[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

boah, aber mit der möblierung würd ich nicht leben wollen :eek:
der grund ist ja rieeeesig, aber ich fürchte, bluedog wirds zu teuer sein :(


Ja, das glaub ich jetzt auch, hab schon lang nicht mehr das Eingangspost gelesen und mich schwer vertan. Peinlich....

Möblierung ist Geschmackssache, ich bin nicht soooo wählerisch abgesehen davon, je schneller Bluedog aus der jetzigen Wohnsituation rauskann sind DIE Möbel besser als jeder Schimmel. :)
 
bluedog stellst du dein gesuch auch in div. immobiliensuchseiten? du könntest doch auch einen immobilienmakler mit der suche beauftragen. weiss aber nicht, wieviel der verlangt :confused:
 
ich hab alle makler der region angeschrieben - echo: mässigst....
man hat das gefühl, die wollen gar keine häuser verkaufen.
ich inseriere selbst im bezirksblatt und auf flohmarkt.at.
wenn jemand noch immo-seiten weiss, wo man kostenlos gesuche inserieren kann, her damit !!
auf den meisten kann man nämlich keine gesuche inserieren.
 
bist du auf fb?

das hat eine bekannte gerade geteilt:

AUS ZU VERKAUFEN!
Über 100jähriger typisch Brgld.Streckhof in Unterpullendorf zu verkaufen! li.u.re.leer stehende Häuser- also keine direkten Nachbarn! Es sollte dringend verkauft werden, weil es seit einem Jahr leer steht und mir das Herz blutet wenn ich den stätigen Ver...fall beobachten muss! VB ist 65.000,- und WBF 28.000,- die problemslos übernommen werden kann (Rückzahlung der WBF sind ca. 200,- halbjährlich) Ich hatte Kredit und Zusatz/Fixkosten ca. 500,- Euro monatlich! Also, ist das Haus leicht zu finanzieren und zu erhalten! Es kann auch jederzeit bei einer Kreditfinanzierung geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!! Das Haus hat ca. 100m² WF wobei das Obergeschoss nicht mitgerechnet ist, weil dieses nicht als Wohnraum definiert ist und somit als Dachboden gilt...... Ich hatte mein Schlaf und Gästezimmer oben.... ;-)und 700m² Grund (Bauland- nicht Agrar). Kunsstoffenster m.Fensterläden bzw.Außenrollo, neues Dach, Pelletszentralheizung, Laminat und Fließenböden,nicht unterkellert, Energieausweis, aktuelle Pläne und Geometerplan vorhanden; Erdgeschoss: Vorraum mit Stiegenaufgang,WZ,EZ,Küche, Bad, WC, Heiz/Abstellraum,Stall Obergeschoss:2 Zimmer,Vorraum (Kein Wohnraum lt.Pläne) Das Haus wird desshalb verkauft weil wir uns beruflich weiterentwickelt haben und das pendeln uns zu blöd geworden ist.... KEIN INTERESSE AN MAKLERN!!!!!!!!
 
bist du auf fb?

das hat eine bekannte gerade geteilt:

AUS ZU VERKAUFEN!
Über 100jähriger typisch Brgld.Streckhof in Unterpullendorf zu verkaufen! li.u.re.leer stehende Häuser- also keine direkten Nachbarn! Es sollte dringend verkauft werden, weil es seit einem Jahr leer steht und mir das Herz blutet wenn ich den stätigen Ver...fall beobachten muss! VB ist 65.000,- und WBF 28.000,- die problemslos übernommen werden kann (Rückzahlung der WBF sind ca. 200,- halbjährlich) Ich hatte Kredit und Zusatz/Fixkosten ca. 500,- Euro monatlich! Also, ist das Haus leicht zu finanzieren und zu erhalten! Es kann auch jederzeit bei einer Kreditfinanzierung geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!! Das Haus hat ca. 100m² WF wobei das Obergeschoss nicht mitgerechnet ist, weil dieses nicht als Wohnraum definiert ist und somit als Dachboden gilt...... Ich hatte mein Schlaf und Gästezimmer oben.... ;-)und 700m² Grund (Bauland- nicht Agrar). Kunsstoffenster m.Fensterläden bzw.Außenrollo, neues Dach, Pelletszentralheizung, Laminat und Fließenböden,nicht unterkellert, Energieausweis, aktuelle Pläne und Geometerplan vorhanden; Erdgeschoss: Vorraum mit Stiegenaufgang,WZ,EZ,Küche, Bad, WC, Heiz/Abstellraum,Stall Obergeschoss:2 Zimmer,Vorraum (Kein Wohnraum lt.Pläne) Das Haus wird desshalb verkauft weil wir uns beruflich weiterentwickelt haben und das pendeln uns zu blöd geworden ist.... KEIN INTERESSE AN MAKLERN!!!!!!!!

soweit ich mich erinnern kann, war bluedog der grund mit 700m2 zu klein!
 
ja, ich suche noch immer, und ich brauche ein sehr grosses grundstück und eine abgeschiedene lage.
häuser im dorf sind nix für uns ! ;)
 
nix neues am häusermarkt..... :(
wer hat freunde, verwandte, bekannte im burgenland ???
bitte fragt herum, ob wer was weiss..... :eek:
 
Oben