Hello!
so, nun mein Bericht
Da das Wetter am Donnerstag nicht unbedingt einladend war, haben wir beschlossen am Freitag zu Artos zu fahren.
Er war sehr nervös, sprang aber gleich ins auto bzw. musste ich ihm ein bisschen helfen.
Während der kurzen Autofahrt war er sehr brav. Am Parkplatz hat er dann höflich die Sindy (Hündin von Chikita) begrüßt und schon maschierten wir los. Anfangs war er etwas hektisch und wollte an hundert stellen gleichzeitig sein
Nach kurzer Zeit ging er aber brav an der Leine und orientierte sich sehr an Sindy.
Wir trafen auch andere Hunde, was überhaupt kein problem war.
Schließlich war der große Moment gekommen. Artos erblicke den Teich und stürzte sich in die Fluten
An die 30 min schwamm er im teich herum. Er war sooo glücklich!
artos wollte gar nicht mehr raus aus dem wasser.
das erste mal sah ich dieses funkeln in seinen augen! Es war wirklich wunderschön!
Ich denke, man kann sagen, dass Artos in diesen 2 Stunden ein glücklicher Hund war!
...... tja, aber leider hab ich heute erfahren, dass sich Artos den nächsten tag ganz fürchterlich gekratzt hat.... er hat wohl das teichwasser nicht vertragen
er wurde dann gestern von den pflegern und superfish gebadet, aber leider kratzt er sich noch immer....
Es ist schrecklich, nicht einmal das Wasser, welches er so sehr liebt, ist ihm vergönnt... der arme hat auch nur pech in seinem leben .....