schei* Hundebesitzer die keine ahnung von haltung und erziehung haben!

Alae schrieb:
Dann wart ich als Hundebesitzern weiter ab was passiert?
Normalerweise ruft man seinen Hund ab (sofern er sich abrufen lässt...) sobald man merkt dass irgendwas nicht richtig verläuft. Und da gehört zumindest für mich schon Knurren dazu.

Na viel spass noch , ich war heute 3 stunden im prater ... Mindestens 3 Knurraktionen im Bereich von Chester :D aus zwei Knurraktionen wurde Spiel , bei der dritten haben wir das Thema dann gemeinschaftlich beendet als Hundebesitzer .... Sagts habt ihr eure hunde erst seit gestern, habt ihr alle den ersten hund und vor allem habt ihre echt alle null ahnung :confused: :mad:

Meine HÜndin knurrt überhaupt dauernd .... ein terrier zum Kubik der noch dazu keine anderen hunde mag ....... und wehe eine von Euch Hysterikerinnen zerrt sie dann am halsband, da nehm ich eine Anzeige wegen Körperverletzung in Kauf ....

Alae schrieb:
Wenn mein Hund sich so verhält, hab ich ne Anzeige verdient, so schauts aus. Und noch mehr hätte ich sie verdient wenn ich so blöd rumsteh wie die Besitzerin des Beißers.
Wieso wird eigentlich die ganze Schuld auf Melamigo gewälzt? Die Besitzerin des anderen Hundes ist mindestens genau so viel Schuld...

Nur weil dein Hnd knurrt hast du eine Anzeige verdient?
Na prima,dann hat die Polizei ja demnächst viel zu tun!!:rolleyes:
Der Hund hätte Melamigo nicht gebissen,wenn sie ihn nicht weggezerrt hätte. Ihr müßt euch doch auch mal in den Hund versetzen. Er ist ohnehin schon nicht gutgelaunt und dann kommt auch noch ne fremde hysterische Frau und zerrt ihn weg....??
Da hätte ich auch gebissen!

Camilla2005 schrieb:
Meine HÜndin knurrt überhaupt dauernd .... ein terrier zum Kubik der noch dazu keine anderen hunde mag ....... und wehe eine von Euch Hysterikerinnen zerrt sie dann am halsband, da nehm ich eine Anzeige wegen Körperverletzung in Kauf ....

lasst du deinen hund soweit weg auf andere zulaufen? nehm ja ned an da du ja schon weißt, dass sie keine anderen mag!

meine hunde braucht auch niemand angreife... ich schau aber auch, dass sie garned in solche situationen kommen, aus angst um meine hunde, genau wegen solchen möglichkeiten!

melamigo hat sicher ned richitg gehandelt, nur beschimpfen braucht man sie (genauso wie jeden anderen) deshalb sicher ned...
dadurch haben noch die wenigsten was gelernt!;)

ich erleb bei jedem huzo besuch zig knurraktionen seitens vom blacky, seitens von anderen hunden. teilweise knurrt mein dicker sogar beim spielen dieser böse killer :rolleyes: aber ne ernsthafte beißerei hatten wir komischerweise trotzdem nicht, seltsam, wo doch jeder hund der knurrt sofort zubeißt :rolleyes:

@alae
sei froh das dein hund nur hinlegt und schaut aber deswegen muss nicht jeder hund sich alles gefallen lassen, schon gar nicht wenn er sich bedroht fühlt (was in dieser sit sicher war) *kopfschüttel*

Kathi K. schrieb:
lasst du deinen hund soweit weg auf andere zulaufen? nehm ja ned an da du ja schon weißt, dass sie keine anderen mag!

wie schon erwähnt meine hündin mag keine anderen hunde, also rennt sie auch nicht hin, die will ihr stocki und gut ist es .... die würde nie im leben zu einem anderen hund rennen , nur wenn ein hund ihr zu nahe kommt knurrt sie .... und das hat noch jeder hund begriffen !

ich hoffe allerdings dass wir melamigo und alae und wie sie heissen nie treffen !

Es geht hier nicht darum ob nun die Hunde aggressiv sind oder nicht sondern um die blöde Situation in der Melamigo geraten ist.

Ich stimme zu daß auch ich etwas beunruhigt bin wenn ein Hund auf mich zugelaufen kommt, aber ich greife doch nicht fremde Hunde an nur weil sie mal knurren.
Leute...was bedeutet denn knurren bei den Hunden??? Lest mal darüber wenn Ihr es nicht wisst. Es ist kein "ich hau Dir gleich die Hucke voll" oder "du scheiß Leistungsborder"...etc. Die Hunde haben doch eine ganz andere Art miteinander zu komunizieren!!

Aber deswegen gleich fremde Hunde angehen...nee..aber ich kann nur von mir sagen daß ich nie den Hunden die Schuld gebe, sondern den Besitzern.

Und in diesem Falle haben definitiv beide Parteien falsch gehandelt...aber Melamigo gleich handgreiflich gegenüber den Hunden und dann auch noch beleidigend gegenüber dem anderen Hundehalter war!!

Hee....Leut, wir sollten doch eher zusammenhalten anstatt uns so anzugreifen!!! Wir haben es doch eh schon schwer gegenüber níchthundehaltern!! :(

Lg

Eliara71 & Chaoten

Camilla2005 schrieb:
solange es einer nur schreibt, gehts ja , aber wenn dieser schreiber dann mal meinen hund am halsband zerrt, endet mein verständnis !

das gibt einem unbeteiligtem der den Vorfall nicht gesehen hat aber noch lang nicht das Recht einen fremden Menschen als -

Andreas MAYER schrieb:
hysterischen, durchgeknallten gewalttätigen und perversen Menschen

zu bezeichnen....
Sorry, aber ich finde, persönlich, das geht zu weit

Eliara71 schrieb:
Es geht hier nicht darum ob nun die Hunde aggressiv sind oder nicht sondern um die blöde Situation in der Melamigo geraten ist.

Ich stimme zu daß auch ich etwas beunruhigt bin wenn ein Hund auf mich zugelaufen kommt, aber ich greife doch nicht fremde Hunde an nur weil sie mal knurren.
Leute...was bedeutet denn knurren bei den Hunden??? Lest mal darüber wenn Ihr es nicht wisst. Es ist kein "ich hau Dir gleich die Hucke voll" oder "du scheiß Leistungsborder"...etc. Die Hunde haben doch eine ganz andere Art miteinander zu komunizieren!!

Aber deswegen gleich fremde Hunde angehen...nee..aber ich kann nur von mir sagen daß ich nie den Hunden die Schuld gebe, sondern den Besitzern.

Und in diesem Falle haben definitiv beide Parteien falsch gehandelt...aber Melamigo gleich handgreiflich gegenüber den Hunden und dann auch noch beleidigend gegenüber dem anderen Hundehalter war!!

Hee....Leut, wir sollten doch eher zusammenhalten anstatt uns so anzugreifen!!! Wir haben es doch eh schon schwer gegenüber níchthundehaltern!! :(

Lg

Eliara71 & Chaoten

Ich stimme dir 100% zu! Danke!!

Eliara71 schrieb:

Lg

Eliara71 & Chaoten

Wem sagst du das, aber meine besten Freunde sind alles Nicht-Hundehalter ! Und das wird wohl seinen Grund haben !

Alae schrieb:
Dann kennst du meinen Hund nicht :rolleyes: Die legt sich bei solchen Situationen höchstens hin und schaut bedröppelt...
Und? Muß daß deswegen jeder andere Hund auch machen? Oder bist Du jetzt so naiv und meinst, daß die alle gleich reagieren müssen? :confused:

Camilla2005 schrieb:
solange es einer nur schreibt, gehts ja , aber wenn dieser schreiber dann mal meinen hund am halsband zerrt, endet mein verständnis !
war ja rein aufs forum bezogen... angesicht zu angesicht hatte ich auch schon mehrere "wortwechsel" mit hundehaltern :mad:
was mich aber irgendwie noch stört, dass melamigo offensichtlich ja voll von ihrem verhalten überzeugt war/ist... sonst hätte sie's ja garned hierher geschrieben bzw mit ner anderen überschrieft...

Eliara71 schrieb:
Leute...was bedeutet denn knurren bei den Hunden??? Lest mal darüber wenn Ihr es nicht wisst. Es ist kein "ich hau Dir gleich die Hucke voll" oder "du scheiß Leistungsborder"...etc.

hab mir das grad bildlich vorgestellt (bzw. mit "Ton") und kanns mir nicht verkneifen: :D :D :D

Kathi K. schrieb:
war ja rein aufs forum bezogen... angesicht zu angesicht hatte ich auch schon mehrere "wortwechsel" mit hundehaltern :mad:

wortwechsel hatte ich auch schon genug aber da war nie was mit hund in der gegend rumzerren :mad:

was mich noch interessieren würde @melamigo hast du auch der besitzerin gesagt sie soll den hund zurückrufen?? vielleicht hats von der entfernung nicht einmal was von der knurrerei gehört?

Eliara71 schrieb:
Naja....die Hunde denken nicht so bescheuert wie unsereins :p

Lg

Eliara71 & Chaoten
deswegen ja meine riesen-grinse-smileys...
wenn man sich vorstellt, dass das hunde wirklich zueinander "sagen" würden, merkt man, wie bescheuert dieses denken ist...

so, aber jetzt Ende OT

blackysfrauli schrieb:
was mich noch interessieren würde @melamigo hast du auch der besitzerin gesagt sie soll den hund zurückrufen?? vielleicht hats von der entfernung nicht einmal was von der knurrerei gehört?

das hab ich mich auch schon gefragt ! :confused:

Oben