Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha is des geil ,...da schimpft man Jahre lang über die Dissiverbände und dann geht man selber in einen rein, nur weil der Arsch auf Grund Eis geht...
Meine Güte das ist doch Lug und Trug ...ich würde mich schämen unter solchen Vorrausetzungen noch weiter zu züchten oder nennen wir es vermehren..da man ja jetzt bei der abscheulichen Jahrelang gehassten Dissidenz züchten muss...nur geil echt und wenn es nicht so traurig wäre zum todlachen...na dann mal viel Erfolg weiter hin ....
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zucht in diesem Zeitraum zuständig
Das ist bewiesen und Frau Ursula S. ist geständig. Zur Frage bezüglich der Hunde weiss ich jetzt nicht was das mit meinem Post zu tun hat?
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zucht in diesem Zeitraum zuständig. Der Verein hat auch eine Strafanzeige und die Disziplinaranzeige beim ÖKV erstattet.
Ich möchte nichts mehr zu "Husky" schreiben, aber das hier....
finde ich etwas seltsam.
Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.
Wem, wenn nicht Ihnen sollte man denn Fragen stellen?
Diese Frage müssen Sie dem Zuchtverein stellen, er war für die Zuchtin diesen zeitraum zuständig
finde ich etwas seltsam.
Herr Heis, lt. Homepage des Klubs für Nordische Schlittenhunde sind Sie doch Generalsekretär und Schriftführer, die Gattin Präsidentin und Zuchtwartin des Klubs/Vereins.
Ist mir schon klar. Trotzdem müsste der NEUE Vorstand detto Bescheid geben können?
Der alte Vorstand kann ja nicht mehr Entscheidungen treffen - nur mehr der neue.
Was ich gerne noch fragen möchte:
Was bitte ist mit der Tochter? Immerhin war sie ja Mitzüchterin und Miteigentümerin von allem. Wird sie auch strafrechtlich verfolgt? Oder ist nur U.S. für alles verantwortlich?
finde ich etwas seltsam.
Ich bin weiß Gott kein Fürsprecher von Husky - aber könnt ma Sohn und Tochter vielleicht aus dem Thema nehmen....Sippenhaftung find ich nämlich nicht so super....
Mir gehts jetzt eher um das Forum, die Tochter kann sich nicht äußern, ob sie davon gewusst hat, oder nicht, können wir nicht beurteilen - deswegen fänd ichs wünschenswert sie hier aus dem Thread rauszuhalten.
Und wer ist da jetzt eigentlich zuständig? Der Zuchtverband oder der ÖKV?