Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Mir tun einfach die Hunde leid! Und wenn man sich nicht wirklich gut auskennt weiss man ja nicht einmal ob Papiere von dem einen Club oder von dem anderen Club wirklich was wert sind!
 
Ha ha is des geil ,...da schimpft man Jahre lang über die Dissiverbände und dann geht man selber in einen rein, nur weil der Arsch auf Grund Eis geht...
Meine Güte das ist doch Lug und Trug ...ich würde mich schämen unter solchen Vorrausetzungen noch weiter zu züchten oder nennen wir es vermehren..da man ja jetzt bei der abscheulichen Jahrelang gehassten Dissidenz züchten muss...nur geil echt und wenn es nicht so traurig wäre zum todlachen...na dann mal viel Erfolg weiter hin ....:eek:
 
Ha ha is des geil ,...da schimpft man Jahre lang über die Dissiverbände und dann geht man selber in einen rein, nur weil der Arsch auf Grund Eis geht...
Meine Güte das ist doch Lug und Trug ...ich würde mich schämen unter solchen Vorrausetzungen noch weiter zu züchten oder nennen wir es vermehren..da man ja jetzt bei der abscheulichen Jahrelang gehassten Dissidenz züchten muss...nur geil echt und wenn es nicht so traurig wäre zum todlachen...na dann mal viel Erfolg weiter hin ....:eek:

du siehst das falsch, sie züchtet doch eh nicht mehr....


(die drecksarbeit macht jetzt der strohmann u. später ihr sohn :cool:)
 
Ich möchte nichts mehr zu "Husky" schreiben, aber das hier....



Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zucht in diesem Zeitraum zuständig

finde ich etwas seltsam.

Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.

Wem, wenn nicht Ihnen sollte man denn Fragen stellen?:confused:
 
Das ist bewiesen und Frau Ursula S. ist geständig. Zur Frage bezüglich der Hunde weiss ich jetzt nicht was das mit meinem Post zu tun hat?
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zucht in diesem Zeitraum zuständig. Der Verein hat auch eine Strafanzeige und die Disziplinaranzeige beim ÖKV erstattet.

Was ich gerne noch fragen möchte:

Was bitte ist mit der Tochter? Immerhin war sie ja Mitzüchterin und Miteigentümerin von allem. Wird sie auch strafrechtlich verfolgt? Oder ist nur U.S. für alles verantwortlich?
 
Ich möchte nichts mehr zu "Husky" schreiben, aber das hier....





finde ich etwas seltsam.

Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.

Wem, wenn nicht Ihnen sollte man denn Fragen stellen?:confused:

Da shaben auch schon andere"kritische" User bemerkt und mich gefragt. Ja es stimmt das was ich getan habe, habe ich zugegeben. Ob der ÖKV ein Disziplinarverfahren einleitet ist eigentlich nebensächlich, da der ÖKV sowieso weiß dass ich am Montag meine Zuchtstättenkarte zurücklege können sie mich gerne nachträglich mit der höchsten Strafe des Disziplinarverfahrens-dem Zuchtverbot beim ÖKV-belegen. Das ist genauso wie wenn der ÖCNHs behaupten würde sie hätten mich rausgeschmissen nachdem ich ausgetreten bin.

Es ist für viele offensichtlich das der Vorstand doppelt und dreifach belegt ist von Personen die auch einen privaten Rachefeldzug führen gegen mich. Dazu gibt es genug Zeugen und solange Geldspenden flossen -oder wird dies bestritten- und Geschenke kamen-oder wird dies auch bestritten. Und bis zur GV (vor Zeugen wurde gesagt die Einvernahme, das war wo ich das was ich getan habe gestanden habe- wird eine Woche nach der GV verlegt, man wolle kein Aufsehen) wo man darum bat dass wir mit vielen Leuten kommen sollten falls Herr S auftauchen würde und wir als der Vorstand in der Aufstellung, Doppel und Dreifachbelegungen, zusätzlich von 1 Person wo ich bereits wusste dass diese mich bewusst hintergangen haben um zu spionieren.-verweigerten, wurde uns allen Bandenbildung vorgeworfen. Und schnell ging auch der Shitstorm los, plus nun Anzeigen ich hätte gewissen Hunden etwas getan. Da der Herr hier schreibt kann er ja gerne erklären wie jemand ohne Führerschein, nachweislich derzeit dank gewisser "Anonymen" Anrufen usw kranheitsbedingt (gerade auf der PVA festgestellt) nicht wirklich viel bewegungsfähig ist seinen Hunden etwas tun sollte. Einmal davon abgesehen dass ich sicher nie so tief sinken würde wie manch anderer. Genau um die Dinge geht es, das was ich getan habe, das habe ich getan, man hätte es gerade für die Welpenleute fairer regeln können, aber das ar ni eder Plan. Ach übrigens liebe Snowy oder soll ich sagen Frau .... (feige nicht mal real aufzutreten) meine Tochter hat nie diesbezüglich etwas gewusst dass habe ich doch auch gesagt, vergessen? Wollt ich noch ein bissl tiefer sinken? Reicht nicht schon der Lügenschwall den ihr dazu dichten musstet? Fakt ist halt je mehr dazugelogen wird, je weniger bleibt ihr glaubhaft, zumindest für jene die wirklich hinterfragen. So und nun wirklich tschüss, du kannst dich ja gerne real melde, aber dazu fehlt dir ja der Mut. Machs halt weiterhin anonym.
 
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zuchtin diesen zeitraum zuständig
Ich möchte nichts mehr zu "Husky" schreiben, aber das hier....





finde ich etwas seltsam.

Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.

Wem, wenn nicht Ihnen sollte man denn Fragen stellen?:confused:

Dann zähle 1+1 zusammem
Wird ja net so schwer sein

Lies halt anständig. ..
 
Ist mir schon klar. Trotzdem müsste der NEUE Vorstand detto Bescheid geben können?
Der alte Vorstand kann ja nicht mehr Entscheidungen treffen - nur mehr der neue.
 
Was ich gerne noch fragen möchte:

Was bitte ist mit der Tochter? Immerhin war sie ja Mitzüchterin und Miteigentümerin von allem. Wird sie auch strafrechtlich verfolgt? Oder ist nur U.S. für alles verantwortlich?

Ich bin weiß Gott kein Fürsprecher von Husky - aber könnt ma Sohn und Tochter vielleicht aus dem Thema nehmen....Sippenhaftung find ich nämlich nicht so super....
 
Ich möchte nichts mehr zu "Husky" schreiben, aber das hier....





finde ich etwas seltsam.

Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.

Wem, wenn nicht Ihnen sollte man denn Fragen stellen?:confused:

Ich würde und werde die Frage gerne beantworten, wenn eine dementsprechende Anfrage über den Verein und nicht über ein Forum an mich gestellt würde/wird. Die Frage war ja privat an mich gestellt, also werde/kann ich auch nur privat antworten. Eine Antwort zu einer privat gestellten Frage, die den Verein betrifft, spontan zu beantworten wäre nicht in Ordnung.
Meine private Antwort ist: auch mir tun die Hunde leid! Aber wie in einigen Postings davor schreibt Frau Ursula S. (Husky), dass Sie selber ja keine Hunde mehr hat, außer den einen oder anderen Pensionisten. Aber trotzdem tun mir die Hunde immer noch leid! Und in dem Zuchtverein, in dem jetzt weiter gezüchtet wird, habe ich, oder der Verein ohnehin keinen Einfluß darauf wie, mit wem, wo oder überhaupt weiter gezüchtet wird. Wie gesagt das ist meine Meinung und meine Aussage.
 
Ich bin weiß Gott kein Fürsprecher von Husky - aber könnt ma Sohn und Tochter vielleicht aus dem Thema nehmen....Sippenhaftung find ich nämlich nicht so super....

Sippenhaftung ist ohnehin verboten! Aber es werden jene zur Verantwortung gezogen, die Inhaber der Zuchtstättenkarte sind. Wenn nun die Tochter mit auf der Zuchtstättenkarte steht, Eintragungsformulare zur Eintragung der Welpen mit unterschreibt, ist das nicht als Sippenhaftung zu verstehen. In diesem Falle heisst es lediglich, wie im Sprichwort, "mit gefangen, mit gehangen". Es würde eine Anzeige NUR gegen eine Person auf der Zuchtstättenkarte nicht rechtskonform sein.
 
Mir gehts jetzt eher um das Forum, die Tochter kann sich nicht äußern, ob sie davon gewusst hat, oder nicht, können wir nicht beurteilen - deswegen fänd ichs wünschenswert sie hier aus dem Thread rauszuhalten.
 
Mir gehts jetzt eher um das Forum, die Tochter kann sich nicht äußern, ob sie davon gewusst hat, oder nicht, können wir nicht beurteilen - deswegen fänd ichs wünschenswert sie hier aus dem Thread rauszuhalten.

Bin ich voll hinter Ihrer Meinung. Ursula S. hat ja geschrieben, dass Ihre Tochter nichts weiss und sie alles alleine zu verantworten hat. Ich schließe mich dieser oben angeführten Forderung vollinhaltlich an.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass niemand davon gewusst hat! Ja gut, wenn das einmal passiert kann man das vielleicht vertuschen. Aber bei all den Tatsachen, wie soll das denn funktionieren?

Ich trau mich wetten dass zumindest darüber getuschelt wurde. Und wie das halt oft so ist bei den Verantwortlichen, man schaut halt drüber hinweg. Man will nix davon wissen, weil es sonst nur Ärger gibt! ....

Oder man redet unter der Hand mit der Person, spricht sie darauf an und legt ihr nahe dies künftig zu unterlassen weil sonst ......

Passiert sogar oft auch in Behörden. Da sagt der Vorgesetzte seinem Untergebenen dass man jetzt nicht offiziell miteinander spricht, aber ....

Genau so stell ich mir das vor, und nicht anders!
 
Ich finds jedenfalls skandalös seine eigenen Kinder in solche Machenschaften reinzutheatern - ein tolles Vorbild :mad:
 
Oben