Schaut euch mal diese Züchter-page an!

und eine Hündin voller Narben im Gesicht, total ausgemergelt.

menno!!!!! was soll das???
 
Über die Haltung lässt sich sicherlich streiten, aber ich finde auf der HP keinen Hinweis darauf, dass diese Hunde zum Kampf trainiert werden - im Gegenteil.

lg
Birgit
 
findst du, dass so ne Haltung ok ist???


Was ist schon "ok"?
Diese Diskussion gabs schon einmal und hat zu nichts geführt.

Ich durfte in Serbien (Balkan Boys) einen Züchter besuchen, die Hunde werden ebenfalls so gehalten, aber sie waren gesund, fit und va extrem menschenfreundlich!

Aber dazu hat jeder selbst eine Meinung (für manche ist man ja schon ein Tierquäler wenn man mit Maulkorb geht oder der Hund im Zwinger ist :rolleyes: ;) )
 
also wenn ich auf den 1. link auf der 1. seite gehe, kommt nur ein logo und eine telefonnummer, hat der besitzer die seite leicht deaktiviert ?

lg anja
 
:mad: Also gut ausschauen tun die Hudne alle nicht wirklich aber das mit den Kämpfen kan ikch niergend wo sehen!

Aber die eine Hündin ist ja total abgemagert!:mad:
 
Über die Haltung lässt sich sicherlich streiten, aber ich finde auf der HP keinen Hinweis darauf, dass diese Hunde zum Kampf trainiert werden - im Gegenteil.

lg
Birgit

also von kämpfen seh ich auch nix, aber so wie die Hunde fotografiert wurden und das sie das so stolz präsentieren lässt was andres draus schließen.

weil wenn man bissi hirn hat fotografiert man die Hunde anders, aber scheinbar gefällt denen das, wenn der hund an ner kurzen Kette hängt! :mad:

naja mir tun die Hunde leid, egal ob sie gesund sind oder menschenfreundlich.
 
Mal abgesehen davon dass ich ein Problem damit habe dass die meisten Hunde dieses Züchters an der Kette zu sehen, frage ich mich woher die Narben im Gesicht von Hündin Kleo kommen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist schon "ok"?
Diese Diskussion gabs schon einmal und hat zu nichts geführt.

Ich durfte in Serbien (Balkan Boys) einen Züchter besuchen, die Hunde werden ebenfalls so gehalten, aber sie waren gesund, fit und va extrem menschenfreundlich!

Aber dazu hat jeder selbst eine Meinung (für manche ist man ja schon ein Tierquäler wenn man mit Maulkorb geht oder der Hund im Zwinger ist :rolleyes: ;) )

.. und nicht zu vergessen, das böse Kettenhalsband....

ich weiß schon, dass das für manche normal ist, aber mich schreckts da halt immer..... außerdem find ich, dass eben diese eine hündin aus griechenland gar ned gut ausschaut....
 
Mal abgesehen davon dass ich ein Problem damit habe dass die meisten Hunde dieses Züchters an der Kette zu sehen, frage ich mich woher diese Narben im Gesicht kommen:



das fragte ich mich auch und irgendwie machen sie alle einen traurigen ängstlichen eindruck auf den Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, es gibt ja eine Kontaktadresse, wie wäre es, wenn jemand einmal dorthin schreibt und sich nach dieser Hündin erkundigt?
Wäre doch nur fair, dem Züchter die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, oder?

lg
Birgit
 
@ gauloises: haltbare ketten gibt es im baumarkt, da hättest dir den aufbau und die finanzierung des zwingers sparen können :D

die hunde sehen tw. gar nicht gut aus :eek:
 
.. und nicht zu vergessen, das böse Kettenhalsband....

ich weiß schon, dass das für manche normal ist, aber mich schreckts da halt immer..... außerdem find ich, dass eben diese eine hündin aus griechenland gar ned gut ausschaut....


Genau über die hab ich auch nachgedacht die ist doch total dürr allein der kopf für einen pit ist ziemlich seltsam und ich find das alle hunde auf den Fotos einen traURIGEN EINDRUCK MACHEN!
 
Na ja, es gibt ja eine Kontaktadresse, wie wäre es, wenn jemand einmal dorthin schreibt und sich nach dieser Hündin erkundigt?
Wäre doch nur fair, dem Züchter die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, oder?

lg
Birgit

Find ich ne gute Idee. ;) Wer meldet sich freiwillig? *zuBirgitschiel*
 
Oben