Damit man Artos gleich sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Artos ignoriert eigentlich andere Hunde. Also ich denke, wenn der Hund nicht lässtig ist und er sich zurück ziehen kann, würde es gehen.
Ich denke, das er schon alleine bleiben. Er macht nicht rein und er ist auch total ruhig.
LG Sonja
Ich weiß nicht ob ich da jetzt richtig denken, aber wärs für den armen Artos denn nicht erst recht schlimm wenn er nun zu anderen Leuten kommen würden. Ich mein sein zu Hause ist das Tierheim und dort hat er seine vertrauten Leute. Jetzt wo er - so wie du schreibst - nicht mehr lange hat, müsste er sich an ganz neue Lebesnumstände und Bezugspersonen gewöhnen. Nicht falsch verstehen ich würde dem armen Kerl den Himmel auf Erden gönnen, aber würde er wirklich glücklich sein nach so langer Zeit herausgerissen zu werden.
lg
Naja ich weiß nicht ... ist es nicht doch besser wenn er wo hin kommt da braucht er vielleicht ein halbes Jahr aller höchstens um sich einzuleben und hat dann noch ca. zwei wunderschöne Jahre
er hat sich nur mit dem Tierheim abgefunden weil er es nicht anders kennt !
aber drausen auch wenn es nur 1-2 oder 3 Jahre sind hätte er es besser !
Vor ca. 2 Wochen hatte wir eine schlimme Durchfallserkrankung bei uns im Stall. Wir machten uns grosse Sorgen um Artos, das er sich ja nicht ansteckt, den es hätte tötlich für ihn enden können.
Sein Pate hätte ihn sooooo gerne raus geholt, doch er wusste nicht wohin mit ihm?!
Kurzer Hand fanden wir gemeinsam eine Lösung!!!
Artos wohnt seit 2 Wochen mit seinem Paten in der kleinen Wohnung meines Vaters.
Leider kann er dort aber nicht sehr lange bleiben und sein Pate will Artos nicht mehr ins Tierheim bringen, den Artos ist ein TRAUMHUND:
ER FÄHRT UA BRAV MIT DEM ÖFFIS UND DEM AUTO MIT; VERSTEHT SICH MIT ALLEN HUNDEN UND IST TOTAL FOLGSAM!!!
Ich möchte hier im Sinne von Artos um eine ganz aussergewöhnliche Hilfe bitten:
Wir suchen ein Haus mit Garten, das groß genug ist um Artos von den Katzen und dem einen Rüden zu trennen. Ganz ganz optimal wäre es, wenn man auf dem Grundstück auch Pferde halten könnte (ist aber keine Bedingung) Super wäre das Haus auf Miete oder Mietkauf.
BITTE HELFT UNS ARTOS ZU HELFEN!!!
LG Sonja