Rottweiler verletzt 8 Monate altes Baby schwer....

ich finde die sollten uns endlich mal in Ruhe lassen, tagtäglich sterben hunderte, tausende Menschen am Krieg und an Unfällen pipapo.... und wenn ein Kind mal stirbt, dann schreit alles laut auf!!
In den Entwicklungsländern sterben täglich tausende Kinder an Hunger und Krankheiten.......
Wir sind hier schon ein wenig kleinkariert!! Streiten da alle herum oder diskutieren voll hitzig wegen einem Vorfall........und tausende andere Tote werden nicht beachtet.......

Also sorry Dagmar....

Dass ich kein Freund deiner Ausdrucksweise bin weißt du ja bereits ;) , Bisher war mir allerdings nur dein Tonfall ein Dorn im Auge, aber diese Aussage, find ich jetzt wirklich........ :mad: :mad:

Ich hoffe ich habe dich jetzt einfach missverstanden und du meinst es nicht so wie ich es verstanden habe. :rolleyes:
 
Also sorry Dagmar....

Dass ich kein Freund deiner Ausdrucksweise bin weißt du ja bereits ;) , Bisher war mir allerdings nur dein Tonfall ein Dorn im Auge, aber diese Aussage, find ich jetzt wirklich........ :mad: :mad:

Ich hoffe ich habe dich jetzt einfach missverstanden und du meinst es nicht so wie ich es verstanden habe. :rolleyes:
Es haben hier einige den Zusammenhang nicht verstanden glaub ich.......
Es sterben tagtäglich tausende Kinder an Hunger, Krankheit, Krieg, Vergewaltigung...... durch Menschenhand......
Und der Aufschrei ist nur da, weil angeblich ein Rottweiler ein Kind getötet hat (und wer weiß stimmt das, ich glaub den Medien nix mehr in der Beziehung!!), aber kein Aufschrei wegen der tausenden anderen.......:mad::mad::mad:
Ich denke mal daß es bei euch falsch rübergekommen ist.....
 
doch dagmar,.... auch wegen der 1000 anderen kindern wird ein "aufstand" gemacht. weil es einfach nicht passieren darf dass ein kind zu schaden kommt, egal ob durch auto, mensch oder eben einem hund. es ist immer schlimm, und kein fall von einem toten kind macht einen anderen fall vergessen.
 
doch dagmar,.... auch wegen der 1000 anderen kindern wird ein "aufstand" gemacht. weil es einfach nicht passieren darf dass ein kind zu schaden kommt, egal ob durch auto, mensch oder eben einem hund. es ist immer schlimm, und kein fall von einem toten kind macht einen anderen fall vergessen.

Sehe ich auch so! Jedes tote Kind ist eines zu viel. :(
 
Es haben hier einige den Zusammenhang nicht verstanden glaub ich.......
Es sterben tagtäglich tausende Kinder an Hunger, Krankheit, Krieg, Vergewaltigung...... durch Menschenhand......
Und der Aufschrei ist nur da, weil angeblich ein Rottweiler ein Kind getötet hat (und wer weiß stimmt das, ich glaub den Medien nix mehr in der Beziehung!!), aber kein Aufschrei wegen der tausenden anderen.......:mad::mad::mad:
Ich denke mal daß es bei euch falsch rübergekommen ist.....

Diese Aussage finde ich echt daneben. Und Du auch, wenn Du kurz drüber nachdenkst. Das ist nämlich genauso, als würde ich sagen, ist mir egal, dass mein Nachbar seinen Hund regelmäßig verprügelt. Es werden doch so viele Hunde auf der Welt geschlagen und da sagt auch keiner was. :eek:
Ich kanns nur wiederholen: Ein Unrecht hebt das andere nicht auf!
Der Aufschrei passiert, weil es wieder ein unschuldiges Kind getroffen hat. Und wenn wir schon den Hunger, das Leid und die Kriege nicht verhindern können - so sollten wir zumindest Aufklärungsarbeit leisten und unser Möglichstes tun, damit solche Katastrophen in Zusammenhang mit Hunden in Zukunft nicht mehr passieren. Oder?
 
Oben