Rusty ist heute über die RBB gegangen!!!

Chikita

Super Knochen
Rusty war ein sehr alter total süsser Schäfermischling.
Er hat sehr viele Jahre im Tierheim verbracht. Gestern am Nachmittag ist er zusammen gebrochen.
Er drohte zu ersticken, er röchelte und seine Zunge war schon ganz blau!!!
Ich war keine Pflegerin von ihm, aber auf dem Weg zum Tierarzt standen mir die Tränen, weil er mich einfach so leid tat.
Es war so grausam ihn so schwer atmen zu hören!!!

Wir fuhren sofort mit ihm zum Tierarzt und das Röngten zeigte, das sein Herz und auch seine Lunge eine Katastrophe waren.
Er erholte sich nach einigen Infusionen etwas und es ging ihm in der Nacht wieder besser.
Einen schönen Tag wollten die Pflegerinnen ihn heute noch machen.
Und dann war es soweit. Er wollte aufstehen, doch er konnte nicht mehr.
Rusty hatte keine Kraft und auch keine Luft mehr.

Er wurde erlöst!

bjstlmojxuszd5bt0.jpg


Rusty jetzt bist du frei, du hast keine Schmerzen mehr und kannst nun in frieden ruhen!
Gute Reise!!!
 
gute reise, alter herr....
mögest du nun frei und geliebt sein....

das ist sehr traurig, und es ist sehr schade, dass die menschen nicht mehr oldies aus dem tierheim holen. oldies sind so wunderbare hunde und haben so viel weisheit, ruhe und liebe zu verschenken.....
 
oh mein gott!
ich hatte so gehofft,dass er noch ein zu hause bekommt!!
machs gut,du kleiner mann,einmal sehen wir uns wieder!
 
Ohne Worte:(:( Und wieder ein Hund der im Tierheim sterben musste!

Rusty du wirst uns immer in Erinnerung bleiben......machs gut hinter der RBB, jetzt bist du frei, ohne Schmerzen und kannst wieder toben.......einfach nur sehr traurig:(:(
 
gute reise, alter herr....
mögest du nun frei und geliebt sein....

das ist sehr traurig, und es ist sehr schade, dass die menschen nicht mehr oldies aus dem tierheim holen. oldies sind so wunderbare hunde und haben so viel weisheit, ruhe und liebe zu verschenken.....


Ja es ist traurig daß er im Heim hat sterben müßen:bigcry:
 
Oh mein Gott
Rusty mach es gut jetzt bist du Frei. Leider hattest du kein Glück deinen Lebensabend in Freiheit zu verbringen.
 
nageh... im tierheim sterben müssen ... wie traurig mal wieder :(

es muss halt meistens ein junger hund sein, damit man noch lange viel freude mit ihm haben kann ... und unsere oldies sterben verlassen und alleine :(

traurig!

tut mir sehr leid für dich rusty!

lg leia.
 
Oben