Pfote
Super Knochen
Solche Postings? Und wo schreibt sie da, ALLE Rottweiler seien Killer? Sie schreibt höchstens, dass die Rasse die TENDENZ hat, mehr nicht.
# 73 ist nur ein beispiel.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Postings? Und wo schreibt sie da, ALLE Rottweiler seien Killer? Sie schreibt höchstens, dass die Rasse die TENDENZ hat, mehr nicht.
Ohne Kommentarund Liebe macht bekanntlich blind.
Da sind die DSH-Besitzer, die ihre RAsse für fit und gesund halten, die Retriever-Besitzer, die die 10kg Übergewicht nicht wahrnehmen, die Rotti-Besitzer, die nicht wahrhaben wollen, dass ihre Hunde etwas haben, was sie immer wieder als Killer in die Schlagzeilen bringt.
Wären Rottis nur Schmuser stünden sie nicht als Killer in der Zeitung.
Was also ist es, dass sie zu Killern macht?
Mach doch endlich die Augen auf, bevor euch andere die Entscheidung abnehmen und diese Rasse verbieten.
Wer lesen kann, kann es nur mit viel Gewalt so "auslegen", als sei jeder einzelne Rottweiler dieser Erde gemeint.
Hab es auch so verstanden wie Pfote und Walter! sie hat schon sehr deutlich gemacht, dass es dabei um die Rasse allgemein geht und das betrifft dann sehr wohl alle Rottis!
Wer lesen kann, kann es nur mit viel Gewalt so "auslegen", als sei jeder einzelne Rottweiler dieser Erde gemeint.
Weil wir skeptisch sindglaube mir, ich kann lesen......
ihr wollt doch nur unfrieden stiften und beleidigen.....
Unsinn. Es gibt Halter, die nicht wissen, was ihre Hunde vorher erlebt haben und demnach nichts dafür können, dass der Hund spinnt. In diesem Falle mag das zutreffen, mag auch nicht, egal, aber es immer auf den momentanen Halter zu schieben, ist arg einfach.Demzufolge ist der Halter der Hunde der Mörder des Babies!!! Denn die Hunde waren seine "Waffen". ER hat sie zu dem gemacht was sie sind!!!!
Wenn dir 80% der rothaarigen Frauen, denen du begegnest, an die Gurgel gehen, würdest du das wohl anders sehen...
Unsinn. Es gibt Halter, die nicht wissen, was ihre Hunde vorher erlebt haben und demnach nichts dafür können, dass der Hund spinnt. In diesem Falle mag das zutreffen, mag auch nicht, egal, aber es immer auf den momentanen Halter zu schieben, ist arg einfach.
Das ist sicher kein Unsinn denn DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH WENN DEIN HUND SCHEISSE BAUT!!! DU ALLEIN DENN DU BIST DER HALTER!!!!
DU MACHST AUS DEINEM HUND DAS WAS ER IST EGAL OB DU DIR DESSEN BEWUSST BIST ODER NICHT!! DIE SCHULD TRÄGT IMMER DER HALTER!!!!
Ich hab keinen meiner Hunde als Welpe bekommen und Luna hat sicher 7-8 Plätze gehabt aber trotzdem bin ICH dafür verantwortlich!!!!! Denn ICH habe den Hund!!! Und ICH muss dafür Sorge tragen daß mein Hund nix anstellt und keine Leute anfällt!!!! Ich und sonst keiner!!
so, und nun sagt mir, wo ich geschrieben habe, dass alle Rottweiler Killer sind, wie es mir hier so vortrefflich unterstellt wird.die Rotti-Besitzer, die nicht wahrhaben wollen, dass ihre Hunde etwas haben, was sie immer wieder als Killer in die Schlagzeilen bringt.
Wären Rottis nur Schmuser stünden sie nicht als Killer in der Zeitung.
Was also ist es, dass sie zu Killern macht?
Mach doch endlich die Augen auf, bevor euch andere die Entscheidung abnehmen und diese Rasse verbieten.
DER HUND IST DAS PRODUKT SEINES HALTERS!!!!
Das ist sicher kein Unsinn denn DU BIST DAFÜR VERANTWORTLICH WENN DEIN HUND SCHEISSE BAUT!!! DU ALLEIN DENN DU BIST DER HALTER!!!!
DU MACHST AUS DEINEM HUND DAS WAS ER IST EGAL OB DU DIR DESSEN BEWUSST BIST ODER NICHT!! DIE SCHULD TRÄGT IMMER DER HALTER!!!!
Ich hab keinen meiner Hunde als Welpe bekommen und Luna hat sicher 7-8 Plätze gehabt aber trotzdem bin ICH dafür verantwortlich!!!!! Denn ICH habe den Hund!!! Und ICH muss dafür Sorge tragen daß mein Hund nix anstellt und keine Leute anfällt!!!! Ich und sonst keiner!!
ich würde dir ja gerne zeigen wie ich das mache , aber das ist dann zu gefährlich für dich.Stimmt, man weiß ja woher es kommt.
Sag mal, stimmt das eigentlich, dass du Bubi gerne an der Kette zurückreisst, z.B. im Stiegenhaus? (hat mir mal wer erzählt)
Du weißt ja, Rottweiler sind äußerst sensible Genossen und verzeihen nur schlecht Ungerechtigkeiten, nicht dass er dir mal sauer wird und dann vielleicht einen Besucher beißt.
Rottweiler sind NACHWEISLICH in der Beissstatistik HINTER dem DACKEL angesiedelt
Moin,
in welcher Beißstatistik (gibt ja nicht nur eine) und nach welchen Kriterien?
Da es sehr viele Statistiken gibt, solltest Du das schon mit Quelle belegen.
Schließlich gibt es 6-7mal so viele Dackel wie Rottweiler:
http://www.vdh.de/cgi-bin/vdh_gesamt/welpenzahlen.pl
Wenn man da die absoluten Zahlen nimmt, dürften Rottweiler 6mal so häufig zubeißen und würden dennoch hinter den Dackeln liegen.
Deshalb hätte ich für Deine Behauptung gern mal die Quelle.
Tschüss
Ned
ich hab schon richtig gelesen.......auch ein labrador hat schon getötet !
leider kann ich nicht mehr genau sagen ob es ein reinrassiger oder ein mischling war !!