Rottweiler Artos sucht seit über 4 Jahren . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artos ist morgen zum zweiten mal in der Zeitung!!!!!​

Bitte Bitte haltet alle die Daumen!!!!

bei kyoto hat auch niemand angerufen, aber trotzdem hatte er heute seinen Tag. ich wünsche artos von ganzem herzen schnell ein platzerl. habt ihr schon diverse züchter angeschrieben, machmal sind die auch sehr hilfsbereit;)

Hallo!

Simona du hattest recht. Artos ist wirklich ganz narrisch auf das Biotop. :D
Ich war am Sonntag nochmal draußen mit ihm. Schau dir das an.

b073v4cid5uggjf03.jpg

Heute hat mich ein Mann angerufen, der Interesse an ihm hätte. Keine Kinder, keine anderen Tiere und ein Haus mit großem Garten.
Er meinte er redet noch mit seiner Verlobten und meldet sich morgen wieder.

LG Sonja

Hallo!

Heute hat mich ein Mann angerufen, der Interesse an ihm hätte. Keine Kinder, keine anderen Tiere und ein Haus mit großem Garten.
Er meinte er redet noch mit seiner Verlobten und meldet sich morgen wieder.

LG Sonja

ma bitte,....(wo ist der smiley mit gefaltenen Händen)

Simona, habt dir ja immer gesagt, POSITIV denken! Vielleicht passiert jetzt noch das Wunder,...würde mich ur freuen, und ich weiß wie sehr dir Artos am Herzen liegt!

ich drücke ganz fest die Daumen!

ist bei den meisten so... die melden sich einfach nicht mehr :cool:

komm vielleicht dauert die Diskussion einfach länger,...vielleicht meldet er sich ja doch noch,
wann hat er sich gemeldet, vor zwei Tagen oder, Artos ist kein leichter Hund, da muß man wirklich gut überlegen, bzw. vielleicht wirklich länger mit der "Verlobten" reden?!

ich drück in jedem Fall die Daumen!

ist bei den meisten so... die melden sich einfach nicht mehr :cool:

Und da kriege ich einen Zorn, wenn man es sich anders ueberlegt, gut, aber dann sollte man doch so viel Mumm haben und das auch kundtun. Da weiss der Pfleger / Pate zumindest was Sache ist und macht sich nicht unnoetige Hoffnungen. So was finde ich charakterlos.

Und da kriege ich einen Zorn, wenn man es sich anders ueberlegt, gut, aber dann sollte man doch so viel Mumm haben und das auch kundtun. Da weiss der Pfleger / Pate zumindest was Sache ist und macht sich nicht unnoetige Hoffnungen. So was finde ich charakterlos.

sich nicht zu melden und unterzutauchen ist viel einfacher als am telefon rede und antwort zu stehen, warum man jetzt doch nicht den hund will. es ist einfach gemein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben