Sag mir wo die Pudel sind

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am

Ja, die Admins musste gestern wohl noch eine Nachtschicht einlegen. Bisher habe ich Google immer sehr kritisch betrachtet, allerdings bin ich mittlerweile ein Fan des Google Cache geworden. Somit erlaube ich mir euch einen Link zu posten, den ein FB User dankenwerterweise gefunden hat. Die Originalseite ist mittlerweile offenbar vom Netz genommen, aber der Cache vergisst nie :D

Mehr brauche ich wohl hier nicht schreiben. Viel Spass beim lesen !

http://webcache.googleusercontent.c...cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=at&source=www.google.at

lg,

Martin
 
@ martin: vor allem der satz is ein starkes stück, obwohl ich der dame zugute halten will, dass sie das eventuell ironisch gemeint haben KÖNNTE:
Er hat ein Glück, dass sein Hund ein wackeliger alter Mops ist. Den kann man nicht verlieren, selbst wenn man sich Mühe gibt. Ich werde es trotzdem versuchen.
 
Wie Fett lässt die ihren Mops noch werden ? das grenzt schon an tierquälerei und man sollte die Frau T. beim Tierschutz anzeigen wegen nicht artgerechter haltung eines Hundes :mad: Wenn man ein tier so Fett werden lässt muss sie 0 ahnung über futtermengen haben .
Aber hauptsache die hunde tragen schicke Haslbänder ....den Wuffis ist das egal ob das modisch schick ist , ist ihnen Furzegal :)


lg:)
 
Oh mein Gott.....den einzigen denn man in Österreich einschläfern sollte ist die sch*** Tussi!
Was ist doch echt unglaublich!
Abgesehn davon dass der arme Mops wirklich extrem dick ist...Aber dieser Satz:
“Wenn der Hund schon keine reine Rasse im Stammbaum hat, soll er wenigstens ein edles Halsband haben” in einer Art Chanel-Boutique für Hunde gekauft.
Und jetzt ist der Hund weniger Wert? Und dann fragt man sich warum diese Mi**st**** solche Artikel verfasst??!!
 
Oh mein Gott.....den einzigen denn man in Österreich einschläfern sollte ist die sch*** Tussi!
Was ist doch echt unglaublich!
Abgesehn davon dass der arme Mops wirklich extrem dick ist...Aber dieser Satz:
Und jetzt ist der Hund weniger Wert? Und dann fragt man sich warum diese Mi**st**** solche Artikel verfasst??!!

Nochmals ein guter Rat: Die richtige Reihenfolge ist: Wahrnehmen - denken - nochmals denken, dann erst allenfalls schreiben! Dann erspart man sich die Ungeheuerlichkeit, zur Euthanasie einer Journalistin aufzurufen, die etws schreibt, mit dem man nicht einverstanden ist. Gehts noch??? EInstein war schon ein Genie!
 
Nochmals ein guter Rat: Die richtige Reihenfolge ist: Wahrnehmen - denken - nochmals denken, dann erst allenfalls schreiben! Dann erspart man sich die Ungeheuerlichkeit, zur Euthanasie einer Journalistin aufzurufen, die etws schreibt, mit dem man nicht einverstanden ist. Gehts noch??? EInstein war schon ein Genie!

Nimm doch lieber mal Stellung zu der ganzen Sache als Leute anzugreifen :rolleyes:
Und macht sies besser? NEIN! Sie fordert genauso auf wehrlose Tiere zu töten!
 
Sali hat nich Unrecht!
So ungeheuerlich die Veröffentlichungen von Frau Tauzher sind, aber mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen oder Aussagen, dass man sie einschläfern sollte, begibt man sich auf ihr Niveau und bestätigt ihren Eindruck von Hundehaltern.
Wenn man auf sachlicher Basis (auch, wenns schwer fällt, Emotionen in diesem Fall hinten an zu stellen) argumentiert, wird man eher ernst genommen und erreicht mitunter mehr! ;)
 
Sali hat nich Unrecht!
So ungeheuerlich die Veröffentlichungen von Frau Tauzher sind, aber mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen oder Aussagen, dass man sie einschläfern sollte, begibt man sich auf ihr Niveau und bestätigt ihren Eindruck von Hundehaltern.
Wenn man auf sachlicher Basis (auch, wenns schwer fällt, Emotionen in diesem Fall hinten an zu stellen) argumentiert, wird man eher ernst genommen und erreicht mitunter mehr! ;)

jaja gut....ich reagier bei sowas immer sehr emotional! und mittlerweile regen mich solche leute einfach auf! War vl nicht die netteste Aussage aber es bringt mich einfach so zum Kochen :mad:
 
jaja gut....ich reagier bei sowas immer sehr emotional! und mittlerweile regen mich solche leute einfach auf! War vl nicht die netteste Aussage aber es bringt mich einfach so zum Kochen :mad:

Versteh ich. Aber dann halt dich bitte mit dem Schreiben so lange zurück, bis du dich wieder abgeregt hast ;)
 
Der arme Mops der Dame :(:(:( Am ersten Foto sieht man deutlich, dass er viiiiel zu dick gefüttert ist :(:(:(:mad::mad::mad:
Zur Dame sag ich nix, da kommt mir eindeutig das speiben und ich hoff, dass gegen diese hetze was unternommen wird
 
Nimm doch lieber mal Stellung zu der ganzen Sache als Leute anzugreifen :rolleyes:
Und macht sies besser? NEIN! Sie fordert genauso auf wehrlose Tiere zu töten!

Weil Du mich ansprichst: Zum Thema "Hetze gegen bestimmte Hunderassen" hab ich mich schon zur Genüge geäußert - brauchst nur die Suchfunktion bemühen, bevor Du jemanden anfliegst. Ansonsten hat Dir Gandalf die richtige Antwort gegeben: Beiträge wie jener, den ich kritisiert habe, sind kontraproduktiv, weil ein gefundenes Fressen für Journalisten, die sowieso schon was gegen bestimmte Hunderassen und ihre Besitzer haben. Die brauchen solche Auslassungen nur zu sammeln und in geeignetem Zusammenhang veröffentlichen und wieder ist eine positive Meinungsbildung um Meilen zurückgeworfen. Und weil Du von Emotionen sprichst: Der Mensch hat wenigstens die theoretische Möglichkeit, sie zu beherrschen und muss sie beherrschen, wenn er was erreichen will. So einfach ist die Sache.
 
eins hat die dame auf jeden fall errreicht:
es wird über sie gesprochen und sie ist jetzt sehr bekannt, denn bitte wer hat denn vor diesem artikel mal was von ihr gehört? :rolleyes:
 
Als Randbemerkung, nachdem gestern zumindest ein bedingt kritischer Leserkommentar abgedruckt wurde, heute in "Heute" zu lesen:

Herzliche Gratulation zu der überaus gelungenen Kolumne in der Zeitschrift "Heute". Ich hoffe sehr, dieses Thema wird noch mehr in den Vordergrund gerückt und die "Alkolenker" unter den Hundebesitzern wachgerüttelt und andere Menschen sensibilisiert. Unsere Kinder gehören eindeutig geschützt und in den Vordergrund gerückt.

Da frage ich mich persönlich nur, ob wirklich dieses bei Lesern erreicht wird? Es mag vielleicht die Intention sein, aber unterm Strich werden Hundehalter doch über einen Kamm geschoren und alle sind die Bösen...
 
@ martin: vor allem der satz is ein starkes stück, obwohl ich der dame zugute halten will, dass sie das eventuell ironisch gemeint haben KÖNNTE:
Er hat ein Glück, dass sein Hund ein wackeliger alter Mops ist. Den kann man nicht verlieren, selbst wenn man sich Mühe gibt. Ich werde es trotzdem versuchen.

Oh mein Gott.....den einzigen denn man in Österreich einschläfern sollte ist die sch*** Tussi!
Was ist doch echt unglaublich!
Abgesehn davon dass der arme Mops wirklich extrem dick ist...Aber dieser Satz:
“Wenn der Hund schon keine reine Rasse im Stammbaum hat, soll er wenigstens ein edles Halsband haben” in einer Art Chanel-Boutique für Hunde gekauft
Und jetzt ist der Hund weniger Wert? Und dann fragt man sich warum diese Mi**st**** solche Artikel verfasst??!!


Da ich mich hier im Forum ja eh nicht noch unbeliebter machen kann, kann ich auch ganz unbeschwert zugeben, daß mir diese Art von Humor liegt. Solche Sprüche könnten durchaus auch von mir sein.:D
 
eins hat die dame auf jeden fall errreicht:
es wird über sie gesprochen und sie ist jetzt sehr bekannt, denn bitte wer hat denn vor diesem artikel mal was von ihr gehört? :rolleyes:

Na ich nicht, aber sie hat auf Facebook ja auch geschrieben, daß ihrem Mann, ihr Mischling abhanden gekommen ist. UNd da sagte sie daß er ihn beim entenpark verloren hat. Vielleicht habe ich diese schon mal gesehen und sollte sie tatsächlich den Park meinen und ich werd ihr zufällig mal begegnen kannst dir sicher sein daß ich ihr als Nichtlistenhundehalterin einiges zum reinsagen hab. Sie soll schauen daß sie mir ja nicht unterkommt. am besten sie fährt nur noch in die Pampa wo sie keiner sehen kann, denn ich bin mir sicher, daß dieser Artikel nicht ohne Konsequenzen bleibt für sie. Es gibt genug die nicht so zurückhaltend sind und ihr vielleicht an den Kragen wollen.:mad:
 
Oben