Tina83
Super Knochen
Schätze mal, weil jeder eine andere Auffassung von gameness hat!
...und weil jeder aus anderen Gründen Wert auf gameness legt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
husky sucht vermutlich nach einem reglement, vergleichbar mit rasse-angepassten prüfungen bei anderen rassen.
husky, was in wien unter der hand läuft, ist in anderen ländern alltag. das wird für Ö erst spannend, wenn diese importhunde bei uns züchterisch eingesetzt werden.
Hi
Das kann sein, aber wenn Gaulioses z.B Gamenesstest ok findet dann muss sie doch wissen wie diese ablaufen,. Denn ich kann nur etwas in Ordnung finden das ich auch kenne-und das soll jetzt kein Angriff sein.
Husky schrieb:Na ja aber die Hunde dieses Züchters sidn offensichtlich getestet udn wie es aussieht laut seiner Aussage auf Kampf. Und ich glaube nicht das das der Kampf mit dem Ärmel gemeint ist.
mfG uschi & Rudel
husky, was in wien unter der hand läuft, ist in anderen ländern alltag. das wird für Ö erst spannend, wenn diese importhunde bei uns züchterisch eingesetzt werden.
Sehe ich auch so. Allerdings weiß ich auch nicht wie Gauloises das meint.
Glaub ich auch nicht, aber da ich es nicht sicher wusste, habe ich nachgefragt.![]()
Ich kenne einige die behaupten ihren Hund scharf zu machen, dabei machen sie lediglich ganz normalen, unspektakulären Schutzhundesport.![]()
Aber Hauptsache man hat einen "scharfen" Hund an der Leine und kann vor den Kollegen damit protzen, das ist ja das Allerwichtigste.![]()
![]()
ich weiß, dass es irgendwo im westen österreichs einen züchter gibt, der wirklich für hundekämpfe züchtet. angeblich voll der nette mensch![]()
ich habe mal einen bericht über hundekämpfe in russland gesehen. die haben in einer disco auf der tanzfläche die hunde kämpfen lassen. dann wurde so eine tussi gefragt, wie ihr das gefällt und sie meinte, das sei schöner als ein orgasmus. ich hab geglaubt, ich hör nicht richtig![]()
nach dem kampf wurde das blut entfernt und weiter getanzt.
Hi
Und das ist erlaubt? Ich meine die Zuchthund emüssen ja getestet werden dun Narben usw. haben.?
N adi ehätte ich gerne zwischen meinen Fingern.
Pervers :-(
lg Uschi & Rudel
Also selber Schutzhundesport betreiben und dann SELBER von scharf machen reden? Sowas gibts echt?![]()
Hab ich noch nie gehört und ich bin viel auf Hundeplätzen und Turnieren unterwegs.
Aber wie ihr schon sagtet: Deppen gibts immer.
Hallo zusammen!
Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.
Hallo zusammen!
Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.
Hallo zusammen!
I & C-denke ich gerade richtig?![]()
![]()
![]()
![]()
lg Uschi & Rudel
![]()
das hab ich mir auch schon gedacht und pn geschickt
![]()
![]()
Ja die Deppen kenne ich auch. Aber einen Züchter halte ich nicht für so dumm.
Also selber Schutzhundesport betreiben und dann SELBER von scharf machen reden? Sowas gibts echt?![]()
Hab ich noch nie gehört und ich bin viel auf Hundeplätzen und Turnieren unterwegs.
Aber wie ihr schon sagtet: Deppen gibts immer.