchforstest also einfach nur so HPs danach ob es Titeländerungen gibt , auch eine Art Hobby ... :D

Und so möchtest du zu den DNAs und den verschwundenen Hunden kommen, alles klar ... mach weiter so ...
 
Nein, ich "durchforste" die Neuigkeiten. Könnt ja sein, dass der eine oder andere Hund bereits wo aufgetaucht ist und da schau ich mir auch die gesamte Homepage an. So kam ich ja auch beim Dissidenzverein zu jener Auflage, wo ein DNA Nachweis gebracht werden sollte, samt Möglichkeit der Einlagerung der DNA. Ob's wirklich so stimmt - keine Ahnung.
So, jetzt hab ich mich wieder verleiten lassen, zu schreiben.... DAS ist ein großer Fehler von mir!
 
Und du bleibst dabei, dass dir bei der Suche nach Neuigkeiten ganz zufällig was zu Titeln aufgefallen ist und dich niemand auf das Thema aufmerksam gemacht hat ? Ich kanns nicht leiden wenn ich als Lügnerin hingestellt werde, keiner hat dich gebeten mir den ganzen Müll den du von ihr bekommen hast zu schreiben, aber steh wenigstens dazu !
 
Und du bleibst dabei, dass dir bei der Suche nach Neuigkeiten ganz zufällig was zu Titeln aufgefallen ist und dich niemand auf das Thema aufmerksam gemacht hat ? Ich kanns nicht leiden wenn ich als Lügnerin hingestellt werde, keiner hat dich gebeten mir den ganzen Müll den du von ihr bekommen hast zu schreiben, aber steh wenigstens dazu !

Auf das Thema ja, aber das ist schon länger her. Gestern fiel mir die Änderung auf, die möglicherweise auf ein Hacken der Seite hinweisen könnte. Oder auch nicht.
 
Auf das Thema ja, aber das ist schon länger her. Gestern fiel mir die Änderung auf, die möglicherweise auf ein Hacken der Seite hinweisen könnte. Oder auch nicht.

Dieses Spiel zwischen PN und öffentlichen Beiträgen kenn ich noch von früher von deiner Mandantin ... noch einmal wie findet man damit DNAs oder Hunde ?

Aber ich vergesse ja immer dass du eigentlich nur helfen willst ... bei was frage ich mich nur ?
 
Auf das Thema ja, aber das ist schon länger her. Gestern fiel mir die Änderung auf, die möglicherweise auf ein Hacken der Seite hinweisen könnte. Oder auch nicht.

Wie rührend, Deine Besorgnis wegen der website!!! Sag mal, für wie blöd hältst Du uns eigentlich, dass Du mit solchen "Erklärungen" daher kommst?
 
Nein, ich "durchforste" die Neuigkeiten. Könnt ja sein, dass der eine oder andere Hund bereits wo aufgetaucht ist und da schau ich mir auch die gesamte Homepage an. So kam ich ja auch beim Dissidenzverein zu jener Auflage, wo ein DNA Nachweis gebracht werden sollte, samt Möglichkeit der Einlagerung der DNA. Ob's wirklich so stimmt - keine Ahnung.
So, jetzt hab ich mich wieder verleiten lassen, zu schreiben.... DAS ist ein großer Fehler von mir!

Da wird KEIN DNA-Nachweis erbracht, habe ich bereits hier geschrieben! Es wird lediglich Blut hinterlegt, dass wenn Zweifel auftauchen sollten, ein Profil und Abstammungsnachweis erstellt werden kann. Natürlich auf Kosten des jeweils Anzeigenden. Sonst würde es dem Züchter ja zu teuer kommen!
Wieso solllte es ein Fehler sein, wenn du hier schreibst und uns mit deinem Wissen bereicherst?
 
Na ja, hat ja nicht lange gedauert C&A :D:D:D: Macht ja nix, kenn ma ja schon!

Das Drama ist ja, dass jeder wie er will einen Zuchtverein aufmachen kann, er kann sich die Papierln drucken wie er will und es gibt noch immer genug, die solche Leute auch noch in Schutz nehmen, obwohl es Gerichtsurteile gibt. Es ist ein Trauerspiel:(!
 
Bei mir allein in Florida gibt es genügend dubiose "internationale Zuchtvereine", diese werden von Welpenhändler und Hinterhofzüchter verwendet um "pedigrees" zu erstellen und somit die Öffentlichkeit täuschen das die Hunde in Vordergrund stehen und diese reinrassig wären.
Die Betonung liegt auf INTERNATIONAL. Traurig wird es dann wenn der Besitzer bei einer Show teilnehmen will oder einer Veranstaltung, denn sieht man leider an das man das Pedigree als Klopapier benutzen kann. Da werden Hunde als Champions angepriesen und das der herkömmliche Zuchtverband eben blöd ist und man selbst die Zucht in die Hand nahm weil da bessere Hunde rauskommen....öhem, 80% der Hunde haben genetische Fehler die zu frühzeitigen Erkrankungen oder gar Tod führen. Billig sind die auch net. Das Klopapier inkl. kostet so ein Hund zwischen $2000 - $3500 oder mehr. Man brüstet sich mit erdachten Erfolgen und Lügengespinste die auf den jeweiligen HPs erzählt werden...
Der FCI is eh ein lockerer Verband und die AKC hat wirklich gemäßigte Auflagen die jeder Depp leicht erfüllen kann.
Ich habe 0 Mitleid mit Menschen die sich ein Tier von irgendeinen Wurschtlverein kaufen. Ich bin dann halt mal der internationale Verband für kleine Miniatur Tigerhunde. Kimba ist ein internationaler Champion, mehrfach ausgezeichnet natürlich. Ich brauch nur eine kleine Gebürh zahlen und hop bin ich schon ein Verein. Der selbe Schmafu mit dem angeschüttelten CKC (Continental Kennel Club) Papierln. Da kann sich jeder registrieren. Das Papierl is nix wert und trotzdem gibt's genug Dodln die drauf reinfallen und mir erklären deren Bastartl ist ein Rassehund. Echt? Gino ist jetzt auch ein Rassehund - ein ganz seltener sogar. Er ist ein klassischer Roman Schäferhund nach traditioneller Zucht[emoji23]
 
Entschuldigung gleich vorweg, ich habe nicht alles gelesen, bin wirklich selten im Forum. Was ich aber aus den vielen Jahren des "Forumslesens" gelernt habe, die sehr gut gemachte HP und ich denke das wird ihr niemand absprechen können, wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit nicht zu Geschäftseinbußen führen. Der hohe Preis der Welpen, der "Schmorrn" der auf den Seiten steht, wird sehr viele Menschen dazu bewegen, genau dort ihre Welpen zu kaufen. Da kannst aufklären was du willst, sie weiß genau was sie tut. Viele Menschen schauen schon, das sie keine Fehler machen und kaufen keine Billigwelpen, sie glauben dann teuer ist/muss eine tolle Zucht sein. Ich seh es beinahe täglich, die Leute haben keine Ahnung, sie wollen halt einen Hund und weils gehört haben, Willhaben is mies gehens auf die Suche nach Züchtern im Internet und was passiert, sie rasseln häufig genau solchen Menschen in die Hände. Die breite Masse erreicht man nicht, leider.
 
mal hier ein bisschen aufmerksam zwischen den (kommentar)zeilen lesen, da bleiben keine fragen offen....
wenn nur das gericht auch lesen gelernt hätte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und bei der Menge an FB Freunden sind sicher genug potentielle Käufer auch dabei bzw. Leute die sie wärmestens weiterempfehlen :( Gibt genug Menschen die sich blenden lassen......
 
Oben