Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man Artos gleich sieht:)

bg6pdjly00j6d6yic.jpg

Wie schauts bei Artos mit anderen Hunden aus bzw generell andere Tiere ?

ich nehm nicht an das er allein bleiben kann bei so einem langen leben im TH ? :o

wieso findet so ein hübscher Hund einfach kein zu Hause ... :(

Hallo!

Artos ignoriert eigentlich andere Hunde. Also ich denke, wenn der Hund nicht lässtig ist und er sich zurück ziehen kann, würde es gehen.
Ich denke, das er schon alleine bleiben. Er macht nicht rein und er ist auch total ruhig.

LG Sonja

Hallo!

Artos ignoriert eigentlich andere Hunde. Also ich denke, wenn der Hund nicht lässtig ist und er sich zurück ziehen kann, würde es gehen.
Ich denke, das er schon alleine bleiben. Er macht nicht rein und er ist auch total ruhig.

LG Sonja

Und das es mit anderen Hunden im selben Haushalt klappen würde ? oder ist das dann doch eher riskant ? :o

Ich weiß nicht ob ich da jetzt richtig denken, aber wärs für den armen Artos denn nicht erst recht schlimm wenn er nun zu anderen Leuten kommen würden. Ich mein sein zu Hause ist das Tierheim und dort hat er seine vertrauten Leute. Jetzt wo er - so wie du schreibst - nicht mehr lange hat, müsste er sich an ganz neue Lebesnumstände und Bezugspersonen gewöhnen. Nicht falsch verstehen ich würde dem armen Kerl den Himmel auf Erden gönnen, aber würde er wirklich glücklich sein nach so langer Zeit herausgerissen zu werden.
lg

Ich weiß nicht ob ich da jetzt richtig denken, aber wärs für den armen Artos denn nicht erst recht schlimm wenn er nun zu anderen Leuten kommen würden. Ich mein sein zu Hause ist das Tierheim und dort hat er seine vertrauten Leute. Jetzt wo er - so wie du schreibst - nicht mehr lange hat, müsste er sich an ganz neue Lebesnumstände und Bezugspersonen gewöhnen. Nicht falsch verstehen ich würde dem armen Kerl den Himmel auf Erden gönnen, aber würde er wirklich glücklich sein nach so langer Zeit herausgerissen zu werden.
lg

Naja ich weiß nicht ... ist es nicht doch besser wenn er wo hin kommt da braucht er vielleicht ein halbes Jahr aller höchstens um sich einzuleben und hat dann noch ca. zwei wunderschöne Jahre ;)

er hat sich nur mit dem Tierheim abgefunden weil er es nicht anders kennt !

aber drausen auch wenn es nur 1-2 oder 3 Jahre sind hätte er es besser !;)

Naja ich weiß nicht ... ist es nicht doch besser wenn er wo hin kommt da braucht er vielleicht ein halbes Jahr aller höchstens um sich einzuleben und hat dann noch ca. zwei wunderschöne Jahre ;)

er hat sich nur mit dem Tierheim abgefunden weil er es nicht anders kennt !

aber drausen auch wenn es nur 1-2 oder 3 Jahre sind hätte er es besser !;)

Ach so na es sind ja eh noch Jahre die er hat, ich habe das dann falsch gelesen, ich dachte es geht kurzfrisitig mit ihm zu Ende. Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte, dann wäre der Bub seit vorgestern bei mir.

Hallo!

Gestern in der Früh war Artos sehr gut gelaunt!:D
Michi und ich waren bei ihm im Zwinger und wir haben es sich zu dritt auf seiner Matratze gemühtlich gemacht.
Er fand das irgendwie witzig, nur hat er nicht ganz verstanden, warum er nicht auf Michi´s und meiner Schoß liegen sollte.Groß genug wäre er ja dafür, das er auf unser beider Schoß passt.:D
UND dann hat er meine Leckerlis entdeckt!:eek: Artos hat das volle Program gespielt.;) Sitz, Platz und seine Pfoten hatte ich auch gleich im Gesicht!:)
Er hatte einen Blick drauf!!! Wie ein Welpe:D

Er kann ja sooooooooooooooooooooo süss sein.;)

Der tut mir soooooooooooooo leid :((((( Wenn ich nur ne eigene Wohnung hätte T_T Das gibts ja nicht dass der schon 8 Jahre im Tierheim ist und ihn keiner haben will, er schaut so niedlich aus :(((((

ARTOS sucht noch immer...............BITTE!!!!!!!!!!! die zeit läuft ihn davon!!!!:(:(:(
er ist ein so ein ruhiger, liebenswerter , freundlicher hund!!!!
wo sind seine menschen????

ARTOS sucht auch noch immer SEINE menschen!!!
wo sind die ROTTI-LIEBHABER???
er ist ein so ein lieber,ruhiger hund!!

der arme Tropf!!! ...steht der Schöne schon im Molosserforum (Vermittlung) drinnen? Wenn nicht, soll ich ihn reinstellen, kenne da ein paar ganz liebe nette Leute!

bräuchte aber dafür Die Erlaubnis und ein paar Fotos, bitte auf meine Mail Adi senden!

kann ja ned sein, dass für Artos kein Traum- Endplatz gefunden werden kann!!!

LG
Evi

Vor ca. 2 Wochen hatte wir eine schlimme Durchfallserkrankung bei uns im Stall. Wir machten uns grosse Sorgen um Artos, das er sich ja nicht ansteckt, den es hätte tötlich für ihn enden können.
Sein Pate hätte ihn sooooo gerne raus geholt, doch er wusste nicht wohin mit ihm?!:(
Kurzer Hand fanden wir gemeinsam eine Lösung!!!
Artos wohnt seit 2 Wochen mit seinem Paten in der kleinen Wohnung meines Vaters.
Leider kann er dort aber nicht sehr lange bleiben und sein Pate will Artos nicht mehr ins Tierheim bringen, den Artos ist ein TRAUMHUND:
ER FÄHRT UA BRAV MIT DEM ÖFFIS UND DEM AUTO MIT; VERSTEHT SICH MIT ALLEN HUNDEN UND IST TOTAL FOLGSAM!!!

Ich möchte hier im Sinne von Artos um eine ganz aussergewöhnliche Hilfe bitten:

Wir suchen ein Haus mit Garten, das groß genug ist um Artos von den Katzen und dem einen Rüden zu trennen. Ganz ganz optimal wäre es, wenn man auf dem Grundstück auch Pferde halten könnte (ist aber keine Bedingung) Super wäre das Haus auf Miete oder Mietkauf.

BITTE HELFT UNS ARTOS ZU HELFEN!!!

LG Sonja

Ich finde das ganz, ganz toll !!!!!!:):):)

Wir werden in die hände spucken.....wo soll das haus sein und wieviel darf es monatl. kosten?

Vor ca. 2 Wochen hatte wir eine schlimme Durchfallserkrankung bei uns im Stall. Wir machten uns grosse Sorgen um Artos, das er sich ja nicht ansteckt, den es hätte tötlich für ihn enden können.
Sein Pate hätte ihn sooooo gerne raus geholt, doch er wusste nicht wohin mit ihm?!:(
Kurzer Hand fanden wir gemeinsam eine Lösung!!!
Artos wohnt seit 2 Wochen mit seinem Paten in der kleinen Wohnung meines Vaters.
Leider kann er dort aber nicht sehr lange bleiben und sein Pate will Artos nicht mehr ins Tierheim bringen, den Artos ist ein TRAUMHUND:
ER FÄHRT UA BRAV MIT DEM ÖFFIS UND DEM AUTO MIT; VERSTEHT SICH MIT ALLEN HUNDEN UND IST TOTAL FOLGSAM!!!

Ich möchte hier im Sinne von Artos um eine ganz aussergewöhnliche Hilfe bitten:

Wir suchen ein Haus mit Garten, das groß genug ist um Artos von den Katzen und dem einen Rüden zu trennen. Ganz ganz optimal wäre es, wenn man auf dem Grundstück auch Pferde halten könnte (ist aber keine Bedingung) Super wäre das Haus auf Miete oder Mietkauf.

BITTE HELFT UNS ARTOS ZU HELFEN!!!

LG Sonja

Diese Paten sind schlichtweg ein Wahnsinn!!!! Super was Richard und Vicki tun. :) Da muss was gefunden werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben