Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Dann freu dich doch einfach darüber dass deine Hunde so anhänglich sind.
Aber bitte auch akzeptieren, dass es durchaus selbstständige Hunde gibt, die eben auch gerne draussen unabhängig von ihrem Menschen sind :)
Nicht jeder Hund ist gleich!


Dann müsstest du aber ja die Zwingertüre nicht zumachen, wenn das alles so freiwillig wäre...oder???!:confused::rolleyes:
 
Dann müsstest du aber ja die Zwingertüre nicht zumachen, wenn das alles so freiwillig wäre...oder???!:confused::rolleyes:


HÄÄÄ??
Sperrst du deine Türe nicht ab, wenn du das Haus verlässt?
Wenn ich die Zwingertür nicht schließe (in meiner Abwesenheit) ist der Garten
ungesichert und das finde ich unverantwortlich.
 
damit sagst das dein hund am tag wo du arbeitest , und in der nacht im zwinger ist .:confused:


Jawohl. Wobei in der Nacht ist unterschiedlich. Wir leben ja nicht nach einem fixen Plan. Wenns raus wollen könnens raus - wenns vor der Tür winselnd stehen könnens selbstverständlich raus... das ist doch eigentlich alles selbsterklärend.
 
naja meinte damit das es sicher interessanter ist, die vorbeigehenden leute zu beobachten oder tiere ( ich leb ja da wo fuchs udn hase sich gute nacht sagen) also wie zuzusehen wie da geschirrspüler rumpelt..*gg*
Also was jetzt? Wohnst du dort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen oder dort wo Leute vorbeigehen, beides gleichzeitig wird wohl nicht gehen. Und normalerweise ist ein Hof uneinsichtig, zumindest die, die ich kenne. Da gehen keine Leute vorbei und Tiere auch eher selten (außer vielleicht Katzen).
 
gauloises, du hast einen einzelhund, hast ihn tag und nacht im zwinger und zweigst eine stunde spazierengehen ab? nach all den nicks bleibt da zu hoffen, dass du ein troll bist, der sich länger hält, als die anderen.
 
da gibt es nur eine einzige antwort darauf . die für dich ein fremdwort sein dürfte. Die liebe und wärme ,die ich meinem hund gebe, kommt auch wieder zurück zu mir .


wenn er das alles erhält wird der hund immer meine nähe suchen . da du aber
in deinem antworten zeigst bei div gelegenheiten . was du für ein kaltherziger mensch du bist , was erwartest du dann von deinem hund :confused:

ich würde sagen er hat zum gehorchen und fertig rest ist luxus .:mad:

ein jedes lebewesen braucht wärme und liebe. wer kälte zeigt ,wird kälte zurück bekommen. :mad:
ich kann mich nur wiederholen :mad:
 
pointer, habt ihr da hütten drin oder eine art hundehaus? winterfest?


das sind boxen die sind in uz.b. der garage drin, mit nem loch in der mauer..das sie ins freie können, ich mache morgen mal bilder..*gg* dort ist es immer warm im winter und kühl im sommer, windgescgützt das net der wind reinpfeifft..*gg* die lieben es...*gg*
 
Also meine Schwiegereltern haben einen riesen Garten und meine Hunde sind gerne dort, aber nicht lange alleine. So 20 Minuten geht schon, aber dann steht Amy bellend bei der Haustüre und will wieder zu uns.

Also dass sich ein Hund alleine in einem Zwinger wohlt fühlt kann ich nicht so recht glauben!
 
also kuhkaff, nachbarn sind auch vorhanden (der gegenüber hat immer leute da....*gg*) und es rennen auch hasen usw vorbei....leben am ende einer ortschaft..*gg* mit nem nachbarn gegenüber.

also unser hof hat vorne einen hofzaun(da geht ne wiese (wo immer die autos stehn) die strasse vorbei, und auf den adren seiten sidn gebäude.......*gg*
 
Also was jetzt? Wohnst du dort, wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen oder dort wo Leute vorbeigehen, beides gleichzeitig wird wohl nicht gehen. Und normalerweise ist ein Hof uneinsichtig, zumindest die, die ich kenne. Da gehen keine Leute vorbei und Tiere auch eher selten (außer vielleicht Katzen).

ich lebe am Land..*gG* leb net in Wien ..ich wohn dort wo andre hinfahren um das Landleben zu geniessen..*gg* sehr idylisch..aber du bist herzlich eingeladen dir das mal anzusehn, bin offen für jeden, hab ja nix zu verstecken.*gg*
 

Gauloises schreibt im TF Forum unter Uniqua, udn dort gab e smal eine Diskussion mit ihr-wurde allerdings gelöscht weil Madame ausfällig wurde- wo si euns genau beschrieb wanbn ihr Einzelhund alleine in ein Zimme rim Haus gesperrt ist. Eben wenn sie arbeitetm, einlaufen usw. ist. Wenn sie daheim ist und badet, kocht usw. und natürlich wenn sie schläft. Letztendlcih haben wir dann ausgerechnet das wenn man 8 Stunden Arbeitszeit plus Wegezeit, einlkaufen,, kochen, baden und Schlafzeit usw. berechnet eben nur 4-5 Stunden übrigbleiben.
zwischen am rock-zipfel-hängen und scheinbar völligem desinteresse liegen wahrlich welten.

Du sagst es.
lg Uschi & Rudel
 
Also so was ist mir unbegreiflich, wie fad muss einem sein sich in mehreren Foren unter verschiedenste Nicks anzumelden und die Leute praktisch zu segieren und dies bei jeder Tageszeit?????
 
gauloises, du hast mehrfach (hier und im gelben forum) geschrieben, der zwingeraufenthalt deines hundes würde sich auf deine abwesenheit beschränken = arbeitszeit. wie kommt es zum zwingeraufenthalt nachts und weshalb?
 
Oben