[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

Hallo,
da ich mehrere meiner netten Freunde mit deinem Problem der Häusersuche
aufmerksam gemacht habe, habe ich einiges genannt bekommen. Leider
weiß ich nicht, ob sie etwas für dich sind.

Schau selbst:
http://alle-gemeinsam.at/id40673
http://alle-gemeinsam.at/kauf-landwirt-burgenland
Objektnummer 9000/0010
http://alle-gemeinsam.at/kauf-landwirt-burgenland
Objektnummer 8018/142601
http://www.freeimmo.at/advert/5988537
(vielleicht zu teuer)

Werde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten und auch weiterhin meine Freunde bitten Ausschau zu halten.

Alles Liebe

danke euch für die links... :)

einige der häuser sind ungeeignet für mich, einige habe ich angeschaut, sind aber entweder von de rlage ungeeignet oder zustand zu schlecht.
es ist schwierig, nette häuser in schöner lage gibt es kaum. :(

bitte weiter um tips und hinweise !!

ich suche dringend ein haus, bitte hört euch um, infomiert verwandte und bekannte, die einen bezug zum burgenland haben oder da wohnen.
irgendwo muss es doch ein haus für mich geben. :(
ich halte die bruchbude hier nicht mehr aus.
in 30 jahren habe ich in all meinen früheren wohnungen und häusern zusammen nicht so viele gebrechen und probleme gehabt, wie hier in 8 monaten. :mad:

btwbt4b2s7zmvsgfl.jpg

btwbvc2trfg6b0dv5.jpg

mein jugenstilgarderobeschrank ist hinten total nass, der ist ruiniert. :mad:

btwbvrw1sz3utznzl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wirklich was Ordentliches haben willst, kannst Du nur zum Makler gehen.

Auch Immobilien über Banken sind in Ordnung.

Privat wirst Du leider nix passendes finden, dass auch in Ordnung ist und vom Preis passt.

Lg. und viel Glück beim Suchen

Nadja

ich suche eh über makler auch.
nur häuser in schönen lagen sind leider schon mangelware..... :(

Ich weiß - wir haben fast 2 Jahre gesucht, bis wir unser jetziges Zuhause gefunden haben. Es dauert, aber wirst sehen, auch Du findest das passende Haus.

Du musst halt leider auch ein wenig flexibel sein. Wo überall darf die Suche erfolgen?

Lg. Nadja

siehe seite 1.... ;)

gesamtes südburgenland und südost-stmk.

ich bin bei gewissen dingen eh flexibel, nur bei der lage nicht, ich will nie wieder im dorf wohnen und keine dicht angrenzenden nachbarn haben.
und ich kann nicht 2 jahre lang suchen, ich muss hier ausziehen.
einen zweiten winter in diesem haus halte ich nicht aus.
dieses haus ist unbeheizbar und eigentlich fast unbewohnbar.

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob dir die links nicht schon jemand geschickt hat, aber ich stell sie trotzdem mal rein.

willhaben-Code: 26732105
willhaben-Code: 26632285
willhaben-Code: 26497263
willhaben-Code: 26371575
willhaben-Code: 24108932
willhaben-Code: 25653585
willhaben-Code: 25366436
willhaben-Code: 21672442
willhaben-Code: 24952586

leider konnten nicht immer alle kriterien berücksichtigt werden bzw. weiß ich nicht genau wie renovierungsbedürftig ein haus für dich sein darf. bei meinem freund und mir sind die meinungen da ziemlich auseinander gegangen ;) übrigens wir haben heut noch kein haus (angefangen zu suchen vor 4 jahren!!!)

liebee grüße conny

margit an deiner stelle würde ich einen kleinen kompromiss eingehen, bevor ich noch einen winter in der nassen bruchbude verbringe!

keine angrenzenden nachbarn versteh ich ja, aber warum willst du nie wieder in einem dorf wohnen? :confused:

es gibt bestimmt grundstücke ohne direkt angrenzende nachbarn, die aber in einem dorf liegen, wie meinst du das genau?

noch immer aktuell....

danke für die tips, ich habe wieder einige häuser angeschaut - entweder im dorf, nachbarn, grund zu klein oder zustand zu schlecht und dafür auch noch überteuert....
idyllische lagen findet man leider wirklich schon schwer.... :(

bitte weiter um tips und hinweise.... ;)

@babs - danke, das eine schau ich mir morgen gleich an, als erste :D , ist in meiner nähe, soll sehr nett sein.

@salufe - danke, das in alleinlage klingt gut, da ab ich schon mal angefragt, da geht mit dem preis aber gar nix mehr..... :(

Oben