Schaut euch mal diese Züchter-page an!

N aja entschuldige Hunde gegen Ärmel wird aber nicht als "Kampf" bezeichnet, das hört sich jetzt für mich nach schönreden an. Oder schickt nun jeder Schutzhundesportler seinen Hund in den "Kampf"?
lg Uschi & Rudel

eben. also wenn ich alles glaub, aber sicher nicht, dass ein testkampf gegen einen plüschhund statt findet. vor allem wozu werden die "game getestet"?

oder kapier ich da jetzt wieder mal was ned:confused:
 
N aja entschuldige Hunde gegen Ärmel wird aber nicht als "Kampf" bezeichnet, das hört sich jetzt für mich nach schönreden an. Oder schickt nun jeder Schutzhundesportler seinen Hund in den "Kampf"?
lg Uschi & Rudel

Sag ja nicht dass ich das für Kampf halte, weiß aber das viele das so bezeichnen und ganz stolz drauf sind dass sie ihre Hunde damit scharf machen. :rolleyes:
 
eben. also wenn ich alles glaub, aber sicher nicht, dass ein testkampf gegen einen plüschhund statt findet. vor allem wozu werden die "game getestet"?

oder kapier ich da jetzt wieder mal was ned:confused:

Eben udn vor allem interessier mich WIE diese Test denn nun aussehen-lese gerade einen anderen Beitrag im Wuff über dieses Gameness-und da wird auch herumdiskutiert aber keiner kann sagen was nun wirklich getan, getestet wird? Finde ich komisch.
mfG uschi & Rudel
 
willst mich jetzt ferarschen oder was beim pit züchter

Will dich weder verarschen noch versteh ich was du mir mit diesem Satz sagen willst? :rolleyes:

Ich habe dich lediglich nach dem Unterschied zwischen roll- und gametest gefragt. Warum sollte das Verarsche sein? Oder hätte ich einen Grund dazu? :confused: Die Frage ist welchen Grund du hast so unfreundlich zu werden?
 
Will dich weder verarschen noch versteh ich was du mir mit diesem Satz sagen willst? :rolleyes:

Ich habe dich lediglich nach dem Unterschied zwischen roll- und gametest gefragt. Warum sollte das Verarsche sein? Oder hätte ich einen Grund dazu? :confused:

ich glaub hunter meint weil du gefragt hast ob bei seinem Züchter oder bei dem Pit Züchter, glaub darum gings! ;)
 
Sag ja nicht dass ich das für Kampf halte, weiß aber das viele das so bezeichnen und ganz stolz drauf sind dass sie ihre Hunde damit scharf machen. :rolleyes:

Ok das kann ich verstehen. Aber ich frag emich warum so viele über Gameness Bescheid wissen udn letztendlich keiner beschreiben kann was denn nun wirklich getestet wird und wie?

lg Uschi & Rudel
 
Eben udn vor allem interessier mich WIE diese Test denn nun aussehen-lese gerade einen anderen Beitrag im Wuff über dieses Gameness-und da wird auch herumdiskutiert aber keiner kann sagen was nun wirklich getan, getestet wird? Finde ich komisch.
mfG uschi & Rudel

Liegt viell. daran dass die wenigsten Züchter gameness testen? :confused:
Gameness macht sich ja im (Arbeits-)Alltag bemerkbar, dass muss man meiner Meinung nach nicht testen.
 
seh ich auch so, aber was solls ;) ! Einfach sich seinen Teil denken, das is am besten für die Nerven! :D

OT aber noch ein Schlusssatz:
Was ich sagen entspricht 1 zu 1 dem was ich denke. Nur werde ich dabei weder unfreundlich noch laut oder ausfallend und das erwarte ich mir eigentlich auch von meinen Gesprächspartnern. Aber die Sache ist jetzt gegessen, ich habe meine Meinung zu Hunter's Tonfall kund getan, und damit sollte eigentlich genug sein. :D
 
Hi

Liegt viell. daran dass die wenigsten Züchter gameness testen? :confused:

Das kann sein, aber wenn Gaulioses z.B Gamenesstest ok findet dann muss sie doch wissen wie diese ablaufen,. Denn ich kann nur etwas in Ordnung finden das ich auch kenne-und das soll jetzt kein Angriff sein.

Gameness macht sich ja im (Arbeits-)Alltag bemerkbar, dass muss man meiner Meinung nach nicht testen.

Na ja aber die Hunde dieses Züchters sidn offensichtlich getestet udn wie es aussieht laut seiner Aussage auf Kampf. Und ich glaube nicht das das der Kampf mit dem Ärmel gemeint ist.
mfG uschi & Rudel
 
Oben