Schaut euch mal diese Züchter-page an!

also du findest es normal oder nicht ilegal die hunde für einen testkampf mit anderen hunden


Wieso?
Es gibt auch Tests mit zb Ratten oder Mäusen und nicht mit anderen Hunden ;)

Und game ist nicht gleich "Kampf"!!

Auch ein Jack Russel ist "game" wenn er ausdauernd und zäh ist und zB bei der Rattenjagd einfach "sein bestes" gibt und nicht aufgibt - das ist "game".
 
Nun ich "lebe" mit ihnen, dein Hund lebt im Zwinger.



ich finde es nur lustig wie jemand sich Gecshichten ausdenkt und glaubt das ihm noch irgendjemand was glaubt.

Aber mal abgesehen davon, da du ja auf dem Gebiet Fachfrau bist-zumindes Zwingerhaltung, kettenhaltung usw. ja so toll findest. Kannst du mir erklären, warum man folgendes im Internet findet:

GAMESTESTING IS DOG FIGHTING

wenn es doch so harmlos ist? Oder ist das in manchen Ländern anders, was genau wird bei diesem Gametesting gemacht?
mfg Uschi & Rudel


sorry für ot: Husky, Du steigerst Dich in Diskussionen mit G. immer sehr hinein - warum wenn Du ihr eh nicht glaubst??? Ignoriere sie doch einfach - hab ich schon mal geschrieben - wenns Dich so stört und ärgert!

Ich finde es langsam mühsam in fast jedem Thread (der interessant sein könnte) eure Diskussion zu finden. Ihr müllt damit interessante Themen zu!
 
sorry für ot: Husky, Du steigerst Dich in Diskussionen mit G. immer sehr hinein - warum wenn Du ihr eh nicht glaubst??? Ignoriere sie doch einfach - hab ich schon mal geschrieben - wenns Dich so stört und ärgert!

Ich finde es langsam mühsam in fast jedem Thread (der interessant sein könnte) eure Diskussion zu finden. Ihr müllt damit interessante Themen zu!


Thankx :)
 
Hab eich im Internet gefunden, aks ich das Wort eingab. Daher auch meine Frage, ich habe mich noch nie damit direkt befasst.
mfg uschi & Rudel

Also ich kenne mich ja mit Huskys aus Arbeislinien nicht aus, aber die würde ich auch als game bezeichnen wenn sie quasi "rennen bis zum Umfallen".

Mein Vater war letztens mit dem Huskyschlitten durch Finnland unterwegs und die Hunde die dabei waren würde ich sofort als game bezeichnen. :D
 
Hi
Also ich kenne mich ja mit Huskys aus Arbeislinien nicht aus, aber die würde ich auch als game bezeichnen wenn sie quasi "rennen bis zum Umfallen".

Also ist Gameness umzusetzen mit Ausdauer/ Zähheit usw.? Und wie wird das getestet bei Pit usw? wiee gsagt ich habe mich wirklich noch nie damit befasst udn Google wirft wenig Infos dazu aus :-(

Mein Vater war letztens mit dem Huskyschlitten durch Finnland unterwegs und die Hunde die dabei waren würde ich sofort als game bezeichnen. :D
Ok dann denke ich, ich weiß was man als Gameness bezeichnet.
lg Uschi & Rudel
 
Hi


Also ist Gameness umzusetzen mit Ausdauer/ Zähheit usw.? Und wie wird das getestet bei Pit usw? wiee gsagt ich habe mich wirklich noch nie damit befasst udn Google wirft wenig Infos dazu aus :-(


Ok dann denke ich, ich weiß was man als Gameness bezeichnet.
lg Uschi & Rudel

Na ich hoffe du hast mich jetzt auch richtig verstanden.;)
 
Oben