Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Also so was ist mir unbegreiflich, wie fad muss einem sein sich in mehreren Foren unter verschiedenste Nicks anzumelden und die Leute praktisch zu segieren und dies bei jeder Tageszeit?????
...............................................................!
Das nächste ist sicher, wenn sie am PC sitzt ist der Hund auch im Zwinger.....
undundund.......
Ich frag mich langsam wirklich warum die Admins gegen so Trolle nix unternehmen????
Bei mir im Forum hat Troll eine Lebensdauer von maximal einen Tag!!!! Und dann Löschung und Bannung!!
Sobald ein Troll überführt wird ist er weg!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon war nie die Rede. Zwinger während meiner Abwesenheit - wenn jmd zuhause ist sind die Hunde nicht weggesperrt.
Die Tür wird nur über Nacht zu gesperrt.

Meine Liebe dann hast du im TF Forum als Uniqua gelogen, denn dort hast du laut deinen eigenen Angaben einen Einzelhund in ein externes Zimmer auch in deiner Anwesenheit weggesperrt.
lg Uschi & Rudel
 
Hallo!

Eine Frage: Wenn ihr euch alle so über das Tschikstummerl ärgert und aufregen müsst - was ja wohl ihr Ziel ist - warum reagiert hier überhaupt noch jemand auf ihre Beiträge - zumal die wahrscheinlich eh nicht der Wahrheit entsprechen!
Sie wird immer wieder den selben Mist von sich geben, wenn man darauf auch noch so eingeht und sich hier viele darüber maßlos ärgern. Ignorieren wäre wohl besser - denn dann wirds für sie wohl irgendwann zu fad werden. :rolleyes:

ist nicht böse gemeint ;)
 
Jawohl. Wobei in der Nacht ist unterschiedlich. Wir leben ja nicht nach einem fixen Plan. Wenns raus wollen könnens raus - wenns vor der Tür winselnd stehen könnens selbstverständlich raus... das ist doch eigentlich alles selbsterklärend.

Warum steht ein Hund winselnd im Zwinger wenn er sich doch nur dort so wohl fühlt? Passt nicht ganz zusammen.
mfg Uschi & Rudel
 
:) haben eure Hunde auch die mitten in der Türe liegen Krankheit :rolleyes:
Mit Kopfhälfte bei der Terassentüre draußen und mit dem Hintern im Wohnraum, man könnte ja was verpassen.
Im Winter immer etwas lästig, weil ja die Türe nicht offen bleiben kann, also wollen die Damen raus, ich mach die Tür zu und wuff, die Damen wollen wieder rein :D

Ich hatte übrigens Hunde teilweise im Zwinger, ging leider nicht anders, wenn sie aber die Wahl hatten, waren sie am Liebsten bei mir............davon ein Hund, der
bis zu seinem 3. Lebensjahr kein Haus von innen kannte.
Trotzdem war er viel lieber im Haus, als im Zwinger.

Ich finde eine Teilzeitzwingerhaltung nicht schlecht, wenn jemand arbeiten gehen muss und es länger als 6 Stunden dauert, ist es für einen Hund halt angenehmer, wenn er sich lösen kann, aber ideal ist es, wenn der Hund die Möglichkeit hat, vom Haus in den Auslauf zu gehen und umgekehrt.

Problematik an der Zwingerhaltung ist, das Hunde viel leichter "vergessen" werden, weil sie ja weggesperrt sind.

Wenn der Hund unter den Füßen ist, vergißt man ihn und seine Bedürfnisse nicht so leicht.
 
...............................................................!

Ich frag mich langsam wirklich warum die Admins gegen so Trolle nix unternehmen????
Bei mir im Forum hat Troll eine Lebensdauer von maximal einen Tag!!!! Und dann Löschung und Bannung!!
Sobald ein Troll überführt wird ist er weg!!

genau das frag ich mich auch schon lange..
als sie noch als SnoopDog da war, hatte sie auch nur einen rüden und zwar einen sehr schönen.. aber das ist ja eigentlich nicht thema!
wie avellina schon geschrieben hat ignorieren wäre das einfachste!

zum eigentlichen thema habe mir die page angeschaut und finde eigentlich nichts wirklich schlimmes daran, im gegenteil der züchter hat sehr schöne hunde, aber das ist wohl ansichtssache!
 
@ kimi: als uniqua hatte sie rottis und malis in teilzwingerhaltung, weil tw. unverträglich und eine malizucht, die dann letztlich eigentlich eine freundin hatte - oder so :D

warum der herzige rüde verleugnet werden muss, weiß er vermutlich gar nicht.
 
@ kimi: als uniqua hatte sie rottis und malis in teilzwingerhaltung, weil tw. unverträglich und eine malizucht, die dann letztlich eigentlich eine freundin hatte - oder so :D

du willst mir damit sagen dass wahrscheindlich auch nicht der rüde den sie als SnoopDog hatte echt war? Echt traurig... :rolleyes:
das beste wäre ja wenn sie gar keine hunde hätte und ein mann wäre... ;)
 
du willst mir damit sagen dass wahrscheindlich auch nicht der rüde den sie als SnoopDog hatte echt war? Echt traurig... :rolleyes:
das beste wäre ja wenn sie gar keine hunde hätte und ein mann wäre... ;)
ich weiss ich sollte dies jetzt auch ignorieren,
aber KIMI da sie dies alles als experiment vesteht, wäre alles möglich
lg Jenny und Cimi
 
Hallo!

Eine Frage: Wenn ihr euch alle so über das Tschikstummerl ärgert und aufregen müsst - was ja wohl ihr Ziel ist - warum reagiert hier überhaupt noch jemand auf ihre Beiträge - zumal die wahrscheinlich eh nicht der Wahrheit entsprechen!
Sie wird immer wieder den selben Mist von sich geben, wenn man darauf auch noch so eingeht und sich hier viele darüber maßlos ärgern. Ignorieren wäre wohl besser - denn dann wirds für sie wohl irgendwann zu fad werden. :rolleyes:

ist nicht böse gemeint ;)
richtige antwort ;)
 
Bei mir im Forum hat Troll eine Lebensdauer von maximal einen Tag!!!! Und dann Löschung und Bannung!!
Sobald ein Troll überführt wird ist er weg!!
Warum ist sie ein Troll, nur weil das ihre Meinung ist? Und ihre Einstellung hat sie immer, egal unter welchem Namen. Die ist vielleicht anders, als bei vielen anderen hier, aber das macht sie sicher nicht zum Troll.

Und wegen dem überführen: im Prinzip könnte jeder hier lügen, wie es ihm gefällt, wer kann ihm das Gegenteil beweisen? Sicher, man kennt einander, aber es könnte ja auch eine ganze Troll-Gang sein, die sich hier registriert oder?

So leicht ist es nicht mit dem löschen, sie hat nämlich bis jetzt nicht wirklich etwas getan, was ihre Löschung aufgrund der Forenrichtlinien rechtfertigen würde. Antipathie gilt leider nicht als Löschungsgrund. :D
 
Warum ist sie ein Troll, nur weil das ihre Meinung ist? Und ihre Einstellung hat sie immer, egal unter welchem Namen. Die ist vielleicht anders, als bei vielen anderen hier, aber das macht sie sicher nicht zum Troll.

Und wegen dem überführen: im Prinzip könnte jeder hier lügen, wie es ihm gefällt, wer kann ihm das Gegenteil beweisen? Sicher, man kennt einander, aber es könnte ja auch eine ganze Troll-Gang sein, die sich hier registriert oder?

So leicht ist es nicht mit dem löschen, sie hat nämlich bis jetzt nicht wirklich etwas getan, was ihre Löschung aufgrund der Forenrichtlinien rechtfertigen würde. Antipathie gilt leider nicht als Löschungsgrund. :D


Bonsai, da muss ich dir mal 100%ig Recht geben :) :D - Meinungen sind verschieden ;)
 
gauloises, du hast mehrfach (hier und im gelben forum) geschrieben, der zwingeraufenthalt deines hundes würde sich auf deine abwesenheit beschränken = arbeitszeit. wie kommt es zum zwingeraufenthalt nachts und weshalb?

:confused:

schon mal mit dem gedanken gespielt, deinem rüden eine hündin als sozialen gefährten zu geben?
 
Bonsai nur weil mein Hund gerne im Garten ist, und nur mal schnell auf ein Streichl hereinkommt, sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit an der Bindung zu arbeiten. Er geht mit mir überallhin mit auch in "Gegenden" die ihm etwas entrisch vorkommen.

Er folgt mir zum Tierarzt und hängt eigentlich sehr an mir. ABER ER KLEBT NICHT AN MIR.

Zwischen sein Leben mit mir teilen und an meinen Schuhsohlen kleben ist für mich ein großer unterschied.
 
nein, vermehren würde sie bestimmt nicht und seriös-züchterische ambitionen mit entsprechender aufzucht sind nicht zu verurteilen.
 
Oben