schei* Hundebesitzer die keine ahnung von haltung und erziehung haben!

semmel1 schrieb:
find es schade,dass man nicht sachlich reden kann,sonder die emotionen sich hier immer mehr aufschaukeln.

Ich finde es schade, dass ein Hundebesitzer seine Emotionen so wenig im Griff hat und einen fremden Hund durch die Gegend schleift bis dieser sich wehrt. Und dann auch noch Anzeige erstatten will. :mad:

semmel1 schrieb:
also erstens, hat meiner meinung nach, ein jeder hundebesitzer in der näheren umgebung der huschu,den oder die hunde an der leine zu führen. pasta!

ja - ich bin grundsätzlich bei dir - auch ich leine an, wenn wir auf andere hunde treffen.
ABER - rechtfertigt der fehler eines anderen hundbesitzers,
daß ich gleich einen um x-mal schlimmeren fehler begehe? m.m. nach nicht.

semmel1 schrieb:
leute niemand ist perfekt! ich find halt man kann manche sachen auch anders sagen,oder sich denken und aus. ich glaube nicht,das ihr im "richtigen" leben auch so mit euren mitmenschen umgeht.
Dann lies doch bitte nochmal das erste Posting und überlege, an wen Du Deinen Beitrag richtest. :rolleyes:

LG, Andy

der Gregos hat gestern ganz pööse den Aragorn angeknurrt :eek: - Jössas, Gott sei Dank hat die Beate ihn deshalb nicht über den Zaun geworfen!!!

lieber hr. mayer!

ich hab nie gesagt es steht irgendwo,dass hunde ausserhalb der huschu an der leine zu führen sind! ich hab gesagt,es wird von den trainerg gesagt!!!
ausserdem weiss ich schon an wen ich meine postings richte und brauche niemand dazu der mir sagt oder vorschlägt in welche richtung die zu gehen haben!
ich bin keine schülerin bei dir und hab deshalb noch immer meine eigene meinung.aber danke für den hinweis.

Andreas MAYER schrieb:
Na so ein aggressiver Showgoldie. ;) :D

LG, Andy

HEEEEEEEEEEEY!!!!! SAG NICHT SHOWGOLDIE zu meinem wunderhübschen, dürren, aktiven, kleinköpfigen, langhaxerten rasseuntypischen Goldenbuben!!!! :D :D

semmel1 schrieb:
ich bin keine schülerin bei dir und hab deshalb noch immer meine eigene meinung.aber danke für den hinweis.
Also Andy, wenn man keine eigene Meinung mehr haben darf, wenn man bei Dir trainiert, dann werd ich mir das aber noch gaaaanz gut überlegen, ob ich zu Dir komme!!! :eek: - Ich mag doch kein hirnloses Andy-Sektenmitglied werden! *heuuul* - Da kunntert ich ja gleich zum Sticha gehn!!! :D :D :D

ich sag ja nicht dass alle keine eigene meinung haben,aber ich hab den eindruck,wenn man anderer meinung ist,bekommt am ganz schön eine über die rübe! vielleicht täusche ich mich ja auch,lass mich gerne eines besseren belehren.doch wenn ich nicht mal kritisieren darf wen ich will und gleich gepostet wird ich soll mal überlegen ob das was ich schreib nicht eher auf ander trifft,mach ich mir schon meine gedanken.....

also bitte,alle die bei ihm trainieren: ihr seit keine hirnlosen zombies!!!
das war so nicht gemeint!!!!!!!

Hallo, Semmerl!
Ich antworte Dir lieber auf ein früheres Posting. :rolleyes:
semmel1 schrieb:
ich hab viel zu viel angst mein hund könnt ein aua haben!
Deine Angst überträgt sich auf den Hund und verschärft so kritische Situationen
ich denk, bevor meinem was passiert,schau ich doch das ich was machen kann. ich kann da ned ruhig daneben stehn und warten was passiert.
Was man in so einer Situation machen kann was man machen soll/darf, ist nicht dasselbe.
bei rangordnugsgeschichten ist das was anderes,aber man merkt ja den unterschied.
Nein, Du bist nicht meine Schülerin. :rolleyes: Welchen Unterschied meinst Du denn? Glaubst Du, daß eine Rangordnunggeschichte nicht eskalieren kann?
vielleicht ist es echt falsch von mir, aber ich kann mich da nicht zügeln! ich seh einfach nur meinen armen scheisser und das ihm der andere was tun könnt.ich denk das wird sich auch nicht ändern.
Vielleicht würde es sich ändern, wenn Du Interesse hättest, Dich mit dem Hundeverhalten mehr auseinanderzusetzen, als das offensichtlich bisher der Fall war. :) Denn oft ist es so, daß der eigene Hundebesitzer die Situation verschärft und so erst für eine Verletzung seines eigenen Hundes verantwortlich wird. Und dann soll der andere "Schei*hund" schuld gewesen sein?

MfG, Andreas MAYER

natürlich kann eine rangordnungs-geschichte auch eskalieren,stimmt. dennoch die erfahrung die ich in den letzten fünf einhalb jahren gemacht hab,ist einfach die,dass das kaum vorgekommen ist.
mein interesse an meinem hund lass ich mich mir ned absprechen.ich denke nicht,dass man das interesse an hunden, über ein forum definieren kann.
ich hab mich sehr viel damit beschäftigt,da ich einen total gestörten hund hatte,bis jänner dieses jahres.
er hat mich sehr viel zeit und geduld gekostet.durch ihn hab ich sehr viel gelernt,theoretisch!! ich gebe zu ich muss sicher noch viel über hunde lernen,aber dass heisst nicht,das ich überhaubt keine ahnung habe!!
denn wenn ich bedenke was ich bei meinem rüden alles geschafft habe,dann hut ab. nur kann das ausser mir, meiner trainerien und meinem úmfeld keiner beurteilen. ich wills auch nicht breittreten oder einen orden dafür,dass ich mir ihn genommen hab,trotztdem er so anstrengend war. aber ich lass mir das interesse an hunden nicht absprechen von wem der mich ned kennt!!

Filou schrieb:
a010.gif

gregos schrieb:
Also Andy, wenn man keine eigene Meinung mehr haben darf, wenn man bei Dir trainiert, dann werd ich mir das aber noch gaaaanz gut überlegen, ob ich zu Dir komme!!! :eek: - Ich mag doch kein hirnloses Andy-Sektenmitglied werden! *heuuul* - Da kunntert ich ja gleich zum Sticha gehn!!! :D :D :D

Pfui - ich habs gelesen :cool: :D

Aber ................ du hast recht, NUR mündige und denkende Hundebesitzer finden ihren Weg zu mir :D

semmel1 schrieb:
also bitte,alle die bei ihm trainieren: ihr seit keine hirnlosen zombies!!!
das war so nicht gemeint!!!!!!!

na, da hab ich ja nochmal glück gehabt, wenn du das so sagst!;) :D
hatte echt schon zweifel an mir!

Sticha Georg schrieb:
@Melamigo
81.gif

Liebe Melamigo;

Ich hab mir gerade vorgestellt wie du ausschauen würdest, wenn du dein "Hundeverhalten" an einem meiner Hunde versucht hättest.

*lol*:D :D :D :D

ich glaub bei einem rotti oder berner würd sie sich das nicht trauen:rolleyes:

Oben