Schaut euch mal diese Züchter-page an!

ich hätte gestern schon versucht, diese videos anzusehen - funktioniert leider nicht. ist schlimmes drauf zu sehen??

lg
karin

Nein, schlimm sinds nicht.
Bei die ersten zwei laufen die Hunde auf einem Laufband, wobei ich für das persönlich kein Verständnis hab. Bei Video 3 zerren die Welpen an einem Fetzen und Video 3 "kämpft" Welpi um einen Fetzen mit Mensch und dann mit der Hand seines Menschen (spielerisch) und dann zerrens wieder einen Fetzen und zum Schluß zerren zwei Welpis am Pullover.

Also alleine solche Bilder sind der Hammer das sieht mich ja eher nach nem Galgo an als nach nem Pit, was soll das denn also gegen den sind meine fett obwohl die eigentlich normalgewicht haben!:mad:

Garner_s_Ch_China_Rose.jpg

Sorry das ich das jetz so knallhart sage aber für mich sehen sowohl seine Hunde als auch die in der Gallery erbehrmlich aus! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich hätte gestern schon versucht, diese videos anzusehen - funktioniert leider nicht. ist schlimmes drauf zu sehen??

lg
karin

Die ersten zwei Videos Hund am Laufband und wie er sich in einen Fetzen verbeisst und in der Luft hängt. Video drei und vier 5 Wochen alte Welpen die Zerrspeile machen-wobei das machen meine auch , und am Arm hängen-das finde ich weniger toll, da kein Beissarm verwendet wird sondern rein der Pullover.

Was sind das nur für Leute, die ihre Hunde so halten. In meinen Augen gar keine. Diese "Hundehalter" gehören alle selber an die Kette und in einen Zwinger.
Einfach nur grausam:mad: , ich bin sprachlos!

Sorry das ich das jetz so knallhart sage aber für mich sehen sowohl seine Hunde als auch die in der Gallery erbehrmlich aus! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Die Hunde in der Gallery sind ältere Aufnahmen (ROM/Grand Champion - siehe Garner Hunde, Woods Snooty - alle bekannte "Gamebread-Linien")

Die 2006er Aufnahmen zeigen aber allesamt entzückende, wohlernährte Welpen.

Die Hunde in der Gallery sind ältere Aufnahmen (ROM/Grand Champion - siehe Garner Hunde, Woods Snooty - alle bekannte "Gamebread-Linien")

Die 2006er Aufnahmen zeigen aber allesamt entzückende, wohlernährte Welpen.

Ist mir schon klar das die älter sind und nicht ihm gehören aber trotzdem grausam wie die aussehen!

ja super die welpen vielleicht aber sieh dir mal die vernarbten Eltern an und wie dünn die teilweise sind!

Ist mir schon klar das die älter sind und nicht ihm gehören aber trotzdem grausam wie die aussehen!

ja super die welpen vielleicht aber sieh dir mal die vernarbten Eltern an und wie dünn die teilweise sind!

Tja das wird anscheinend bewusst übersehen.

<< Ironie an >>Die Narben kommen wahrscheinlich vom wilden spielen. Und dünn-na der Züchter kann nichts dafür der Hund bewegt sich soviel an der Kette das er eben zuviel verbrennt << Ironie aus >>
traurige Grüße Uschi & Rudel

Tja das wird anscheinend bewusst übersehen.

<< Ironie an >>Die Narben kommen wahrscheinlich vom wilden spielen. Und dünn-na der Züchter kann nichts dafür der Hund bewegt sich soviel an der Kette das er eben zuviel verbrennt << Ironie aus >>
traurige Grüße Uschi & Rudel

schöne Ironie! da hast recht so wird sich rausgeredet!

aber warum darf denn der weiter züchten der muss doch auch bei nem Verband sein oder?

Darf sowas denn sein und wer bitte kauft dort einen Hund wenn man sieht das die nur an der Kette hängen und weiß auc nicht nach meinem Geschmack nicht gerade toll gepflegt aussehen!:mad:

schöne Ironie! da hast recht so wird sich rausgeredet!

Ich finds zum k......

aber warum darf denn der weiter züchten der muss doch auch bei nem Verband sein oder?

keine AHnung ich verstehe es nicht. Kettenhaltung ist auch tierschutzwiedrig.

Darf sowas denn sein und wer bitte kauft dort einen Hund wenn man sieht das die nur an der Kette hängen und weiß auc nicht nach meinem Geschmack nicht gerade toll gepflegt aussehen!:mad:

Na rate mal welches Klientel dort kauft. Jene dank dessen diese Rassen in Verruf geraten.
mfg uschi & Rudel

Ich finds zum k......

Ja ja klar ich auch war ja ironisch gemeint ;)

keine AHnung ich verstehe es nicht. Kettenhaltung ist auch tierschutzwiedrig.

eben deswegen kommt mir das so komisch vor allein schon das er das so preisgibt mit den tests das wird doch wohl nicht erlaubt sein??!!

Na rate mal welches Klientel dort kauft. Jene dank dessen diese Rassen in Verruf geraten.
mfg uschi & Rudel

Ja kann mir eh nur vorstellen diese jenigen und sonst keiner also ich würde zu dem eher mitn Amtstierarzt oder so vorbeischaun aber nicht um nen Hund zu kaufen!:mad: :mad:

Die Videos funktionieren bei mir nicht :(

Aber auch in Serbien werden/wurden die Hunde so gehalten - es ist dort einfach normal.
Auch wenns uns nicht gefällt. Dort würden sie uns für völlig verrückt erklären, wenn wir unsere Hunde ins Haus lassen würden (ist dort einfach nicht üblich).

Ich habe mich auch mit einem Freund unterhalten und er meint, die meisten Pit Züchter (Gamelinien) sehen die Hunde als das was sie sind --- und das ist für jeden scheinbar "was anderes". Für viele Menschen ist die Hauptleidenschaft des Pit halt immer noch der Kampf - obs uns gefällt oder nicht. Sie argumentieren damit, dass diese Hunde gar nicht ohne Pit existieren würden, da sie danach selektiert wurden.

Das ist einfach eine "eigene Welt" - genauso verrückt wie "Showhunde-Züchter" die ihren Pudeln die Zöpfchen eindrehen *mad*

Zuletzt bearbeitet:
Videos funktionieren nicht, auch nicht mit Mozilla.
Zum ausgehungerten Hund: ich glaub, dass das Absicht ist, die Hunde so hungern zu lassen, da stürzen sie sich dann noch mehr auf das "Objekt"... Hunger kann sehr aggressiv machen, vor allem bei Hunden!

Hi
Die Videos funktionieren bei mir nicht :(

Wie schon gesgat die ersten zwei Hunde am Laufband--finde ich etwas komisch, kann man diese Hunde nicht normal bewegen. Die anderen zwei Welpen mit Zerrspielen-wa sich nicht schlimm finde- udn einen Mann der mit ihnen am Ärmel arbeitet-allerdings Pullover wa sich persönlich nicht klasse finde, wenn dann Beißwurst usw. So wird meiner Meinung nach falsch verknüpft.

Das letzte Video, Hunde an der Kette.

Aber auch in Serbien werden/wurden die Hunde so gehalten - es ist dort einfach normal.

Diese Hundehaltung ist nicht normal. Stammt der Züchter aus Serbien?

Auch wenns uns nicht gefällt. Dort würden sie uns für völlig verrückt erklären, wenn wir unsere Hunde ins Haus lassen würden (ist dort einfach nicht üblich).

Aber auch nur bei dieser Rasse, ich habe auch einen Hund aus Serbien und da hing kein Hund an der Kette. Und vor allem war nicht mit Narben übersäht und viel zu dünn.

Ich habe mich auch mit einem Freund unterhalten und er meint, die meisten Pit Züchter (Gamelinien) sehen die Hunde als das was sie sind --- und das ist für jeden scheinbar "was anderes". Für viele Menschen ist die Hauptleidenschaft des Pit halt immer noch der Kampf - obs uns gefällt oder nicht. Sie argumentieren damit, dass diese Hunde gar nicht ohne Pit existieren würden, da sie danach selektiert wurden.

Un ddeshab muss man es als gut oder normal ansehen? Sorry der Meinung kann ich mich nicht anschließen.

Das ist einfach eine "eigene Welt" - genauso verrückt wie "Showhunde-Züchter" die ihren Pudeln die Zöpfchen eindrehen *mad*

Wobei kein Pudel so gequält wird. Man sollte realistisch bleiben-
mfG uschi & Rudel

Oben