Schaut euch mal diese Züchter-page an!

husky, was in wien unter der hand läuft, ist in anderen ländern alltag. das wird für Ö erst spannend, wenn diese importhunde bei uns züchterisch eingesetzt werden.
 
husky sucht vermutlich nach einem reglement, vergleichbar mit rasse-angepassten prüfungen bei anderen rassen.

Na ganz so nicht, mir würde wenigstens ein Hinweis genügen was da getestet wird-denn gerade Zähheit usw.kann man ja auf die unterschiedlichste Art testen. Mir ist das ganze etwas zu schwammig.
mfG uschi & Rudel
 
Hi



Das kann sein, aber wenn Gaulioses z.B Gamenesstest ok findet dann muss sie doch wissen wie diese ablaufen,. Denn ich kann nur etwas in Ordnung finden das ich auch kenne-und das soll jetzt kein Angriff sein.

Sehe ich auch so. Allerdings weiß ich auch nicht wie Gauloises das meint.


Husky schrieb:
Na ja aber die Hunde dieses Züchters sidn offensichtlich getestet udn wie es aussieht laut seiner Aussage auf Kampf. Und ich glaube nicht das das der Kampf mit dem Ärmel gemeint ist.
mfG uschi & Rudel


Glaub ich auch nicht, aber da ich es nicht sicher wusste, habe ich nachgefragt. ;)
Ich kenne einige die behaupten ihren Hund scharf zu machen, dabei machen sie lediglich ganz normalen, unspektakulären Schutzhundesport. :rolleyes:

Aber Hauptsache man hat einen "scharfen" Hund an der Leine und kann vor den Kollegen damit protzen, das ist ja das Allerwichtigste. :mad: :rolleyes:
 
husky, was in wien unter der hand läuft, ist in anderen ländern alltag. das wird für Ö erst spannend, wenn diese importhunde bei uns züchterisch eingesetzt werden.

ich weiß, dass es irgendwo im westen österreichs einen züchter gibt, der wirklich für hundekämpfe züchtet. angeblich voll der nette mensch :rolleyes:

ich habe mal einen bericht über hundekämpfe in russland gesehen. die haben in einer disco auf der tanzfläche die hunde kämpfen lassen. dann wurde so eine tussi gefragt, wie ihr das gefällt und sie meinte, das sei schöner als ein orgasmus. ich hab geglaubt, ich hör nicht richtig :eek:

nach dem kampf wurde das blut entfernt und weiter getanzt.

toll :mad:
 
Hi

Sehe ich auch so. Allerdings weiß ich auch nicht wie Gauloises das meint.

Un ddeshalb hatte ich nachgefragt.


Glaub ich auch nicht, aber da ich es nicht sicher wusste, habe ich nachgefragt. ;)

Darum fragen wir ja ;-)

Ich kenne einige die behaupten ihren Hund scharf zu machen, dabei machen sie lediglich ganz normalen, unspektakulären Schutzhundesport. :rolleyes:

Ja die Deppen kenne ich auch. Aber einen Züchter halte ich nicht für so dumm.

Aber Hauptsache man hat einen "scharfen" Hund an der Leine und kann vor den Kollegen damit protzen, das ist ja das Allerwichtigste. :mad: :rolleyes:

na ja so Deppen hat man leider immer dabei.
mfg uschi & Rudel
 
Hi
ich weiß, dass es irgendwo im westen österreichs einen züchter gibt, der wirklich für hundekämpfe züchtet. angeblich voll der nette mensch :rolleyes:

Und das ist erlaubt? Ich meine die Zuchthund emüssen ja getestet werden dun Narben usw. haben.?

ich habe mal einen bericht über hundekämpfe in russland gesehen. die haben in einer disco auf der tanzfläche die hunde kämpfen lassen. dann wurde so eine tussi gefragt, wie ihr das gefällt und sie meinte, das sei schöner als ein orgasmus. ich hab geglaubt, ich hör nicht richtig :eek:

N adi ehätte ich gerne zwischen meinen Fingern.

nach dem kampf wurde das blut entfernt und weiter getanzt.

Pervers :-(
lg Uschi & Rudel
 
Also selber Schutzhundesport betreiben und dann SELBER von scharf machen reden? Sowas gibts echt? :eek:

Hab ich noch nie gehört und ich bin viel auf Hundeplätzen und Turnieren unterwegs.

Aber wie ihr schon sagtet: Deppen gibts immer.
 
Hi


Und das ist erlaubt? Ich meine die Zuchthund emüssen ja getestet werden dun Narben usw. haben.?



N adi ehätte ich gerne zwischen meinen Fingern.



Pervers :-(
lg Uschi & Rudel

glaube nicht, dass es erlaubt ist! und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie da getestet wird.

ja, wie du sagst: pervers
 
Also selber Schutzhundesport betreiben und dann SELBER von scharf machen reden? Sowas gibts echt? :eek:

Hab ich noch nie gehört und ich bin viel auf Hundeplätzen und Turnieren unterwegs.

Aber wie ihr schon sagtet: Deppen gibts immer.

Frechheit und genau die A******** machen den Ruf des Schutzhundesportes zu nichte und betreiben ihn selber nur aus anderen Gründen!

Na da brauch ma uns nimma wundern wenns so viel Schutz-Gegner gibt!:mad:
 
Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.
 
Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.


so soll es auch sein :)
 
Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.

I & C-denke ich gerade richtig? :D :D :D :D

lg Uschi & Rudel
 
Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.


Hey erst mal!

Eben und das ist richtige sportliche Schutzarbeit aber leider gibts immer wider so Deppen die das nicht verstehen und meinen sie müssen Ihren Hund scharf machen nur damit sie selbst was darstellen weil sie sonst nullen sind!:mad:

Einfach gemein den der Schutzsport ist sowieso schon mehr am Rande zum aussterben und dann noch solche Weisheiten von solchen Idioten! :cool:

lg
 
Ja die Deppen kenne ich auch. Aber einen Züchter halte ich nicht für so dumm.

Leider gibt es aber besonsers unter den "Kampfhund"-Züchtern einige wirklich "dumme". :mad: Muss natürlich dazu sagen dass ich mich auch nicht so viel mit anderen Züchtern beschäftigt hab, also durchaus möglich dass es auch andere "dumme" Züchter gibt.
 
Also selber Schutzhundesport betreiben und dann SELBER von scharf machen reden? Sowas gibts echt? :eek:

Hab ich noch nie gehört und ich bin viel auf Hundeplätzen und Turnieren unterwegs.

Aber wie ihr schon sagtet: Deppen gibts immer.

Naja irgendwie bin ich ja froh dass einige Deppen denken sie hätten "scharfe" Hunde nur weil sie Schutzhundesport betreiben. So wird der Hund nicht scharf gemacht und die Deppen haben ihren seeligen Frieden. :rolleyes:

So es denn bei diesen Dummheiten bleibt. Aber meistens kommen ja noch andere Dinge dazu. :mad:
 
Oben