Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

@ Brigitte : ich bin nicht an Stiller Post interessiert, sorry .... du kannst froh sein, dass man keine PNs veröffentlichen darf .... ich hab bei der ersten rufschädigenden Aussage die du einfach weitergibst wie du sie bekommen hast aufgehört zu lesen ... und bitte zieh mich da nicht rein ....
 
@ Brigitte : ich bin nicht an Stiller Post interessiert, sorry .... du kannst froh sein, dass man keine PNs veröffentlichen darf .... ich hab bei der ersten rufschädigenden Aussage die du einfach weitergibst wie du sie bekommen hast aufgehört zu lesen ... und bitte zieh mich da nicht rein ....

ich schon, ganz still und leise weiterschicken *gggggg*

oha, und zum rest! ganz ganz schlimm b. was du da machst!
 
Ich nehme an, dass diese privaten Nachrichten an etliche User verschickt wurden.....
Ich habe meinerseits ihr PN geschickt, als die Sache begonnen hat, weil ich wissen wollte. was da los ist, und sie ihrerseits in ihren letzten Posts dazu geschrieben hat, dass sie nur mehr per PN antwortet. Ist 1-2 Mal hin-und hergegangen, und dann nichts mehr, weil ich es habe "einschlafen" lassen. Genaue Aussagen gab es nicht - würde ich hier auch nicht weitergeben, weil privat -, nur, dass sie einen Fehler begangen hätte, zu dem sie steht.
Ich glaube schon, dass sie froh ist, hier ein "Sprachrohr" zu haben, nur dazu werde ich mich ganz bestimmt nicht benutzen lassen.
Wenn alles nicht so schlimm war, wie vor Gericht festgestellt, soll sie sich selbst hier dazu äußern. Und wenn nicht, dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nur off topic... Peter Heis... ist die Homepage für Nordische Schlittenhunde gehackt worden? Wo gestern noch Dr. Elisabeth Heis-Frei stand, steht nun "Mag. sled Elisabeth Heis-Frei, bei dir Peter, steht: Mag. Gen.Sek. ZEO Hans Peter Heis und bei der Organisationsreferentin Dr. Sib. Kristina Schöller.
Ist mir nur aufgefallen.
 
Ja, tut leid. Ich bin nur ehrlich gesagt sauer. Kein Einziger versucht, wenigstens irgendwas Positives zu erreichen und ich, die es immerhin versucht, werde nur angegangen. Irgendwann hau ich auch den Hut drauf.

Ok, das wusste ich nicht. Dachte schon, ich bin die Allereinzige.

Ok, ich geb auf. Versucht's was mit Druck, mit Drohung, mit Schimpfen, zu erreichen, ich geb's jetzt wirklich auf.

Ich verstehe, dass Du sauer bist, wenn Du Dir hier ungerecht behandelt vorkommst...

hättest Du geschrieben, dass Du daran arbeitest mit der Dame eine Lösung zu finden -und das funktioniert ja nur mit ihr - hätte ich persönlich Dir zur Vorsicht geraten, damit Du nicht in irgendwas hineingezogen wirst....einfach deswegen, weil ich der Meinung bin, dass sie deutlichst gezeigt hat, durch viele Handlungen, dass ihr nicht zu trauen ist....

So aber bist Du immer wieder die Menschen , die hier geschrieben haben, dass sie froh sind, dass die Sache aufgeflogen ist und das Gesetz gegriffen hat, mit Unterstellungen ziemlich angeflogen...

Wie kommst Du denn auf die Idee, Du seist die Einzige????

Ist Dir denn nicht bewusst, wie viel Ermittlungsarbeit da schon drinnen steckt?????

Da waren und sind so einige Menschen dran, die eben nicht verkünden, was sie so machen...das wäre auch absolut kontraproduktiv

Bleib bitte mal ehrlich:

niemand hier versucht mit Druck, Drohungen u. Schimpfen was zu erreichen....schon wieder eine Unterstellung.....

Du kannst ganz sicher sein, dass die Menschen, die an dem Fall arbeiten, die sich bemühen, sich hier ganz sicher nicht detailliert darüber auslassen und damit brüsten...

während - mit Verlaub mal offen gesagt - Du das schon machst
 
naja, da hab ich aber schon deutlich längerbgewartet...weil der club nicht jeden einzelnen wurf gleich gemeldet hat, weil beim ökv irgendwas nicht so schnell ging, wie es sollte, weil ein falscher geburtsort auf den ahnentafeln stand, die dann neu ausgestellt werden mussten...
 
Kurzes Stament zur Info. Wie ich sagte es wurde vieles anders dargestellt als es wirklich war. Ich bin auch etwas erschüttert wenn ich hier von gewissen Personen lese über Tierquälerei, Zu wenig Platz usw. Nun dies zeigt mir dass diese Leute A) nie bei uns waren. B) es gar nicht um die Sache geht. Die Fehler die ich begangen habe-die aber menschlich korrigierbar gewesen wären mit ein wenig Fairness bereue ich und dazu stehe ich. Der Rest der bewusst falsch dargestellt wurde resultiert aus einem gewissen Ziel, gewisser Personen. Wobei ich der Meinung bin dass da der ÖKV über einiges nicht informiert ist, aber das wird sich zeigen. Fakt ist jedoch das Stafverfahren wurde eingestellt und wer mehr über die Wahrheit wissen möchte kann gerne jederzeit bei uns vorbeikommen. Dies ist mein einziges Kommentar dazu, denn ich stehe nur jenen Rede und Antwort die wirklich Interesse an der Wahrheit haben.

In diesem Sinne alles Liebe Uschi

Ja so sieht es aus, ........... Strafanzeigen eingestellt???
Warum dann eine rechtskräftige Verurteilung wegen schweren Betrug, Urkundenfälschung und Unterschriftenfälschung?
Das genau ist die WAHRHEIT!
 
Chess nein ich werde nichts öffentlich schreiben, wer wirklich Interesse hat kann ja privat mit mir in Kontakt treten, nach den letzten Wochen und vielen Lügen ist mein Vertrauen in gewisse Medien doch sehr gesunken. Nun es müsste zumindest einmal die Einstellung des Strafverfahrens auf der Clubseite und auf FB gepostet werden, es steht ja nach wie vor Strafverfahren anhängig obwohl die Klägerin ja die Organisationsrefererntin und Pressesprecherin des Clubs ist und somit die Webseite betreut. Wie schon gesagt ich habe Fehler gemacht, allerdings wurde auch vieles anders dargelegt usw. daher sagte ich ja damals Hexenjagd. Zu meinen Fehlern stehe ich, wen es wirklich interessiert der kann ja mit mir persönlich in Kontakt treten. Der Rest ist eine Farce, z.B gewisse Anklagepunkte in dem nun eingestellten Strafverfahren usw.

Aber dies ist nun wirklich mein letztes öffentliches Statement, einfach um denjenigen die ja dachten ich wäre so eine böse Tierquälerin, obermiese Betrügerin usw. zu zeigen dass ich zwar Fehler gemacht habe, aber sicher nicht in der Form wie so mancher hier sich zusammengedichtet hat. Wer wirkliches Interesse hat darf mich gerne persönlich kontaktieren. Allerdings mit Realnamen und daten, wie ich auch ;o)

Diese Zitat vom 10.07.2015 ist ja auch sehr passend!
 
Irgendwann wenn es zuviel Unwahrheiten werden, wird dir das egal. Vor allem wenn ich jetzt lese der ÖCNHS hat gegen mich ein Strafverfahren eingeleitet-wohlgemerkt steht dies seit Wochen auf der Webseite-und ich habe keine Einvernahme bekommen? Irgendwann interessiert dich so manches dann nicht mehr. Ich habe diejenigen die es wirklich betrifft informiert. und nun den Ausgang des momentan einzigen Strafverfahrens gepostet. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Noch Eines zur Erinnerung! Dann können diese Posting von Fr. Schwarz im nachhinein nicht gelöscht werden.
 
Kurz nur off topic... Peter Heis... ist die Homepage für Nordische Schlittenhunde gehackt worden? Wo gestern noch Dr. Elisabeth Heis-Frei stand, steht nun "Mag. sled Elisabeth Heis-Frei, bei dir Peter, steht: Mag. Gen.Sek. ZEO Hans Peter Heis und bei der Organisationsreferentin Dr. Sib. Kristina Schöller.
Ist mir nur aufgefallen.

Ists DIR aufgefallen oder hat da ein PN-Vögelchen gesungen??

Was Du mit solchen Wortmeldungen erreichen willst, kann man bestenfalls erahnen. Ich hab mich ja bisher aus diesem thread herausgehalten, weil die Fakten ja spätestens seit dem strafgerichtlichen Urteil klar sind. Aber Dein Engagement für jemanden, der ja s hon vor dem Auffliegen des Skandels in seiner Vollkommenheit und Besserwisserei genervt hat, ist schon eher seltsam - auch bei Deiner sowieso bekannten Diskutierfreudigkeit.
 
wenn man es aus Dummheit macht ja, Aufgeflogen`Sorry aber ich hätte lediglich den verband wechseln müssen, ich hatte es darauf angelegt, mir waren auch die Konsequenzen klar, man muss dazu stehen wenn man fehle rmacht. Aber eben nur zu den fehlern nicht mehr und nicht weniger . mehr ist dazu nicht zu sagen, wen es wirklich interessiert der kontaktiert mich privat und kommt zu uns-einige haben das ja schon wahrgenommen, danke dafür - mehr ist momentan nicht dazu zu sagen

vom 12.07.2015, ................ was Sie ja schlußendlich auch gemacht hat!
 
Ich habe es darauf angelegt dass der Fehler den ich begangen habe auffliegt, ich sehe darin nichts schlechtes. Fehler zu begehen aus Dummheit ist absolut nicht ok, es zu bereuen ist absolut wichtig und es einzugestehen udn drauf anzulegen sehe ich persönlich auch nicht als falsch an, und so sehen es auch alle Welpenleute die hinter mir stehen und das sind nicht wneige und auch jene Personen die es real interessiert hat. Wie gesagt auch du bist gerne herzlichst eingeladen. So und nun denk eich habe ich genug richtiggestellt, man möge mir verzeihen dass ich mich wieder zurückziehe, es ist alles gesagt was öffentlich gesagt gehört, der Rest gerne persönlich, real unter keinem Deckmantel der Anonymität.

Ja so schaut es aus, kaum zu glauben dieser Hohn!
 
Da wurde etwas falsch verstanden! Sie wird ja weder vom ÖKV noch vom Verein dazu gezwungen, DNA-Profile und Abstammunsnachweise machen zu lassen. Wenn Fr. Schwarz jedoch, so wie es C&A in ihren Postings beschreibt, die unkorrekten Ahnentafeln richtig stellen möchte, müssen diese DNA-Unterlagen lückenlos vorgelegt werden. Gerichtlich, in Form einer Sammelklage wird Schadenersatz geltend gemacht. Teilweise wurden ja mit dem Urteil Ersatzanzprüche bei 14 tägiger Zahlungsfrist zugesprochen, aber nicht im vollen Umfang. Fr. Schwarz hat sich zu jeder Schadensersatzforderung geäussert und einen kleinen Teil anerkannt. Die restlichen Forderungen müssen auf dem Zivilrechtsweg eingefordert werden, sagte die Richterin. Mit diesem Urteil wird es nicht schwer sein, den Rest auch zu bekommen. Es fallen eben wieder hohe Gerichtskosten an, die Fr. Schwarz ebenfalls übernehmen muss. Ein 30 jähriger Pfändungstitel wird dabei heraus kommen, aber besser als nichts, und besser als nichts zu tun. Sie macht ja trotzdem weiter mit den Betrügereien, aber nun gibt es bereits ein Urteil, bei der nächsten Verurteilung kommt sie sicher nicht mehr so gut weg. Vor allem hat ihr die Richterin eindringlich und mehrfach erklärt, dass es beim nächsten mal nicht gut enden wird. Der Staatsanwalt forderte die Höchststrafe für schweren Betrug und das waren 3 Jahre unbedingte Haft.

Tja... da kanns dann nur froh sein, wenn der Staatsanwalt nicht dagegen beruft. Ich als StA hätte das nämlich getan.


Hier zu lesen:

http://www.fcgev.de/ahnenpass.html



Wie das nun wirklich abläuft, kann ich natürlich nicht überprüfen. Aber anscheinend werden auch dort DNA Nachweise verlangt.


Papier und Webseiten sind ja bekanntlich sehr geduldig und können sich nicht wehren, welche Unwahrheiten da verbreitet werden..... wers glaubt wird sicher selig :)
 
Ists DIR aufgefallen oder hat da ein PN-Vögelchen gesungen??

Ich bin öfter auf der Homepage des Vereins, um Neuigkeiten zu erfahren.

Mir ist gestern aufgefallen, dass manche Titel geändert wurden. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich dachte an einen schlechten Scherz - wegen des "Sib." und des "sled". Von daher kam der Gedanke, dass die Homepage gehackt wurde.
PN schreibe ich keine mehr und nun bin ich wirklich (hoffentlich wirklich :eek:) aus dem Thread heraus.
 
Ich bin öfter auf der Homepage des Vereins, um Neuigkeiten zu erfahren.

Mir ist gestern aufgefallen, dass manche Titel geändert wurden. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich dachte an einen schlechten Scherz - wegen des "Sib." und des "sled". Von daher kam der Gedanke, dass die Homepage gehackt wurde.
PN schreibe ich keine mehr und nun bin ich wirklich (hoffentlich wirklich :eek:) aus dem Thread heraus.

Sorry ich bin nicht höflich genug , das so stehen zu lassen ... das ist schlicht und ergreifend gelogen !!! Das hat dir das PN-Vögelchen gezwitschert und keine Ahnung warum hast du mir das weitergezwitschert ...

Ich habe dich schon vor langem eindringlich vor deinem Aktionismus in der Causa Schwarz gewarnt, weil sie kennend und dich kennend war mir klar dass das so laufen wird wie es jetzt gelaufen ist, natürlich kannst du dich auf den Standpunkt stellen dass hier alle falsch liegen und nur du als einzige den Durchblick hast. Für etwas oder jemanden zu sein nur weil andere gegen etwas oder jemanden sind ist scheint bei dir ein reflexartiger Mechanismus zu sein ....
 
Öffentlich wird "Husky" nie mehr irgendetwas zugeben, was sie nicht muss. Aber da ich trotz Allem immer noch glaube, dass ihr die Hunde am Herzen liegen, könnte es ja sein, dass sie in ihrem neu gegründeten Verein nur Zeit schinden will, um die Hunde nicht zu verlieren.
 
Oben