Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Eine Frage hätte ich noch an Husky: wozu brauchst eigentlich einen Verband und Papierln, wenns sogar mit gefälschten Papieren offenbar gut funktioniert hat und alle Welpenkäufer so überaus glücklich waren ? Und wozu genau ist dieser Strohmann gut ?

Wozu überhaupt Papiere. Sie hat doch Welpen auch ohne Papiere verkauft.
 
hat sie doch eh schon geschrieben, weil der rüde den sie genommen hat vieeeel toller ist als der, der in den papieren steht und somit sind eh alle glücklich, bis auf den bösen verein. :cool:
hat natürlich rein garnix mit geldgiert zu tun.... (ironie)

Ihr vergesst aber alle die Hündinnen, die diese Welpen von dem ach so tollen Rüden auf die Welt gebracht haben.. Was war mit denen? Es geht ja aus dem Beitrag ganz klar hervor, dass Welpen beigelegt wurden.. entweder hatte sie ausser ihren 20 Hunden noch weitere Hunde irgendwo beim Nachbarn stehen, oder es wurden Hündinnen aus ihre Zucht belegt die nicht hätten belegt werden dürfen... ;)
 
Ich bin NICHT aufgeflogen, sondern habe VORHER bereits alles zugegeben

Das verstehe ich jetzt nicht:confused: :confused:
Wenn man etwas zugibt muss man doch vorher erwischt worden sein, denn wenn keiner vorher etwas wusste, bräuchte man ja auch nichts zugeben.

:confused::confused:

Ich hätte alles locker verbergen können indem ich einfach meinne Zucht 1,5 Jahre vorher übergeben hättte und Chris in die Dissi gegangen wäre, bzw man einfach die betreffenden Hunde aus der Zucht genommen hätte. usw.
Ja, das ist das doofe an diesen Geschichten, im Nachhinein weiß man immer wie man es hätte besser machen können. :rolleyes:
 
na das mit dem Papieren ist doch ganz einfach - ein Hund mit "Papieren" lässt sich doch um 1700€ verkaufen. Viele Welpenkäufer wissen ja nicht mal, was ein Dissi-Verein ist und wieso überhaupt FCI und Verein und bla bla. Dann kommt sicher noch dazu, dass sie nun locker 10 Würfe im Jahr machen kann, weil wer kontrolliert das denn schon? Dann können auch mehrere Leute davon leben. Traurig - Schlittenhunde (auch wenn sie nunmal Showlinie sind) so verkommen zu lassen und als Produktions-Maschinen zu verwenden. Puppy Mill made in Austria, ja darauf kann die Dame richtig stolz sein. Und der die Zucht wohl jetzt übernimmt hat auch nicht alle beisammen.... oder er sieht das große Geld. Na wer weiß was da wieder los ist.
tja und wenn dann ne Anfrage für ein Welpi reinkommt heißt es bestimmt am Telefon: der graue Hund ohne Papiere kostet 800, der mit den blauen Augen 1000. Wenn sie Papiere haben wollen kostet der Graue dann 1200 und der blau-äugige 1700. Denn die sind so selten und außerdem schon von Geburt weg geprüfte Therapiehunde oder haben bei irgendwelchen Hunderennen in Wien mitgemacht.
Antwort Interessent: ja ich nehme den mit den blauen Augen, die gefallen mir am Besten. Aber ich nehme ihn ohne Papiere, will ja eh nicht züchten.
Dazu fällt mir nur noch ein: Schäm dich Frau Schwarz, Schäme dich in Grund und Boden! :thumbsdown:
 
na das mit dem Papieren ist doch ganz einfach - ein Hund mit "Papieren" lässt sich doch um 1700€ verkaufen.

auch ein hund OHNE papiere gingen um den preis
übern tisch. mit der aussage, das der KV nach gereicht wird..
wobei ich das auch von den welpenkäufer nicht verstehe.
ich lege doch keine 1700euronen hin OHNE jemanls
nen vertrag unterschrieben zu haben.

Dann kommt sicher noch dazu, dass sie nun locker 10 Würfe im Jahr machen kann, weil wer kontrolliert das denn schon?

wo liegt der unterschied zu jetzt :confused:
die schwarzwürfe im nebengebäude waren nicht wenig und
auch nicht selten. - die vermehrerwelpen wurden rotzfrech
teilweise zu den FCI welpen dazu gelegt, sodaß diese
papiere bekommen..
manche wurden über willhaben usw...ohne papiere verkauft...
 
@ Husky: jetzt jemand anderem ans Bein zu pinkeln ist als Erklärung, Rechtfertigung, Entschuldigung für die Sch***, die man selbst gebaut hat, absolut untauglich und machts nicht besser ... ganz im Gegenteil ;)
 
Nachlanger Überlegung, überhaupt etwas zu diesem Thema zu schreiben, möchte ich mich aus gegebenen Anlass doch dazu äussern. Ich mache dies bewußt nicht anonym mit einem Decknamen sondern mit meinem Namen, weil ich zu 100% zu meiner Aussage stehe.
Um manchen Leuten einmal die Augen zu öffnen, möchte ich die Strafbaren Handlungen gem. österr. StGB (Strafgesetzbuch) von Frau Ursula S. aufzeigen, gegen die ermittelt, von mehreren Personen angezeigt wurden, Aktenkundig sind und zur Verhandlung kommen werden.
Jeder Interessierte kann im StGB nachlesen. Hier handelt es sich nicht mehr um Kavaliersdelikte sondern um schwere kriminelle Handlungen. Wie kann es mündige Personen geben, die hinter solchen kriminellen Machenschaften stehen, diese schützen, verteidigen und auch noch gut heissen.
Meine Reaktion gegenüber solchen kriminellen Personen wäre Distanz und Verachtung, was ich und viele weitere Personen auch getan haben. Nun zu den, wie oben erwähnten Tatbestände:
StGB § 108 Täuschung
§ 111 Üble Nachrede
§ 115 Beleidigung
§ 134 Unterschlagung
§ 147 Schwerer Betrug
§ 148 Geberbsmäßiger Betrug
§ 152 Kreditschädigung
§223 Unterschriftenfälschung (fällt unter § 267)
§ 267 Urkundenfälschung.
Ich für meine Person könnte nicht hinter diesen Verbrechen stehen und auch noch decken und verschleiern. Aber jedem das seine! Wie Frau Ursula S. ja überall anmerkt, .......... die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen langsam aber sie mahlen.
 
Warum ich schreibe schnell erklärt, weil die Leute lesen und mich kontaktieren un dum die Wahrheit fragen Es waren genug seither sogar bei uns. Etwas was ihr zwar verhindern wollt, aber die meisten Menschen haben viel zu viel Hirn um blind ein paar Einträgen zu folgen, sondern sich lieber real erkundigen. Vor allem wenn die paar Hasschreiber-und ja gerade du gehörst da dazu- nicht bei der Wahrheit bleiben, sondern z.B Fotos posten weil ich ja dick bin oder Lügen erzählen bezüglich Hundehaltung usw. nur weiter so
Keine ANgst viel schreibe nicht, denn soviel Zeit wie ihr habe ich nicht.

Du schreibst einen Schmarrn... :rolleyes: Und die Leute die das hier lesen und dich immer noch kontaktieren, denen ist halt einfach nicht mehr zu helfen...

Ich würde niemals solche Vermehrer wie dich unterstützen, zudem es zu Lasten der Tiere geht...
 
Warum ich schreibe schnell erklärt, weil die Leute lesen und mich kontaktieren un dum die Wahrheit fragen Es waren genug seither sogar bei uns. Etwas was ihr zwar verhindern wollt, aber die meisten Menschen haben viel zu viel Hirn um blind ein paar Einträgen zu folgen, sondern sich lieber real erkundigen. Vor allem wenn die paar Hasschreiber-und ja gerade du gehörst da dazu- nicht bei der Wahrheit bleiben, sondern z.B Fotos posten weil ich ja dick bin oder Lügen erzählen bezüglich Hundehaltung usw. nur weiter so

Da wäre zu hoffen, dass diese Menschen auch genug Hirn haben, um die Tatsachen zu sehen, und nicht deine Ausreden glauben :rolleyes:

Wenns nicht so traurig wäre könnte man ja fast brüllen vor Lachen....bei der Wahrheit bleiben....das traust du dich auch noch schreiben??? Dir ist nicht klar, welchen Schaden du der Züchterszene zugefügt hast....nö, is dir wahrscheinlich auch wurscht, solange es Welpenkäufer gibt :mad:
 
Edit da dieses Posting gerichtlich abgehandelt wird...........

Und jetzt liebe Fr. Schwarz haben sie ihre lockere Gschichtlzunge überbeansprucht.

Lügen haben kurze Beine, und öffentliche Lügen kosten Geld. Lange habe ich gezaudert Leute wie sie zur Rechenschaft zu ziehen. JETZT erhalten sie Gelegenheit ihre hier geschriebenen Behauptungen zu beweisen.

Mag sein das sich viele Menschen eine Klage sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich nicht leisten können, ICH kanns mir leisten.

Bis demnächst. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Herr Sticha, da sind Sie zur Zeit nicht einmal der Erste, auch ich habe bereits die Ehrverletzungsklage durch meinen Anwalt einreichen lassen. Mir reicht es auch, mich und meine Frau von dieser Person in Form von Ursula S. beleidigen zu lassen. Diese Frau unterstellt uns, meine Frau hätte einen Welpen besagter Frau bei der Zellenentnahme durch einen Backenabstrich, im Zuge einer Wurfabnahme, so verletzt zu haben, dass drei Tage starker Ausfluss aus der Nase kam ???? Wie das gehen soll ist uns allen sehr schleierhaft. Nach Kontaktaufnahme mit dem Tierarzt, der zu diesem Zeitpunkt, bei der Wurfabnahme sogar noch anwesend war, konnte die Verletzung jedoch nicht bestätigen und auch auf Anfrage kein Attest mit Befund über diese angebliche Verletzung schreiben. Also wie bereits gesagt, wir haben auch die Nase von diesen falschen Anschuldigungen, fadenscheinigen Ausreden und Lügen, voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzuzufügen wäre

Verleumdung, Üble Nachrede und eine zivilrechtliche Unterlassungsklage.

Und JA mir ist es egal ob Fr. S. mittelos ist, denn auch mit einem Exekutionstitel kann ich in den nächsten Jahren "lächeln" :cool:


Nachtrag:
unter dieser Adresse einer ebenfalls geschädigten Person im Facebook (FB) melden sich einige der vielen Gechädigten zu Wort, denn es haben schon viele bezüglich der ungerechtfertigten Anschuldigungen und immer wieder kehrenden Lügen, Unterstellungen, falschen Anschuldigungen u.v.m. die Nase von Frau Ursula S. voll. Die Geschädigten wollen informieren und mit Ihren Anzeigen verhindern, dass weitere unschuldige Personen belogen, betrogen und hintergangen werden.
www.facebook.com/tinas.hunde?fref=ufi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nur damit Keiner glaubt das ich eine leere Ankündigung bezüglich Klage an den Tag gelegt habe:

attachment.php

:cool:
 
auch ein hund OHNE papiere gingen um den preis
übern tisch. mit der aussage, das der KV nach gereicht wird..
wobei ich das auch von den welpenkäufer nicht verstehe.
ich lege doch keine 1700euronen hin OHNE jemanls
nen vertrag unterschrieben zu haben.

Also dass du in deinem Hass schon tief gesunken bist sieht man an deinen privaten PN's an mich. Aber dass du so schamlos lügst ist schon witzig. Dass dir natürlich gewisse Leute zustimmen ohne zu hinterfragen und andere die mit dir lügen ist schon klar. ABer ehrlich wenn ich solche Lügen lese, dann weiß ich nicht wer sich mehr schämen sollte, derjenige der Fehler begeht und sie ehrlich zugibt und einen Schlussstrich zieht oder derjenige der schamlos lügt wenn die Wahrheit nicht ausreicht um die Person zu zerstören. Du kannst deiner Freundin die Hand reichen, ihr seit beide gleich tief gesunken. Und nun werde ich nichts mehr schreiben, diejenigen wo es wichtig ist haben sich bereits bei mir informiert. Danke für deine Lügen, denn mit jeder Lüge wird es unglaubwürdiger, mussten schon deine freunde erfahren.
 
ich bin zwar aus gesundheitlichen gründen nicht mehr auf dem hundeplatz zu finden - aber auf georgs platz war ALKOHOLVERBOT - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat und ohne alkohol wird sich ein rausch ganz schlecht ausgehen


ich spreche vom Rottweilerplatz Jedlersdorf, das war nie sein Platz. Und für seine Drohanrufe gab es Zeugen, ich sehe also seiner Klage sehr gelassen entgegen.
 
ich spreche vom Rottweilerplatz Jedlersdorf, das war nie sein Platz. Und für seine Drohanrufe gab es Zeugen, ich sehe also seiner Klage sehr gelassen entgegen.

.... da kommt eins zum anderen und dem würde ich nicht mehr so gelassen entgegen sehen... :rolleyes:

Vermutlich wird dein Name in Zukunft für jeden anständigen Welpenkäufer sowieso ein rotes Tuch sein bzw mit dem ganzen Schmutz hier in Verbindung gebracht werden, auch wenn du die Zucht jetzt an einen "netten" Herrn ... und deinen Sohn übergeben hast... Sie werden es sowieso in deinem Sinne weiter führen... :-(
 
Hr. Heis,

ist das bewiesen? Und was passiert dann mit diesen Hunden, kann man nie mehr mit diesen züchten?

Das ist bewiesen und Frau Ursula S. ist geständig. Zur Frage bezüglich der Hunde weiss ich jetzt nicht was das mit meinem Post zu tun hat?
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zucht in diesem Zeitraum zuständig. Der Verein hat auch eine Strafanzeige und die Disziplinaranzeige beim ÖKV erstattet.
 
Nun habe ich mir den ganzen Müll durchgelesen und mich ausnahmsweise angemeldet , das was hier von BDW abgelassen wird ist nichts anderes als das was zu erwarten war

Für den Charakter eines Menschen spricht doch schon alleine das er andere Menschen insbesondere Kinder dazu benutzt um das bisherige weiter zu machen . Wieder soll auch Mithilfe einer angeblich dringend erforderlichen aber beim Zuchtverband nicht geforderten Untersuchung suggeriert werden das man selbst das Beste ist was es gibt auf der Welt .

Wer fällt darauf rein? Der unbedarfte und uninformierte Welpeninteressent mir tun Leute leid die auf soviel Sch... hereinfallen und Geld in so unseriösen Züchten lassen , denn sie hätten wahrlich besseres für teuer Geld verdient.

Generell ist alles wie die Aussage : Ich bin wegen der Schilddrüse übergewichtig Punkt. jeder ist schuld nur man selbst nicht , Verantwortung übernehmen od delegieren ist halt Charaktersache . Traurig genug das es Menschen ohne Unrechtsbewusstsein gibt
 
Oben