Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Na ja, es gibt ja eine Kontaktadresse, wie wäre es, wenn jemand einmal dorthin schreibt und sich nach dieser Hündin erkundigt?
Wäre doch nur fair, dem Züchter die Chance zu einer Stellungnahme zu geben, oder?

lg
Birgit
Ich habe mich erkundigt aber noch nix bekommen ,daß ist aber schon länger her
 
hab das so gesehen, dass du dir statt nem zwinger pflöcke mit ketten zulegst...

hab ich wohl falsch verstanden. sorry
 
Meine Lieben, ich frage mich warum ihr Gauloises überhaupt noch antwortet, wenn ihr doch wisst, was sie mit ihren Aussagen erreichen will.

Ihr wisst doch, alles nur zu Testzwecken - lassen wir diesen Test doch ins Nirvana verschwinden. :D

lg
Birgit
 
Meine Lieben, ich frage mich warum ihr Gauloises überhaupt noch antwortet, wenn ihr doch wisst, was sie mit ihren Aussagen erreichen will.

Ihr wisst doch, alles nur zu Testzwecken - lassen wir diesen Test doch ins Nirvana verschwinden. :D

lg
Birgit


Ähh, Birgit schau mal bitte wer den Thread aus der Versenkung gehoben hat :rolleyes:

Ein Stänkerer, nicht ich :D

Und das Zwinger-Thema scheint die anderen so sehr zu interessieren, dass sie es ständig erwähnen, sobald ich was poste :rolleyes: :D
 
Ach geh hattest du uns nicht ein Foto versprochen samt dienen beiden Hunden?

Zuück zum Thema. Ob der Züchter selbst die Hunde zum Kampf verwendet kann man nicht beurteilen. Die Haltung-Kette- ist das letzte und die Narben und teilweise ängstlichen Körperhaltungen und Gesichtsausdrücke sidn auch nicht ohne.
mfg uschi & Rudel
 
schaut mal unter dogs for sale dort steht 1time roll oder 2time roll und gametest das sind testkämpfe der hunde ich habe mich erkundigt
 
Es interessiert mich ja auch nicht wie du mit 10 Hunden in einem Haus haust :eek: :D

Nun ich "lebe" mit ihnen, dein Hund lebt im Zwinger.

Warum bin ich so interessant für dich?

ich finde es nur lustig wie jemand sich Gecshichten ausdenkt und glaubt das ihm noch irgendjemand was glaubt.

Aber mal abgesehen davon, da du ja auf dem Gebiet Fachfrau bist-zumindes Zwingerhaltung, kettenhaltung usw. ja so toll findest. Kannst du mir erklären, warum man folgendes im Internet findet:

GAMESTESTING IS DOG FIGHTING

wenn es doch so harmlos ist? Oder ist das in manchen Ländern anders, was genau wird bei diesem Gametesting gemacht?
mfg Uschi & Rudel
 
Ach geh hattest du uns nicht ein Foto versprochen samt dienen beiden Hunden?

Zuück zum Thema. Ob der Züchter selbst die Hunde zum Kampf verwendet kann man nicht beurteilen. Die Haltung-Kette- ist das letzte und die Narben und teilweise ängstlichen Körperhaltungen und Gesichtsausdrücke sidn auch nicht ohne.
mfg uschi & Rudel

Genau!!! Kann dir nur recht geben, das selbe hab ich weiter oben geschrieben!

Egal wem er die Hunde verkauft oder was auch immer, allein die Haltung is das allerletzte! :mad: :mad:
 
Oben