Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Caro hab ich wo gesagt das du züchtest?

du nennst mich hier Carochen und schreibst:

Denn derjenige der ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Und bei manchen denke ich nur der im Glashaus sitzt..

weshalb ich nicht möchte das hier der Verdacht aufkommt, ich könnte dir etwas neiden oder nicht gönnen, weil ich weder dich kenne noch selber züchte, sondern mich ausschließlich auf deine Unwahrheiten hier im Wuff bezogen habe..

.. und wenn das jetzt alles angeblich nicht mehr stimmt oder zutrifft was du hier jahrelang gepredigt hast, dann schreib doch gleich "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" und erspar uns deine weiteren Märchen... ;)
 
ich verfolge dies nun schon länger.. was mich jetzt total wundert, dass Husky plötzlich, nach all der Unstimmigkeiten, auf einmal alles "abgibt" und mit ihrem Freund, oder wer auch immer Chris ist, gemeinsame Sache macht und beratend zur Seite steht. Und ihn dann in einen Dissi-Verein lockt. Ja ne is klar - man überzeugt einen Bekannten (die sich wohl schon länger kennen müssen), dass die FCI/ÖCNHS Schrott sind und man gehe doch nach Deutschland weil dort ist alles besser und es gibt noch mehr Auflagen und es wird strenger kontrolliert?! Ist doch sehr interessant, dass man mit den offenbar wenigen Auflagen des ÖCNHS nicht klar kommt und sich dann noch mehr Auflagen unterwirft. Und genau zu der Zeit, als alles ans Licht kam. Also ja - sehr verwunderlich, dass man ganz plötzlich auf FCI etc. keinen Bock mehr hat... *ironie off*

und Husky - dir schuldet jemand 300€? Ich vermute Mal, dass es sich hier um einen Welpenkäufer handelt, der betrogen wurde...... da würde ich wohl ganz schnell die 300€ unter den Tisch fallen lassen. Bei einem Kaufpreis von 1700€ ist das wohl das mindeste.
Ist doch echt eine Sauerei, was Husky hier veranstaltet. Ich komm aus dem Kopfschütteln echt nicht raus.
 
Ähm bei dem ganze Wirr warr interessiert mich eigentlich nur eines.

Wieso hast du diese dinge denn getan, wenn nicht aus geldgier? Wieso macht man solche dinge, geht in einen strengeren verein usw, wenn man nicht mal mit den mindestauflagen zurecht kommt und papiere fälscht?

Und was hindert dich daran unter dem ökv mehr zu untersuchen als vorgesehen?

Was hat dir die geschichte mit den papieren gebracht und warum?
Das sollte eigentlich die hauptfrage sein, der rest von deinem geschreibsel ist einfach irgendwas...
 
hat sie doch eh schon geschrieben, weil der rüde den sie genommen hat vieeeel toller ist als der, der in den papieren steht und somit sind eh alle glücklich, bis auf den bösen verein. :cool:
hat natürlich rein garnix mit geldgiert zu tun.... (ironie)
 
Ähm bei dem ganze Wirr warr interessiert mich eigentlich nur eines.

Wieso hast du diese dinge denn getan, wenn nicht aus geldgier? Wieso macht man solche dinge, geht in einen strengeren verein usw, wenn man nicht mal mit den mindestauflagen zurecht kommt und papiere fälscht?

Und was hindert dich daran unter dem ökv mehr zu untersuchen als vorgesehen?

Was hat dir die geschichte mit den papieren gebracht und warum?
Das sollte eigentlich die hauptfrage sein, der rest von deinem geschreibsel ist einfach irgendwas...

Das ganze Geschreibsel ist meiner Meinung nach nur irgendwas....und lässt an sich schon sehr tief blicken....

Die Vorwürfe belaufen sich ja nicht nur auf Betrug in 36 Fällen, sondern darüber hinaus:

Begründung:

- Nicht eingetragene Würfe ins ÖHZB (Österreichisches Hundezuchtbuch ÖKV/FCI)

- Nicht eingetragene Würfe ins ÖHZB und diese zur Aufzucht und Weiterverkauf jemand anderem überlassen

- Eingetragene Würfe ins ÖHZB (nicht eingetragene Würfe, den zur Eintragung beantragten Würfe, beigelegt zu haben).


- Ein davon nicht eingetragener Wurf wurde aufgeteilt. Davon wurde der eine Teil bei jemand anderem aufgezogen und verkauft, ohne Eintrag ins ÖHZB und der andere Teil unter die Welpen des zur Eintragung beantragten Wurfes beigelegt, zum Eintrag ins ÖHZB)

- Weiterzucht mit einem Hund (3 Würfe), dessen Ahnentafel inkorrekt ist und nicht ins ÖHZB eingetragen hätten werden dürfen.

- Verkauf von Hunden mit inkorrekter Ahnentafel an Züchter, zur wissentlichen Weiterzucht



Und außer, dass geschrieben wurde: Hetzjagd, alle Leute lügen, alle wollen sie "abschießen" und und und..., die Anschuldigungen seien falsch etc etc


hat sie ausschließlich wiederholt geschrieben:

"für das, was ich getan hab, stehe ich grade"

aber mit keinem Wort: WAS sie getan hat.....

mit "für was gradestehen" hat so ein Verhalten überhaupt nichts zu tun...

zu allem Übrigen einfach nur ein weiteres enorm peinliches Verhalten
 
Hab ja eh geschrieben, das geschreibsel ist irgendwas :confused:. Oder steh ich jz auf der leitung :):)?

Danke tamino, genau das mein ich, es steht nirgends was sie getan hat und warum...

Wenn man sich schon öffentlich äußert und sich so inszeniert, wieso dann nicht geradlinig und so das man es versteht...

Und ich bin nicht an einer hetzjagd beteiligt, ganz und gar nicht. Nur versteh ich nicht, was die ganze kennel tausch geschichte jetzt überhaupt mit dem zu tun hat.
Das ist ja eigentlich nicht die hauptfrage, aber husky lenkt geschickt vom thema ab....
 
Ach Deikoon... Jeden Tag eine kleine Gutmenscherl-Session, gell?

Gruselig finde ICH es, wenn sich jemand um sicher nicht so wenig Geld einen Rassehund aus Griechland importiert, dessen Vater obendrein abgeschnittene Ohren hat. Der erste Welpe, auf den du gehofft hattest, ist ja nicht alt geworden, gell, erst der nächste konnte dann einreisen. ;-)

Vielleicht möchtest du ja nun auch noch einen griechischen Straßenhund aufnehmen.
Oder einen ausrangierten Zuchthund irgendeiner Rasse, 6 Jahre oder älter - Deutsch Kurzhaar sollen reichlich zu haben sein.

Niemand wird dich hindern, 1700 Euro auch für einen solchen Hund zu berappen.

Oder nimm "Key to the heart" zum von der Züchterin geforderten Preis auf. ;-)
Sie braucht eh ein Platzerl und du unterstützt damit eine exzellente Huskyzucht. Nur zu!

Ich bleibe dabei - die Hündin hat den finanziellen Wert eines Mischlings. Über ihre inneren Qualitäten kann ich nicht urteilen, aber eine gute Seele zählt nur beim Papst etwas.

Liebe Lyakon, der erste Welpe der für mich bestimmt war, war IMMER Eragon und zwar bevor er überhaupt geboren wurde!....Eastwood hätte ICH gewollt, aber ihn niemals bekommen, weil der nicht VERKAUFT worden wäre, wenn er überlebt hätte, er wäre als Haustier bei der Züchterin geblieben. ....das Risiko wäre die Züchterin nicht eingegangen, weil er ja ein Notkaiserschnitt Welpe war, nachdem ein Welpe im Geburtskanal stecken geblieben ist....und wo ich meinen Hund gekauft habe und was ich dafür bezahlt habe, geht dich rein gar nix an......auch kann es DIR wurscht sein, ob seine Eltern kupiert sind oder nicht. ....sind nämlich ca. 80% aller Dogo Canario, ausser in Ländern wo es verboten ist. ....nur zu deiner Information!

Also, verbreite da keine Lügengeschichten, wenn du es nicht weißt :mad:

Und nein, ich will keinen ausrangierten Zuchthund oder Strassenhund aus Griechenland, ich wollte und will auch in Zukunft nur Welpen vom Züchter mit Papiere. ....und es hat nix mit Gutmensch zu tun, wenn ich es gruselig finde, wie du dich auszudrücken pflegst......:cool:

Aber da es hier weder um mich oder um Eragon geht, frage ich mich was dich dazu bewegt, so Rundumschläge zu veranstalten. ......aber passt halt zu deinem Image, deshalb wundert mich das nicht einmal :rolleyes:
 
Hab ja eh geschrieben, das geschreibsel ist irgendwas :confused:. Oder steh ich jz auf der leitung :):)?

Danke tamino, genau das mein ich, es steht nirgends was sie getan hat und warum...

Wenn man sich schon öffentlich äußert und sich so inszeniert, wieso dann nicht geradlinig und so das man es versteht...

Und ich bin nicht an einer hetzjagd beteiligt, ganz und gar nicht. Nur versteh ich nicht, was die ganze kennel tausch geschichte jetzt überhaupt mit dem zu tun hat.
Das ist ja eigentlich nicht die hauptfrage, aber husky lenkt geschickt vom thema ab....

:):) Nein stehst Du nicht, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt, entschuldige bitte. Wollte damit nur das von Dir genannte Wort "Geschreibsel" untermauern.

:);) ...so geschickt auch wieder nicht....ist ja mehr als durchsichtig, was sie hier versucht....und - mit einer Ausnahme - für alle deutlich....

nur bei zukünftigen Käufern wird sie - fürchte ich - mit ihrer Masche gut durchkommen...
 
mir geht es wie vielen hier, das ganze wirrwarr - geschreibsl..
die lügen, das verdrehen von wahrheiten, wiederum die selbst-
beweireucherung, sich in den himmel loben, DAS man nach jahren des
betruges und unterschlagung, die wahrheit gesagt hat - ja SELBST damit rausgerückt ist - unverschämt, denn das ist NICHT wahr!!

was soll das dummgeschwätz -
in der dissi wird viel mehr verlangt, wie im ÖCNHS/ÖKV :rolleyes:
jeder kann über dies hinaus, was im ÖCNHS/ÖKV als mindestanforderung
gilt - selber initiative und weitaus mehr untersuchungen
machen...
um keine ausrede verlegen.. - alter schwede :mad:
 
was soll das dummgeschwätz -
in der dissi wird viel mehr verlangt, wie im ÖCNHS/ÖKV :rolleyes:
jeder kann über dies hinaus, was im ÖCNHS/ÖKV als mindestanforderung
gilt - selber initiative und weitaus mehr untersuchungen
machen...
um keine ausrede verlegen.. - alter schwede :mad:


Ohne diesen Skandal würde ich diese Aussage ja sogar akzeptieren.

Nur bis kurz vor Bekanntwerden gegen jegliche Dissidenz hetzen, dann einen Skandal bauen und dann umschwenken ist einfach nur unglaubwürdig und peinlich. Für wie blöd werden die Menschen hier eigentlich gehalten?
 
. Übrigens zur Info: Chris ist momentan bei uns nebengemeldet und fast jedes Wochenende da und ist derzeit auf der Suche nach einem Haus / Grundstück hier in der Nähe um gänzlich umzuziehen-

aber natürlich :rolleyes:
da schmeisst jemand seine ganze existenz hin nur
um dir den " arsch " zu retten -
dort weiter machen, wo man aufgehört hat :rolleyes:
 
Nur bis kurz vor Bekanntwerden gegen jegliche Dissidenz hetzen, dann einen Skandal bauen und dann umschwenken ist einfach nur unglaubwürdig und peinlich. Für wie blöd werden die Menschen hier eigentlich gehalten?

:D für sehr blöd :p

Und da sie ja anscheinend ellenlange Wartelisten begeisterter künftiger Welpenkäufer hat...abgesehen von den jubilierenden Welpenkäufern, die ungültige Papiere besitzen, dafür aber einen schönen Hund....dürfte die Rechnung ja aufgehen :eek:;)
 
aber natürlich :rolleyes:
da schmeisst jemand seine ganze existenz hin nur
um dir den " arsch " zu retten -
dort weiter machen, wo man aufgehört hat :rolleyes:

Vorallem sollte man sich ja auch fragen wie seriös dieser neuer Verein ist, wenn er einen Nebenwohnsitz als Zuchtstätte aktzeptiert :rolleyes:
Fängt ja schon gut an...
 
Diese "Zucht" muss ja extrem rentabel sein und kann offenbar finanziell mehrere Personen erhalten, kein Wunder dass man sie auf Biegen und Brechen erhalten will.
 
welcher verrein nimmt so jemanden auf :eek:
sie lügt wenn sie den mund aufmacht
neuer name alte homepage :confused:
auf tieranzeigen ist ein neuer name auf dem butten ihre alte hompage mit altem namen BDW
verkaufst du uns wirklich alle für dumm ? :mad:
bei der staatsanwaltschaft weiss man auch nichts von einem eingestellten verfahren :confused:

abschaum der gesellschafft ja das ist schon richtig geschrieben worden
jemand der so skrupellos geildgeil niveaulos ist kann wohl nicht anders

aber an deiner wahrnehmung würd ich mal arbeiten
wieso glaubst du bitte das alle lügen nur du recht hast ???

naja wenn mal so viele gegen dich aussagen muss es ja eine verschöhrung geben ;)

also welcher verrein nimmt sojemanden auf ???? das ist eine ernst gemeinte frage
 
man wird sich rausreden, verlängern und es wird weiterhin nichts geschehen. Im gegenteil

haltest dir einen spiegel hin?
wenn du nur alles so genau genommen hättest
wie post 640 :rolleyes:

aber bei papier & geld , beim verkauf & welpenleute -
nein, das muss man nicht so genau nehmen,
bescheiss ma die leute und ziehen ihnen das geld aus
der tasche :mad: -
 
Liebe Fr. Schwarz

Da ich nicht in irgendeine Verbindung mit der Huskyszene zu bringen bin, erlaube ich mir wenige Worte zu ihren Tun:

"Halten Sie doch einfach mal den Mund, denn mit jedem Wort schaden sie der Hundeszene. Was sollen unbedarfte User denken, wenn eine Person gegen welche angeblich Betrugsanzeigen laufen, alle möglichen Züchter/Vereine/Verbände schlechtredet."

Und nur so nebenbei .................. WARUM schreiben SIE hier - glaubt Ihnen vermutlich eh keiner etwas .............. ;)
 
Eine Frage hätte ich noch an Husky: wozu brauchst eigentlich einen Verband und Papierln, wenns sogar mit gefälschten Papieren offenbar gut funktioniert hat und alle Welpenkäufer so überaus glücklich waren ? Und wozu genau ist dieser Strohmann gut ?
 
Oben