Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich denke mir das oft, wenn er so schmusen kommt und heute war er sooooo unglaublich süss.
Meine Kollegin konnte sich kaum retten vor seiner Liebe.:D

Wow sind das Süße Fotos. Rotti mit Rosa Decke.
Ich kann mich nur anschließen kommt doch einfach in öfters Besuchen, Dann seht ihr, wie ein Super Hund Artos ist.

haaaa die rosa decke! :D
und ihr habt gemeint, ich soll ihm ne blaue reingeben :confused::p
steht ihm doch gut und macht artos irgendwie so weeeiicchhh :D :D
so ein süsser bub, ewig schade um ihn.......

Mein lieber Artos sucht noch immer!
Das Weihnachtswunder wird es wohl für ihn nicht geben, aber vielleicht nächstes jahr :(

Artos braucht dringend eine Matratze wegen seiner Gelenke!

Wenn jemand aus Wien eine alte hat und diese ins Tierheim bringen könnte, wäre Artos dafür sehr dankbar!!!! :)

Er befindet sich im K-Stall!

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde :o

Artos braucht dringend eine Matratze wegen seiner Gelenke!

Wenn jemand aus Wien eine alte hat und diese ins Tierheim bringen könnte, wäre Artos dafür sehr dankbar!!!! :)

Er befindet sich im K-Stall!

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde :o

was ist denn mit der alten matratze auf dem foto passiert? kaputt gebissen? :confused:

artos dürfte sie von oben bis unten angebrochen haben :(
deswegen wurde sie gleich entsorgt
kaputtmachen tut er gar nichts :)

es liegen zwar einige decken im zimmer, aber aufgrund seiner gelenke usw. braucht er unbedingt wieder eine matratze!
*liebschau* vielleicht hat ja jemand eine und kann sie vorbeibringen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Artos sucht einen Zweitpaten!!!!

Da Artos schon fast sein ganzes leben im Tierheim ist, braucht er dringend jemanden, der so oft wie möglich mit ihm rausgeht.
Nach einer Eingewöhnungsphase möchte Artos auch gerne Ausflüge in die nähere Umgebung machen.
Da seine Chancen auf Vermittlung eher gering sind, soll durch einen Zweitpaten Artos Leben im Tierheim etwas verschönert werden.

Wer möchte Artos kennenlernen?
Einfach an Chikita oder an mich wenden :)

Artos sucht noch immer ein neues zu Hause!!!
Unser hübsche Bub hat einen Zweitpaten gefunden. Sein Pate ist total begeistert von ihm und sagte, dass er ein super Rotti ist. Er geht 3 mal die Woche mit Artos einige Stunden spazieren und hat auch seine Hündin mit. Es funktioniert alles super und sein Pate kann absolut nicht verstehen, warum so ein super Hund noch kein zu Hause gefunden hat.
Artos Pate ist ein ruhiger Mann und er hat keine Probleme mit ihm.
BITTE GEBT DEN HÜBSCHEN EINE CHANCE!!!!

habs versucht!!!;) ist mir leider nicht gelungen!!!!!!!!! ein wunder-wunderschöner bub!!!
da muss sich doch wer finden!!!!!!!!!

Das ist so furchtbar und man fühlt sich so hilflos... Ich wohn in 100 m², hab einen Garten (wenn auch klein) inzwischen auch unheimlich viel Zeit und kann ihn trotzdem nicht nehmen T________T Es tut mir soooo leid... Das arme Wauzi..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben