Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sandra: nur leider geht es vielen hunden so...und artos ist - so wie viele - ein bisserl schwierig...

würde mich auch freuen, wenn er ein platzerl findet

Artos ist morgen wieder in der Krone. Es weis zwar niemand warum aber ja. Die Krone hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass er morgen wieder drinnen ist.
DAUMEN HALTEN. ALLE GUTEN DINGE SIND JA 3 ODER?

LG Sonja

so, leider nichts.... :o
morgen fahr ich zu artos und dann gehen wir gemeinsam mit chikita und ihrer hündin spazieren. Artos wird sich sehr freuen im Teich schwimmen zu dürfen :) Werden viele Fotos machen und einige dann reinstellen.

lg simona

super! ich hoffe er ist brav beim autofahren. schade, dass sich niemand gemeldet hat...:(

bitte dann einen ausführlichen bericht vom ausflug!

Hello!

so, nun mein Bericht :D

Da das Wetter am Donnerstag nicht unbedingt einladend war, haben wir beschlossen am Freitag zu Artos zu fahren.
Er war sehr nervös, sprang aber gleich ins auto bzw. musste ich ihm ein bisschen helfen.
Während der kurzen Autofahrt war er sehr brav. Am Parkplatz hat er dann höflich die Sindy (Hündin von Chikita) begrüßt und schon maschierten wir los. Anfangs war er etwas hektisch und wollte an hundert stellen gleichzeitig sein :D Nach kurzer Zeit ging er aber brav an der Leine und orientierte sich sehr an Sindy.
Wir trafen auch andere Hunde, was überhaupt kein problem war.
Schließlich war der große Moment gekommen. Artos erblicke den Teich und stürzte sich in die Fluten :D
An die 30 min schwamm er im teich herum. Er war sooo glücklich!
artos wollte gar nicht mehr raus aus dem wasser.
das erste mal sah ich dieses funkeln in seinen augen! Es war wirklich wunderschön!
Ich denke, man kann sagen, dass Artos in diesen 2 Stunden ein glücklicher Hund war!

...... tja, aber leider hab ich heute erfahren, dass sich Artos den nächsten tag ganz fürchterlich gekratzt hat.... er hat wohl das teichwasser nicht vertragen :(
er wurde dann gestern von den pflegern und superfish gebadet, aber leider kratzt er sich noch immer.... :(

Es ist schrecklich, nicht einmal das Wasser, welches er so sehr liebt, ist ihm vergönnt... der arme hat auch nur pech in seinem leben .....

Ja Artos ist wirklich ein wahnsinns Rotti und er war total brav mit meiner Hündin. Hoffe auch sehr, dass er noch ein schönes neues zu Hause findet.

LG Sonja

Artos sucht noch immer!!!

Vielleicht melden sich auch einmal Leute, die es WIRKLICH ERNST meinen und nicht nur herumreden :cool:

Artos sucht noch immer!!!

Vielleicht melden sich auch einmal Leute, die es WIRKLICH ERNST meinen und nicht nur herumreden :cool:

ich kenne das!;) und weiß auch wen du meinst!;) aber weißt eh, viel blabla nix dahinter!:(

Artos ist wirklich so ein schöner, findest sich den wirklich keiner, der sich dem Buben annehmen will, sicher ist er nicht der leichteste, aber trotzdem hat er sich einen Platz außerhalb des Zwingers verdient!!!!

Hallo!

War am Samstag mit Artos 1 Stunde im Auslauf.
Soooooo süß kann Artos schauen, wenn er auf seinen Ball wartet.:D

b3xr87aiqvnldlozb.jpg

b3xrk1qjmq4k8m08n.jpg

Lg Sonja

Hallo!

Artos hat heute eine neue Matraze bekommen und weil er so begeistert davon war und gleich rauf gesprungen ist, wusste meine Kollegin nicht, wo sie die Decke hinlegen sollte.
Artos fand es recht witzig.

b4858n9bivy5sx41m.jpg

und dann wollte er natürlich spielen und schmusen:

Ha erwischt (und so ein Rottibussi kann ganz schön nass sein :D)

b485az4w27ewhoi4a.jpg

und mehr liebhaben:

b485c287rfyhb98l6.jpg

und etwas spielen mit den Fingern meiner Pflegerin HURRA :D

b485do3nno6x18la2.jpg

Hab ich mich gut versteckt???

b485h5fvn621tdpdm.jpg

Kuckuck da bin ich wieder.

b485k7xbhccgj620q.jpg

LG Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Status