Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube schon das ein kleiner Hund ein Baby töten könnte ,daß kann sich nicht wehren ,wenn man sie zulange alleine läßt könnt er .Du denkst also ein Chi kann einen Menschen genauso töten wie es ein grösserer Hund könnte???
Aha
Warum immer der Schrei nach dem Schließen eines Threads wenn dem einzelnen User die Argumente ausgehen? Schreib doch einfach nichts mehr hinein, wenn du nichts mehr dazu sagen willst, wo liegt das Problem? Und wenn sich dann alle ausgesprochen haben, und niemand mehr was schreibt, dann geht dieser Thread sowieso automatisch in die Versenkung.ich finde wenn ihr so weiter macht sollte dieser thread geschlossen werden, denn sonst wird vielleicht noch jede hunderasse durch den kakao gezogen, denn wenn ihr lange genug sucht, findet ihr sicher irgend etwas negatives !
Warum immer der Schrei nach dem Schließen eines Threads wenn dem einzelnen User die Argumente ausgehen? Schreib doch einfach nichts mehr hinein, wenn du nichts mehr dazu sagen willst, wo liegt das Problem? Und wenn sich dann alle ausgesprochen haben, und niemand mehr was schreibt, dann geht dieser Thread sowieso automatisch in die Versenkung.
Man kann nicht alles mit Gewalt abwürgen, was einem persönlich nicht gefällt.
Und es wird auch nicht besser, indem man nicht darüber spricht, bzw. es todschweigt.
Pfote, das ist ganz allein dein subjektives Empfinden, dass hier gegen Hunde gesprochen wird, vielleicht auch noch das subjektive Empfinden von dem einen oder anderen User, aber ich bin mir ganz sicher, dass es genauso gegensätzliche subjektive Empfinden gibt. Für mich persönlich geht es hier nicht gegen Hunde im Allgemeinen, ganz im Gegenteil, es geht alleine darum, Dinge bewusst zu machen.das hier ist ein hundeforum und sollte daher auch im sinne der hunde genützt werden und nicht gegen diese !!!
Ich glaube schon das ein kleiner Hund ein Baby töten könnte ,daß kann sich nicht wehren ,wenn man sie zulange alleine läßt könnt er .
Ich meinte einen (erwachsenen) Menschen
Für ein Baby ist wahrscheinlich auch schon ein kleinerer Hund eine Gefahr.
Offensichtlich ist die Mühe einen Text in dieses Forum zu stellen, bei Usern wie dir, unnötig:
10. [Zeitraum wie vor; o. O.]: 49-jähriger Alkoholiker von Dackel-Mischling getötet (1)
18. (März 1983) (Raum Düsseldorf): 34-jährige Frau von ihrem Rauhhaardackel und Schäferhund-Spitz-Mischling getötet(2)
Ergo - auch kleine Hunde können für den Tod eines Menschen verantwortlich sein, und wieder ein Argument der Rassisten welches den "Bach runter geht".
Sticha
@ georg, es hat keinen sinn ! manche wollen es einfach nicht verstehen !
Laut der Statistik, die Georg eingestellt hat, kann ich eindeutig erkennen, dass früher hauptsächlich Schäferhunde und Doggen getötet haben, heutzutage aber meist nur Rottweiler und andere Listenhunde.
Ich schlussfolgere daraus, dass diese Hunde gewissermaßen Modehunde sind und somit auch oft in falsche Hände geraten und somit diese Boshaftigkeit aufweisen. D.h. in den nächsten Jahren wird sich das mit den Todesfällen durch Rottweiler und andere Listenhunde entweder noch ein wenig verschlimmern, oder langsam abklingen.
Dann kommen wieder neue Modehunde (z.B. Labradore, Sennenhund, usw...) und diese geraten dadurch höchstwahrscheinlich auch in falsche Hände und werden sicher auch Todesfälle verursachen...
LG Steffi
Ergo - kann man solche Probleme nicht am Hund, sondern muss es am Menschen festmachen Aber in deiner Aufzählung hast du die Mischlingshunde vergessen. Waren die Doggen, Rottweiler etc. alle Reinrassig? Waren diese Hunde aus kontrollierter Zucht, oder einfach nur Importe aus dem Ausland? Viele Fragen, welche wieder Zweifel bzw. FACHLICHE Ablehnung an einer Rasseliste bzw. Rassenvorverurteilungen entstehen lassen.
Ich für meinen Teil kann sogar eidesstaatlich bestätigen das ca 95 % der gefährlichen Hunde NICHT aus kontrollierten Ö - Zuchtstätten stammen.
Schon öfters habe ich hier diesen Spruch gefällt: Kein Mensch kommt als Mörder zur Welt, genausowenig wie Hunde als beißwütige Bestien zur Welt kommen.
Sticha
Dann kommen wieder neue Modehunde (z.B. Labradore, Sennenhund, usw...) und diese geraten dadurch höchstwahrscheinlich auch in falsche Hände und werden sicher auch Todesfälle verursachen...
ok, du hast etc. hinter geschrieben, aber der Satzlässt dennoch wieder vermuten, dass du nur Rottis und Doggen in Schutz nimmst...
Ne, du weißt schon, wie ich das meine oder?
LG Steffi
Ich hab selbst 2 Schäferhunde - nämlich 2 Belgische Schäferhunde
Also das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wie soll denn besagtes Klientel mit einem Labrador oder Sennenhund bös und gefährlich ausschauen und somit das Ego aufbessern??
Da wärs wahrscheinlicher dass sie Presas, Dogos, vielleicht auch Malis für sich entdecken...möge Gott diese Hunde schützen...