Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Ich dachte mir, das man ja schön sprechen muss :D

GeorgSchock.jpg
 
Lol das Bild ist der Hammer.... SUPER
Ich habe das vor allem geschrieben, weil ich mir schon dachte das einige auch mal gerne lachen :D und man ja schön sprechen soll:D, Weiters kann man gerne mal sprachlich kreativ sein:D. Außerdem bin ich niemand der mit dem Arsch ins Gesicht fährt:D, ich tangieren höchstens mit meiner Peripherie:D
 
Lol das Bild ist der Hammer.... SUPER
Ich habe das vor allem geschrieben, weil ich mir schon dachte das einige auch mal gerne lachen :D und man ja schön sprechen soll:D, Weiters kann man gerne mal sprachlich kreativ sein:D. Außerdem bin ich niemand der mit dem Arsch ins Gesicht fährt:D, ich tangieren höchstens mit meiner Peripherie:D

hast du georgs geschichte mit gundula gelesen -
eh auch hier im thread - sehr treffend und ebenfalls
zum schmunzeln ..

aber das thema ansich, eh klar - absoluter graus
 
aber das thema ansich, eh klar - absoluter graus
Voll ich habe es gelesen, und auch schmunzeln müssen. . Was ich wirklich traurig finde ist das man bei einem Züchter überhaupt über sowas diskutieren kann bzw. muss. Ich finde die ganze Geschichte unter jeder Kritik und einfach nur traurig und verwerflich. Aber man kann sich ja alles schön reden :rolleyes:
 
Voll ich habe es gelesen, und auch schmunzeln müssen. . Was ich wirklich traurig finde ist das man bei einem Züchter überhaupt über sowas diskutieren kann bzw. muss. Ich finde die ganze Geschichte unter jeder Kritik und einfach nur traurig und verwerflich. Aber man kann sich ja alles schön reden :rolleyes:

...und dann die frechheit besitzten, hier mit herhobenen
haupt zu schreiben...

Aufgeflogen`Sorry aber ich hätte lediglich den verband wechseln müssen, ich hatte es darauf angelegt, mir waren auch die Konsequenzen klar,

. Real und ehrlich spricht es sich doch anders )

genauso wie Schreiben und Aussagen von Betroffenen die keinen Schaden sehen, weil sie sogar erfreut sind dass der Vater / Großvater DER Rüde ist.

das hier zu behaupten :mad:

aber wenn man diese aussagen liest, kann sich jeder ein
bild machen. hier ist es ja nicht mehr schwer zu erkennen
das diese frau komplett am leben vorbei geht -. :rolleyes:
und was sie für einen schaden angerichtet hat, der ja riesen kreise
zieht, kann sie überhaupt nicht mit ihrem kopf erfassen, dafür fehlt
es ihr .......
 
Vermutlich fehlt es ihr............, ja und traurig genug, züchten wird sie weiter, egal ob mit dem ÖKV oder anderen Verband,
 
Vermutlich fehlt es ihr............, ja und traurig genug, züchten wird sie weiter, egal ob mit dem ÖKV oder anderen Verband,

.., leider ja, ansonsten müsste sie ja
ihren lebensstandard aufgeben - :rolleyes:
EHRLICH arbeiten und geld verdienen wie jeder andere bürger!

ob sie ein dissi aufnimmt, das bezweifle ich sehr,
denn wer will schon jemanden in den eigenen reihen haben,
der alles und jeden bescheisst-

sie wird wohl da bleiben wo sie angekommen ist-
hinterhofzucht, schwarzzucht, vermehrerei...
wie man das immer nennen mag..
 
Man möchte doch seinen Lebensstandard erhalten, oder?

Wie, wenn die Champion-Masche nicht mehr zieht?

Fraglos gibt es Zeitgenossen, die nicht wissen, dass 1700.- der Preis für eine ausgewachsene Fleckvieh-Kuh ist und die bereit wären, dass für einen "adeligen" Hundewelpen zu bezahlen. Neben dem Land Cruiser in der Garage brauchts dann vermutlich noch einen Champion vorm heimatlichen Sofa...

Aber ohne Ausstellungstitel wirds schwerer werden, Fantasiepreise zu verlangen, nehm ich an.
 
Andere Frage mal: Wie ist das eigentlich mit den Titeln, die die Hunde haben, die nun gesperrt sind. Werden die Titeln nun aberkannt oder dürfen sie sich weiterhin als Champion und Co schimpfen??
 
jetzt wär aber schön langsam eigentlich alles gesagt?

ehrlich, dieses breit und breiter treten von details und genußvoll wiederkauen ist widerlich:rolleyes:

..und führt bloß dazu daß brigitte letzten endes recht hat mit ihrer aussage..
 
Oben