S
salinoa2000
Guest
Und das hat er allein dir zu verdanken. Meine letzte Wortspende hier.Melamigo schrieb:Endeffekt: Mein hund traut keinen Hund mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das hat er allein dir zu verdanken. Meine letzte Wortspende hier.Melamigo schrieb:Endeffekt: Mein hund traut keinen Hund mehr!
Das ist doch jetzt völlig wurscht!!! Da geht´s um falsches/richtiges Verhalten und das auf Mensch und Hund bezogen!Melamigo schrieb:Die Ärztin im Spital meinte sie brauchen sowas unbediengt!
Melanie
Aja genau für die ganz super tollen trainer und Turniersportler da, die sooooo toll mit posten!
Nicht blöd reden mein hund ist aus keiner Körzucht!
der zweite wurf ist Körzucht, aber nicht der erste!
INFORMIEREN IST ANGESAGT!!!
Mein Hund rennt unter Sporthundezucht!!! jetzt schauts blöd!
Melamigo schrieb:Mein Hund rennt unter Sporthundezucht!!!
Melamigo schrieb:Mein Hund rennt unter Sporthundezucht!!! jetzt schauts blöd!
Melamigo schrieb:Aja genau für die ganz super tollen trainer und Turniersportler da, die sooooo toll mit posten!
Nicht blöd reden mein hund ist aus keiner Körzucht!
der zweite wurf ist Körzucht, aber nicht der erste!
INFORMIEREN IST ANGESAGT!!!
Mein Hund rennt unter Sporthundezucht!!! jetzt schauts blöd!
das sowieso... falls man mich falsch verstehen wollte!ily schrieb:SCHEISS DOCH SPORTHUNDEZUCHT, KÖRZUCHT, ETC...
Das ist ein Hund!!! Hallooooooooooho? Keine perfekte Maschine!!!!
Melamigo schrieb:Da kennst mich super!!!!!!!!
Ich habe meinen hund schon 2mal das leben gerettet von einem PitbullMastiffMix der seinen besitzer umgerissen hat und auf meinen hund losgegangen ist!
Es gab nur zwei möglichkeiten! Hand ab! oder Hund zerfetzt oder gar tot!
Natürlich war mir mein hund mehr wert!!!!
aber o.k........... ihr würdet stehen und warten was passiert!
Kathi K. schrieb:das sowieso... falls man mich falsch verstehen wollte!
Melamigo schrieb:Na gut! MIr ist mein Hund mehr wert, aber euch? das kann und will ich nicht beurteilen!
Schnuffelchen schrieb:Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst! Keiner von uns findet es toll, wenn unangeleinte Hunde herumrennen und andere anstänkern!
Nur du musst, so schwer das ist, da drüber stehen. Dein Hund ist ja praktisch dazu gezwungen zu denken, dass alle anderen Hunde was ganz böses sind, wenn du so dermaßen austickst! Damit hilfst du keinem, weder dir selbst und schon gar nicht deinem Hund!
Ich denke, jeder von uns hat mal lernen müssen ruhig zu bleiben, mir fällt das heute in manch anderen Situationen auch noch schwer (das können sicher einige bestätigen, die mich kennen), aber es wirkt!!
Geh mal in dich und überleg dir, dass du es deinem Hund wesentlich leichter machen kannst, wenn du gelassen bleibst!!
Wenn euch das nächste Mal ein Hund angknurrt und du kannst deinen nicht von der Leine lassen, dann geh einfach weiter. Du wirst sehen, dass auch der Stänkerer schon bald umdreht und sich wieder seinen Besitzern zuwendet.
Was soll der ganze Schwachsinn? Showborder, Körzucht, Working Border - ist doch vollkommen egal, was Dein Hund ist - und wenn er der letzte Mischling aus dem hinterstem Tierheim sein sollte (nix für ungut - hab selber so einen ) - Hund bleibt Hund, deshalb solltest Du Dir einmal über die grundlegenden Dinge in Bezug auf Hunde klarwerden, bevor Du Dir über andere Hunde / Hundehalter ein Urteil erlaubst.Melamigo schrieb:Ich habe nur darauf verwiesen da ja wer meinte: hat selbst so einen und sagt typisch showborder!
Das dürfte Dir öfter passieren - was für Hundehalter (und besonders für deren Hunde) nicht sehr von Vorteil ist.Melamigo schrieb:Ich war so zorrnig, dass mir nichts eingefallen ist!
Und - was kannst mit dem Papier machen? Hilft die das Papier in irgendeiner Form weiter? Also ganz ehrlich - ich hab noch nie da drinnen was nachlesen können, was mr in punkto Erziehung, Ausbildung oder Problemen weiterhelfen konnte.Melamigo schrieb:Ich habe auf den Paper es so stehen und wie es auf der HP der lieben sonja steht ist mir egal. Danke
Chico schrieb:Hoffendlich hast Du aus dem ganzen Theater was gelernt und hilfst Deinem Hund aus seiner Angst auch wieder heraus.