K
Kathi K.
Guest
ich hab sogar nen border und hab bis heute ned geschaut ob er show oder leistungslinie ist weil..ja weil mich ned interessiert... sie ist ein super hund und als ich sie bekommen hab wußte ich nedmal, dass es da unterschiede gibt! und wenn ich nen züchter von der showlinie finden würde, dem seine hunde mir gefallen und auch sonst passen, dann würd ich mir auch von dort einen nehmen. ich find das gerede auch mehr als überflüssig..der eine hat so nen hund, der andere so einen und auf oberflächliche sachen kann ich sowieso verzichten...weil mit show oder ned ist ja nochned getan... dann hat man nen hund aus der linie die einem taugt, und dann hat dieses tier stehohren...umgotteswillen... oder trägt die rute hoch--jesasna, ist zu groß, ist zu klein, ist zu bullig usw... also das sind sachen die mir sowas von wurscht sind... wieso's dann anderen ned wurscht sind versteh ich aber eigentlich ned!Jenny20 schrieb:Mir geht das ganze "Du hast ja nur einen Showborder" schon soooo auf die Nerven , ich kanns einfach nimma hören! Was nützt einem ein Working Brdc, wenn man mit diesem gar net hütet ?
Wir fangen auch zum Hüten an -> wird sicher lustig oder darf ich gar nicht gehen weil meiner ein Showhund ist