Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Artos sucht noch immer!!!:(:(:(

Also Artos fährt mit dem Auto mit, ist sehr folgsam und geht brav mit anderen Hunden spazieren. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.
Artos liebt Ball spielen und das Wasser. Er schwimmt für sein Leben gerne.:D
Von fremden Menschen lässt sich Artos nicht angreifen. Bei seinem Paten liegt er am Rücken und lässt sich kraulen.
Er sollte auf jeden Fall nur zu Rassekennern kommen, die ihm auch öfter besuchen kommen um ihn kennen zu lernen.

BITTE BITTE HELFT DEN BUB AUS DEM ZWINGER!!!

LG Sonja

Habe diese Fotos heute gemacht:

Artos und Rocky mit ihren Paten:

bbepdrzjd03fy74w2.jpg

und natürlich auch im Auslauf:

bbepfpshfy933vg5e.jpg

und auf jeden Fall wird auch etwas geeifert, aber ihr Pate hat alles im Griff:

bbepk104iqpmra076.jpg

Also wer möchte jetzt einen hübschen Rotti ein zu Hause schenken???

LG Sonja

Hach hab die Beiden heute auch gesehen und mich noch gewundert, wie brav die Beiden locker an der Leine gehen:)

Die Beiden warten schon so lange........

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
da kommen mir fast die tränen!!!
der Richard ist einfach ein wahnsinn!!!!! danke danke danke :)

danke für die bilder!!

finde es auch schön, dass artos einen so tollen paten gefunden hat!

er fehlt mir zwar schon sehr (und ich schwöre, dass hätte ich mir nie gedacht), aber jetzt hat er es besser.

lg petra

Bitte Bitte Bitte alle Daumen halten!!!
Am Wochende sollten Interessenten für Artos kommen und ich hoffe von ganzen Herzen, das sie wirklich kommen und das alles klappt!!!

LG Sonja

Leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben :(
und ich nehme an durch die ereignisse der letzten tage in den medien wird sich so schnell nichts daran ändern

Artos wartet auch noch immer!!!
Mittlerweile ist er ein richtig ruhiger (hübscher:D) Bub geworden.
Er liebt seine langen Spaziergänge mit seinen Paten!
Trotzallem ist dies kein Ersatz für ein zu Hause und der hübsche Bub wartet jetzt schon seit fast 8 JAHREN IM TIERHEIM!!!:eek::eek::eek:

Ich finde es echt schade, dass Artos im Tierheim sterben muss!!!:(:(:(
Wir finden einfach keinen Platz für ihn und mittlerweile merkt man sein alter schon.
Man kommt in der Früh und er hebt gerade mal den Kopf.:(
Beim füttern liegt er auf seiner Matratze und schaut einen an, irgendwann steht er dann mit Schwung auf und frisst. Manchmal frisst er auch im liegen!

Es ist einfach schrecklich, wenn man einen Hund seit 7 Jahre kennt, seine Fortschritte beobachtet hat und jetzt warten muss bis es so weit ist um mit ihm den letzten Weg zu gehen.

Er kam mit einem Jahr ins Tierheim und wartet seit 8 Jahren. Es fällt mir sehr schwer, mich mit dem Gedanken an zu freunden, das er im Tierheim sterben wird!!!:(

Grüsse Sonja

seit 4 jahren darf ich artos begleiten.. und es ist einfach traurig mitansehen zu müssen wie es schön langsam dem ende zugeht....
ich hab mich heute sehr erschrocken, als ich ihn gesehen habe.... :(
irgendwie weiss man nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben