Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Hallo zusammen!

Ich bin zwar neu hier und habe eure heissen Diskussionen verfolgt. Was ich nur sagen wollte, ich kenne ein paar Leute die auch Schutzhundesport beteiben die und deren Hunde total in Ordnung ist. Sie üben keine Gewalt aus, erst gestern haben sie mit einem Schäfer, das erste mal geübt und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen, wie sie spielerisch mit der Beisswurst angefangen haben zu üben.

Ich denke wir sind hier eh alle dieser Meinung. ;)

Leider gibt es aber besonsers unter den "Kampfhund"-Züchtern einige wirklich "dumme". :mad: Muss natürlich dazu sagen dass ich mich auch nicht so viel mit anderen Züchtern beschäftigt hab, also durchaus möglich dass es auch andere "dumme" Züchter gibt.

Das ist natürlich nicht sonderlich gut für die Rasse :-(

lg Uschi & Rudel

schade, dass wir jetzt immer noch nicht wissen, wie die pits game getestet werden.... hätte mich jetzt echt interessiert.

auf der homepage habe ich nur eine telefonnummer gesehen und die ist aus der ukraine.... tja, das lässt mich wieder auf einiges schließen...

lg
karin

schade, dass wir jetzt immer noch nicht wissen, wie die pits game getestet werden.... hätte mich jetzt echt interessiert.

auf der homepage habe ich nur eine telefonnummer gesehen und die ist aus der ukraine.... tja, das lässt mich wieder auf einiges schließen...

lg
karin

Irgendwo muss doch eine email addy sein? Hunter hat ja auch hingemailt? :confused:

muss morgen mal auf unserem Hundeplatz fragen. Vielleicht weiß da jemand etwas...

das steht unter Kontakt:

Thomas Lallinger

We speek English, German and Russian (pa ruski)

For Information please call:
Phone: 0038 / 09 72 38 30 40

Email: info@germankings.com

mehr steht da ned dabei..

lg
Karin

weil da Leute sind, die viel herum kommen, einer hat auch Pits und Bullis. Vielleicht kann er mir Auskunft geben.

die gameness eines erwachsenen pits wird (zumindest in den ländern wo sie noch zum kampf eingesetzt werden) an dummi-dogs getestet.... geht der hund gut auf ihn "los" ist er game... tut er das nicht, ist er es nicht und wird "aussondiert"....
bei welpen wird das ganze mittels spielzeug heraus gefunden... wobei man dazu sagen muß, das die welpen da teilweise auch böse misshandelt werden um wirklich "böse" zu werden...

die gameness eines erwachsenen pits wird (zumindest in den ländern wo sie noch zum kampf eingesetzt werden) an dummi-dogs getestet.... geht der hund gut auf ihn "los" ist er game... tut er das nicht, ist er es nicht und wird "aussondiert"....
bei welpen wird das ganze mittels spielzeug heraus gefunden... wobei man dazu sagen muß, das die welpen da teilweise auch böse misshandelt werden um wirklich "böse" zu werden...

sachen gibts :eek:

aber vielen dank für die info

lg
karin

arg!

Und weißt du auch ob man das überhaupt darf?
ich dacht nämlich schon das solche Sachen verboten sind?!

Danke für die Info!

sorry für ot: Husky, Du steigerst Dich in Diskussionen mit G. immer sehr hinein - warum wenn Du ihr eh nicht glaubst??? Ignoriere sie doch einfach - hab ich schon mal geschrieben - wenns Dich so stört und ärgert!

Ich finde es langsam mühsam in fast jedem Thread (der interessant sein könnte) eure Diskussion zu finden. Ihr müllt damit interessante Themen zu!

D A N K E ! ! ! !

Oben