Liebe Fr. Belada;
Schön das sie sich auch outen im Thema mitzulesen.
Da sie ja keine fachlichen Aussagen treffen, ergibt sich der Gedanke das sie nur ihre Schülerin Senta kontrollieren, ob sie genug "Stunk" macht. Ist dem so?
Statt nach Quellangaben zu fragen, könnten sie uns ja ihre Einstellung zu Kettenhalsband vermitteln. Aber nein -
Mich würde es sehr wundern wenn TVT von irgendwelchen Firmen gesponsert wird ................
Leider finde ich im Google unter dem Suchbegriff TVT unter anderem nur .......................... Operationsmethode "TVT" bei Belastungsinkontinenz ................
Da ich aber ein schlauer Kerl bin, habe ich natürlich auch unter ihrem Namen gesucht, und daher nun meine Fragen:
1. WAS befähigt SIE zur Ausbildung von Hundetrainer, Verhaltenstherapeuten
War es die abgelegte GH 2 Prüfung, der abgegebene Hund oder einfach nur das Zusammenleben mit Hunden
verschiedener Rassen, seit über 35 Jahren.
Allerdings die Aussage mit den verschiedenen Rassen versteh ich nicht, da sie ja nur einen Rassehund und sonst nur Mischlinge hatten.
Upssssss - wahrscheinlich ist es der FERNLEHRGANG bei ATN, welcher SIE zur zertifizierte Verhaltenstherapeutin („Tierpsychologin“) und Erziehungsberaterin sowie Ernährungsberaterin für Hunde machte.
Ein PRIVATER Verein hat Ihnen die Berechtigung zum tragen dieses Titels verliehen? Und da nehmen sie sich das Recht ihren Schülern beizubringen, dass der ÖKV (seit 100 Jahren als kynologischer Verein auch von Seite des Staates anerkannt) und seine angeschlossenen Verbandskörperschaften keine kynologische Aussagekraft haben?
Wenn ich mir nun ihre Gewerbeanmeldung ansehe, ihre Kurse (welche natürlich nicht voraussetzen das man einen Hund haben muss) sehe ich nur eine geschäftstüchtige Frau, welche auch mittels politischer Interventionen ihrem Unternehmen einen höheren Stellenwert geben möchte.
WO waren SIE und ihre Trabanten in der "Listenhundediskussion"?
Leider habe ich dort keine Belada und Konsorten lautstark vernommen.
Aber da sie ja seit 2007 ( 4 Jahre !!!!!!) ihre Ausbildung bei ATN abgeschlossen haben, sind sie vermutlich der Hundeprofi in Österreich
Schönen Tag noch ...............................