Rottweiler verletzt 8 Monate altes Baby schwer....

Ok, da hast du natürlich recht, aber das wäre zumindest ein guter Anfang, oder nicht? Finde ich jedenfalls...und wenn man nicht wenigstens anfängt, etwas zu tun, dann wirds auch nix.

LG Steffi
da stimme ich dir zu .es würde wahrscheinlich auch den rassen gut tun ,was eigentlich das wichtigste wäre.
 
da hast du sicher recht was du schreibst. aber wenn ich dann schreibe ich achte auf meinen hund das nichts geschehen kann und dann kommt die frage warum trägt er maulkorb ?
Dann gib ihm aber auch zuhause einen Maulkorb rauf, wenn du Besuch bekommst oder sicherheitshalber auch wenn du alleine bist. Denn falls du es nicht mitbekommen hast, das Kind wurde im eigenen Garten getötet. Da hilft dann wohl wenig, wenn ein Hund außerhalb gesichert wird.

Soviel ich mich erinnern kann, passieren die meisten Beißunfälle sowieso innerhalb der eigenen vier Wände, da hilft dann das übertriebene Verwahren und sichern des Hundes außerhalb auch nicht wirklich viel.
 
Soviel ich mich erinnern kann, passieren die meisten Beißunfälle sowieso innerhalb der eigenen vier Wände, da hilft dann das übertriebene Verwahren und sichern des Hundes außerhalb auch nicht wirklich viel.

Da wären wir dann aber wieder beim Fehlverhalten des Menschen und zwar dem eigenen Hund gegenüber! Sei es Fehleinschätzung einer Situation, mangelnde oder schlechte Prägung...!
 
Da wären wir dann aber wieder beim Fehlverhalten des Menschen und zwar dem eigenen Hund gegenüber! Sei es Fehleinschätzung einer Situation, mangelnde oder schlechte Prägung...!
[/COLOR][/QUOTE]

somit hätte sich der kreis geschlossen.......und die diskussion kann von neuem beginnen....:rolleyes:
 
Dann gib ihm aber auch zuhause einen Maulkorb rauf, wenn du Besuch bekommst oder sicherheitshalber auch wenn du alleine bist. Denn falls du es nicht mitbekommen hast, das Kind wurde im eigenen Garten getötet. Da hilft dann wohl wenig, wenn ein Hund außerhalb gesichert wird.

Soviel ich mich erinnern kann, passieren die meisten Beißunfälle sowieso innerhalb der eigenen vier Wände, da hilft dann das übertriebene Verwahren und sichern des Hundes außerhalb auch nicht wirklich viel.

dann sollten hunde ab einer gewissen beisskraft nur mehr im zoo gehalten werden.:rolleyes:
 
Da wären wir dann aber wieder beim Fehlverhalten des Menschen und zwar dem eigenen Hund gegenüber! Sei es Fehleinschätzung einer Situation, mangelnde oder schlechte Prägung...!
[/COLOR]

somit hätte sich der kreis geschlossen.......und die diskussion kann von neuem beginnen....:rolleyes:[/QUOTE]

wenn mich meine hunde für meine ganzen fehlverhalten gebissen hätten, wäre ich nicht mehr am leben.
 
du darfst dich über diese antwort nicht wundern......
Stimmt, man weiß ja woher es kommt.

ich habe es versucht auf deine abzustimmen :rolleyes:
Sag mal, stimmt das eigentlich, dass du Bubi gerne an der Kette zurückreisst, z.B. im Stiegenhaus? (hat mir mal wer erzählt)

Du weißt ja, Rottweiler sind äußerst sensible Genossen und verzeihen nur schlecht Ungerechtigkeiten, nicht dass er dir mal sauer wird und dann vielleicht einen Besucher beißt.
 
Stimmt, man weiß ja woher es kommt.


Sag mal, stimmt das eigentlich, dass du Bubi gerne an der Kette zurückreisst, z.B. im Stiegenhaus? (hat mir mal wer erzählt)

Du weißt ja, Rottweiler sind äußerst sensible Genossen und verzeihen nur schlecht Ungerechtigkeiten, nicht dass er dir mal sauer wird und dann vielleicht einen Besucher beißt.

Na Bonsai? Suchst du wieder Streit? :mad: :D

Und was das Zurückreißen an der Kette angeht, bitte ich um Details!!! :eek: ;)
Ich meine an welcher Kette?? Am Kettenahalsband, Kettenleine...:confused:

LG Steffi
 
aber alle rottis sind killer das reicht nur für die spielecke . wertigkeiten treiben seltsame blüten. :rolleyes:
Wo dies hier je behauptet wurde, ist immernoch unbekannt :confused: Ich unterstell dir ganz einfach mal Wahnvorstellungen, oder bist du ein ganz bewusster Lügner?

Daran, wie du immer schlechter schreibst, merkt man dir deinen (nimmer ganz ernstnehmbaren) Gemütszustand ja an :rolleyes:
 
Leute das geht unter die Gürtellinie ! Und trägt nebenbei bemerkt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion bei !
 
Na Bonsai? Suchst du wieder Streit? :mad: :D das tut sie doch offensichtlich.....und nicht nur sie !!

Und was das Zurückreißen an der Kette angeht, bitte ich um Details!!! :eek: ;)
Ich meine an welcher Kette?? Am Kettenahalsband, Kettenleine...:confused:

LG Steffi

Wo dies hier je behauptet wurde, ist immernoch unbekannt :confused: Ich unterstell dir ganz einfach mal Wahnvorstellungen, oder bist du ein ganz bewusster Lügner?

Daran, wie du immer schlechter schreibst, merkt man dir deinen (nimmer ganz ernstnehmbaren) Gemütszustand ja an :rolleyes:

vergiß bitte nicht, hier sind alles menschen die ihre hunde lieben ! warum müsst ihr immer wieder unter die gürtellinie gehen ???:mad:
 
vergiß bitte nicht, hier sind alles menschen die ihre hunde lieben ! warum müsst ihr immer wieder unter die gürtellinie gehen ???:mad:
Man kann seinen Hund auch lieben, ohne jeden Skeptiker als Rassisten und sonstwas zu beschimpfen.

Und die Behauptung, hier würden Leute behaupten, alle Rottweiler seien Killer, IST eine blatante Lüge, bzw. Wahnvorstellung. Das hat mit Gürtellinie nichts zu tun.
 
Man kann seinen Hund auch lieben, ohne jeden Skeptiker als Rassisten und sonstwas zu beschimpfen.

Und die Behauptung, hier würden Leute behaupten, alle Rottweiler seien Killer, IST eine blatante Lüge, bzw. Wahnvorstellung. Das hat mit Gürtellinie nichts zu tun.


lies doch bitte einmal genau nach......dann wirst du sehen daß das sehr
wohl geschrieben wurde !
 
die Rotti-Besitzer, die nicht wahrhaben wollen, dass ihre Hunde etwas haben, was sie immer wieder als Killer in die Schlagzeilen bringt.


Fast alle Todesfälle gehen auf das Konto von Rottweilern. Warum?
Solche Postings? Und wo schreibt sie da, ALLE Rottweiler seien Killer? Sie schreibt höchstens, dass die Rasse die TENDENZ hat, mehr nicht.
 
Oben