J
Jenny20
Guest
Der Hund kann doch nichts dafür ! Er hat geknurrt, daraufhin wurde an ihm herumgezogen und seine Reaktion war ein zwicken - ist doch klar, dass sich der Hund wehren will oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ajnat schrieb:allso ich finde es schlimm das hier so geschimpft wird wegen der anzeige finde es ok würde ich auch machen wenn mich ein hund beisst zwickt egal aus welchem grund
Camilla2005 schrieb:Egal aus welchem Grund hoffentlich treffe ich auch dich nie, weil ich kenne keinen hund der nicht, wenn er lang genug provoziert wird oder herumgezerrt wird von irgendeiner hysterischen person , der nicht mal zähne zeigt und diese dann auch einsetzt , und dann wars natürlich wieder der böse Hund !
Camilla2005 schrieb:Egal aus welchem Grund hoffentlich treffe ich auch dich nie, weil ich kenne keinen hund der nicht, wenn er lang genug provoziert wird oder herumgezerrt wird von irgendeiner hysterischen person , der nicht mal zähne zeigt und diese dann auch einsetzt , und dann wars natürlich wieder der böse Hund !
Das hätte ich jetzt nie gedacht, aber: ebenfalls den Dankebutton drücke!Camilla2005 schrieb:Egal aus welchem Grund hoffentlich treffe ich auch dich nie, weil ich kenne keinen hund der nicht, wenn er lang genug provoziert wird oder herumgezerrt wird von irgendeiner hysterischen person , der nicht mal zähne zeigt und diese dann auch einsetzt , und dann wars natürlich wieder der böse Hund !
Alae schrieb:Genau mein Gedanke
Bitte erst denken, dann posten!Ajnat schrieb:wegen der anzeige finde es ok würde ich auch machen wenn mich ein hund beisst zwickt egal aus welchem grund
Andreas MAYER schrieb:Muß sich Hund von hysterischen, durchgeknallten gewalttätigen und perversen Menschen alles gefallen lassen, ohne auch nur die leiseste Abwehrreaktion zu zeigen?
Ist ein Hund nur dann "ein guter Hund", wenn er freudig wedelnd jeden Übergriff still erduldet oder hat er nicht - wie jede andere Kreatur auch - das Recht auf Selbstverteidigung?
JackieChan schrieb:so sehe ich das auch. wehe ein hund benimmt sich mal wie ein hund! dann heißts gelich, der is aggressiv, dominant oder sonstiges
am besten der hund verhält sich föllig ungestört von allen umwelteinflüssen, ist lieb zu jedem hund und zu jedem menschen, lässt sich natürlich von jedem alles gefallen und lernt alles ohne probleme und das sofort
Filou schrieb:@ajnat und alae
Ich hoffe für euch, dass eure Hunde nie in die Situation kommen, sich wehren zu müssen. Denn dann habt ihr eine Anzeige
Alae schrieb:Dann kennst du meinen Hund nicht Die legt sich bei solchen Situationen höchstens hin und schaut bedröppelt...
Alae schrieb:Wenn mein Hund sich so verhält, hab ich ne Anzeige verdient, so schauts aus. Und noch mehr hätte ich sie verdient wenn ich so blöd rumsteh wie die Besitzerin des Beißers.
Wieso wird eigentlich die ganze Schuld auf Melamigo gewälzt? Die Besitzerin des anderen Hundes ist mindestens genau so viel Schuld...
Alae schrieb:Wenn mein Hund sich so verhält, hab ich ne Anzeige verdient, so schauts aus. Und noch mehr hätte ich sie verdient wenn ich so blöd rumsteh wie die Besitzerin des Beißers.
Wieso wird eigentlich die ganze Schuld auf Melamigo gewälzt? Die Besitzerin des anderen Hundes ist mindestens genau so viel Schuld...
Eliara71 schrieb:Der andere Hund hat doch erst gar nix getan außer geknurrt!! Eskaliert ist es nach der Reaktion von Melamigo!!
Lg
Eliara71 & Chaoten
Alae schrieb:Dann wart ich als Hundebesitzern weiter ab was passiert?
Normalerweise ruft man seinen Hund ab (sofern er sich abrufen lässt...) sobald man merkt dass irgendwas nicht richtig verläuft. Und da gehört zumindest für mich schon Knurren dazu.