G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Wer weiß, vielleicht war sie auch nur ausgedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Gandalf? War das, das wo du gemeint hast, daß da was im Busch ist? Oder kommt da noch was?
Kosmica Kläfer das war ja klar daß von dir wieder sowas kommt.
ich finde das sie schon etwas recht hat ,das mit dem einschläfern ist falsch und dumm von ihr ,das es aber gesetzte geben sollte damit nicht jeder der zuwenig erfahrung hat sich einen pit &co halten kann ,da hat sie recht ! Ich seh das in den parks immer wieder ,junge burschen stehen lässig neben ihren Pits und den schweinehunden die hund nicht angeleint noch haben sie einen maulkorb drauf ich finde das nicht ok ,aber jeden seine meinung wenn anderen meinen das wäre ok ,bitteschön nur weiter so
lg
ich finde das sie schon etwas recht hat ,das mit dem einschläfern ist falsch und dumm von ihr ,das es aber gesetzte geben sollte damit nicht jeder der zuwenig erfahrung hat sich einen pit &co halten kann ,da hat sie recht ! Ich seh das in den parks immer wieder ,junge burschen stehen lässig neben ihren Pits und den schweinehunden die hund nicht angeleint noch haben sie einen maulkorb drauf ich finde das nicht ok ,aber jeden seine meinung wenn anderen meinen das wäre ok ,bitteschön nur weiter so
lg
naja so ganz unrecht hat sie ja nicht
Und wenn du die Kampfhunderassen ausrottest dann nehmen sie sich halt eine andere große Rasse. zb. Bernhardiner, Hütehunde, Kangal, Kaukasen. Und wenn man die nicht richtig in der hHand hat, dann werden die genauso oft auffallen mit bissen wie Pit & Co.
Und um genau das geht es.
lg