Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dir schon PN geschickt da ich zufällig das Inserat gefunden hab und jetzt noch eines...
http://www.immodirekt.at/immobilien/detail?id=830121&search=4d8654cf35b309.65179137&item=9#!
das kostet ja 240.000
Ich weiss , ist aber sehr schön und so wie es aussieht muss man nichts mehr reinstecken.
Man kann ja auch eventuel verhandeln...
boah, aber mit der möblierung würd ich nicht leben wollen
der grund ist ja rieeeesig, aber ich fürchte, bluedog wirds zu teuer sein
bist du auf fb?
das hat eine bekannte gerade geteilt:
AUS ZU VERKAUFEN!
Über 100jähriger typisch Brgld.Streckhof in Unterpullendorf zu verkaufen! li.u.re.leer stehende Häuser- also keine direkten Nachbarn! Es sollte dringend verkauft werden, weil es seit einem Jahr leer steht und mir das Herz blutet wenn ich den stätigen Ver...fall beobachten muss! VB ist 65.000,- und WBF 28.000,- die problemslos übernommen werden kann (Rückzahlung der WBF sind ca. 200,- halbjährlich) Ich hatte Kredit und Zusatz/Fixkosten ca. 500,- Euro monatlich! Also, ist das Haus leicht zu finanzieren und zu erhalten! Es kann auch jederzeit bei einer Kreditfinanzierung geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!! Das Haus hat ca. 100m² WF wobei das Obergeschoss nicht mitgerechnet ist, weil dieses nicht als Wohnraum definiert ist und somit als Dachboden gilt...... Ich hatte mein Schlaf und Gästezimmer oben.... ;-)und 700m² Grund (Bauland- nicht Agrar). Kunsstoffenster m.Fensterläden bzw.Außenrollo, neues Dach, Pelletszentralheizung, Laminat und Fließenböden,nicht unterkellert, Energieausweis, aktuelle Pläne und Geometerplan vorhanden; Erdgeschoss: Vorraum mit Stiegenaufgang,WZ,EZ,Küche, Bad, WC, Heiz/Abstellraum,Stall Obergeschoss:2 Zimmer,Vorraum (Kein Wohnraum lt.Pläne) Das Haus wird desshalb verkauft weil wir uns beruflich weiterentwickelt haben und das pendeln uns zu blöd geworden ist.... KEIN INTERESSE AN MAKLERN!!!!!!!!