Andreas MAYER
Super Knochen
Danke, daß Du Dich hier so ehrlich vorstellst.schei* Hundebesitzer die keine ahnung von haltung und erziehung haben!
Hast offensichtlich net so viel gelernt da.Melamigo schrieb:War heute in der Huschu, alles war super!!! Bis zu dem Zeitpunkt wo wir richtung bus waren!!!!!!!!!!!
Na ja - und Du hast wohl alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Von Ahnung seh' ich bei Dir leider gar nichts!!Der Border rannte über die Brücke auf meine seite und knurrte meinen Border an. Die Frau stand auf der anderen seite und tat nichts dergleichen.Weder rufen noch macht sie sich auf den weg zu uns!!!
Meiner knurrte auch schon, bevor sie zum raufen anfangen, schnappte ich beide beim beukl und zerrte die aggr. hunde über die brücke, da ja die "tolle" hundebesitzerin nichts tat!!!!!
Völlig zu Recht, daß hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Hats übrigens geblutet? Ich mein: so richtig - oder wars nur ein Kratzer/blauer Fleck?Ca. mitte der Brücke beißte mich der Hund in den Oberschenkl
Wenn Du Dich erdreistet hättest, meinen Hund derartig herumzuzerren, wärst Du über die Brücke runtergeflogen.und dann kam doch endlich diese beschie*erne hundebesitzerin.
Aber auch erst, als ihren hund schon mit dem kopf über die brücke zerrte!!!
Ich war kruz davor das ich ihn die brücke runterwerfe, da ich so einen zorrn hatte!!!!
Hiermit beweist Du uns wieder Deine Intelligenz und Dein Fachwissen über Hunde.Ich habe sie angeschrien: typisch showborder, eh klar der ach so intelligente Familienhund!!!
Vor allem weiß ich jetzt schon, was Dein Hund bei der ganzen Sache gelernt hat.Dann bin ich wutentbrannt zum Bus!!!!
Was hat das mit der ganzen Geschichte zu tun?Jetzt habe ich erfahren, dass sie Agi bei uns machen will und weil kein Kurs war hatte sie uo mitgemacht, die is nicht mal mitglied bei uns!!!!
Normalerweise hätten die Trainer (sind das nicht auch dieselben Trainer, bei denen Du trainierst? ) Dir erklären müssen, daß man mit fremden Hunde nicht so umgeht - und daß ein bißl Knurren noch lange nicht zu einer Rauferei führen muß. Die Situation hast alleine Du zur Eskalation gebracht.Normalerweiße ist es auch aufgabe der trainer den leuten zu erklären, den hund an der leine zu führern, da ja auf diesem weg an die 100Hunde vorbei kommen aus allen richtungen!!!!!
Hoffentlich über Dein eigenes Unvermögen!Ich bin so angfressen!!
Kannst gleich auch Selbstanzeige erstatten - wegen Tierquälerei.Ich fahr das in Spital und dort wird anzeige erstattet!!!
MfG, Andreas MAYER