[S] Bauernhaus in Alleinlage mit grossem Grund gesucht !

danke euch....
abe rich hab zum waldviertel keinerlei bezug, kenne dort niemanden....
ich bin ein südländer, ich schätze auch das milde klima hier, und hab hier meine freunde....
 
hey,
ich komm aus dem BGLD (Bez.Eisenstadt), weiß aber leider momentan nichts aus dem Stegreif. Werd aber an dich denken, wenn ich etwas hör :)

Lg
 
da ich heute vor schreck fast tot umgefallen bin, als ich beim grossputz entdeckte, dass im schlafzimmer die wand hinter dem schrank (eine innenwand !) waschelnass (nicht feucht, waschelnass) ist und rasenartige schimmelkulturen dort wachsen, meine nerven wieder einmal blank liegen und ich einfach genug habe von dem horror, weil ich dagegen leider machtlos bin, hat sich die dringlichkeitsstufe erhöht.
wie schon erwähnt, alles was bereits im internet ist, ist schon 2. wahl.
die interessanten objekte findet man nur über kontakte, tips und direkt vom abgeber, besonders wenn man bestimmte vorstellungen wie alleinlage etc. hat.

daher bitte ich euch alle, mir zu helfen und mein suchprofil an eure kontakte weiterzuleiten.
ihr wisst schon....
irgendjemand kennt irgendjemanden, der irgendjemanden kennt....
bitte verteilt es an alle, die ihr kennt, und besonders, wenn ihr kontakte ins südburgenland habt !
DANKE !!
 
Kannst du mir mal sagen, welche Orte oder welche Gegend du bevorzugen würdest, ich hab da erst vor kurzem was gehört, was dich vielleicht interessieren würde...
 
naja, das gesamte südburgenland, da bin ich flexibel, ev. würd ich neusiedlerseenähe auch in betracht ziehen, auch die ungarische seite.
wenn jemand was weiss, nur her damit.... ;)
 
nö, noch nicht, ist mir entgangen..... :eek:
danke vielmals, ruf ich morgen früh gleich an.
bei der dame hab ich angemeldet, wurde aber nicht informiert.... :rolleyes:

hoffe, es gibt keine nachbarn dicht daneben..... :eek:
 
Ja hab ich mri auch gedacht Isetta,.....weil das Bild kann man überall machen.

Bluedog erzählst uns dann mehr wennst angerufen hast?:)
 
nach wie vor aktuell..... *seufz*
der immobilienmarkt ist zur zeit scheintot, wenn nicht ganz tot. :rolleyes:
am markt sind die uraltladenhüter, die man seit ewigkeiten kennt, neues tut sich fast gar nichts.
wenn es was in schöner lage gibt, ist es entweder verfallen oder hoffnungslos überteuert..... :(
daher, wenn ihr verwandte, bekannte, kontakte ins burgenland habt, bitte schickt meine suche aus, jemand weiss vl. etwas.... ;)
danke !!!
 
hallo bluedog, hilft dir zwar nicht, ging mir doch schon beim eröffnungsbeitrag durch den kopf - ist der preis (€100.000,-haus+grund) im burgenland realistisch? mir ist schon klar, daß du nicht in salzburg oder seefeld suchst. ;)

wünsch dir viel erfolg!
 
Über 100jähriger typisch Brgld.Streckhof in Unterpullendorf zu verkaufen!
li.u.re.leer stehende Häuser- also keine direkten Nachbarn!
Es sollte dringend verkauft werden, weil es seit einem Jahr leer steht und mir das Herz blutet wenn ich den stätigen Verfall beobachten muss!
VB ist 65.000,- und WBF 28.000,- die problemslos übernommen werden kann (Rückzahlung der WBF sind ca. 200,- halbjährlich)
Ich hatte Kredit und Zusatz/Fixkosten ca. 500,- Euro monatlich!
Also, ist das Haus leicht zu finanzieren und zu erhalten!
Es kann auch jederzeit bei einer Kreditfinanzierung geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!
Das Haus hat ca. 100m² WF wobei das Obergeschoss nicht mitgerechnet ist, weil dieses nicht als Wohnraum definiert ist und somit als Dachboden gilt...... Ich hatte mein Schlaf und Gästezimmer oben.... ;-)und 700m² Grund (Bauland- nicht Agrar).

Kunsstoffenster m.Fensterläden bzw.Außenrollo, neues Dach, Pelletszentralheizung, Laminat und Fließenböden,nicht unterkellert, Energieausweis, aktuelle Pläne und Geometerplan vorhanden;
Erdgeschoss: Vorraum mit Stiegenaufgang,WZ,EZ,Küche, Bad, WC, Heiz/Abstellraum,Stall
Obergeschoss:2 Zimmer,Vorraum (Kein Wohnraum lt.Pläne)
Das Haus wird desshalb verkauft weil wir uns beruflich weiterentwickelt haben und das pendeln uns zu blöd geworden ist....
KEIN INTERESSE AN MAKLERN!!!!!!!!

Auf Facebook sind Fotos unter Sandra Lechner (mit 2 Bx-doggen)
 
hm, danke orkan....
klingt leider nach dorf und mit 700m² grund fang ich nix an.... :(

ich schau mal, ob ich es facebook finde....

@freigänger, ja im bgld. ist das durchaus realistisch, nur tut sich derzeit wirklich nix am markt und die objekte in schöner lage sind leider auch schon selten geworden.
im dorf und an der strasse gibts genug......
 
da ich heute den vormittag wieder damit verbracht habe, den schimmel einzusprühen und wegzuwischen..... :mad:

dringend gesucht - erfolgshonorar für DEN richtigen tip !!!
 
da ich heute den vormittag wieder damit verbracht habe, den schimmel einzusprühen und wegzuwischen..... :mad:

dringend gesucht - erfolgshonorar für DEN richtigen tip !!!

vielleicht hast du mehr glück, wenn du dich nicht so auf das südburgenland versteifst, sondern auch die gegend rundherum in betracht ziehst?
 
dringend gesucht - erfolgshonorar für DEN richtigen tip !!!

http://www.willhaben.at/iad/immobil...-in-jennersdorf-naehe-24261971/?adId=24261971
http://www.willhaben.at/iad/immobil...m-grossem-grundstueck-24195181/?adId=24195181 (schaut allerdings sehr sanierungsbedürftig aus - aber wer weiß ...)
http://www.willhaben.at/iad/immobil...gen-und-sonnigen-lage-24108932/?adId=24108932

Erfolgshonorar brauch ich keines wenn der richtige Tipp dabei ist - ich suche gerne Häuser :D
 
Oben