Riva (span. Windhund) sucht ein Zuhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher, dass sie früher oder später einen Platz finden wird :) Sie ist ja ne total hübsche Maus :)
 
jocsch schrieb:
Stimmt, hier die Infos:
ad 1.) Sie ist kastriert, gechipt und geimpft, keine Krankheiten
ad 2.) ja, an der Leine aber manchmal zu Beginn frech zu anderen Hunden
ad 3.) Alleine bleiben kann sie super, länger als 4 Stunden haben wir's aber noch nicht ausprobiert.

Ach Gott...sie wäre ja von jeden Blickwinkel aus der perfekte Hund :( :o

Ich hoffe so sehr, dass sie ein gutes Plätzchen findet - bin mir aber sicher, denn so eine hübsche und liebe Hündin will doch wirklich jeder haben! :)
 
Hy ,ich verfolge ja schon länger die Geschichte von Riva und kann ihr Problem nicht verstehen.
Ich habe ihre Daten ja auch an eine Familie weitergegeben die einen Galgo aufnehmen wollten aber auch da hat´s nicht geklappt.
Diese Familie hat sich am WE zwei Galgos nach Hause geholt, die direkt aus Spanien angereist sind.
Ich persönlich bin froh ,dass mein Galgo schon auf einer Pflegestelle war und da schon annähernd gelernt hat ,wie´s so zugeht in einem österreichischen Haus:D
Ich bekam ja auch Riva angeboten ,aber wir wollten unbedingt einen dunklen Hund haben.Ich bereue nicht ,dass Chita bei uns eingezogen ist ,aber es tut mir halt so leid wegen Riva.
Was ,zum Kuckuck ,hat der Hund ,dass den niemand haben will ??(ausser ne helle Farbe :cool: )
Ich werde aber am nächsten Renntag ein wenig die *Werbetrommeln * für Riva rühren .Vielleicht nutzt es ja was......

Liebe Grüße Resa
 
resa schrieb:
Hy ,ich verfolge ja schon länger die Geschichte von Riva und kann ihr Problem nicht verstehen.
Ich habe ihre Daten ja auch an eine Familie weitergegeben die einen Galgo aufnehmen wollten aber auch da hat´s nicht geklappt.
War das die Familie, die auch ganz viele kleine Hunde (Rehpinscher) hat? Wenn du die meinst: Da hat's nicht geklappt, weil die Dame Angst hatte dass Riva den Kleinen etwas tun könnte, da Riva schon dominant werden kann und die Führung übernehmen will wenn sie sich mal an ihr Rudel gewöhnt hat, und diese kleinen Hunde sich das angeblich nicht gefallen lassen. Tja, und da hatte sie Angst dass was passieren könnte.
...und die haben jetzt 2 Galgos gerettet? Das ist ja super!!!
 
Nö ,weiß nix von einem Rehpinscher--aber guckste mal auf Juttas Treadh ---180 Galgos.... Das sind zumindest mal die Hunde die sie mit nach Hause genommen haben.Die Familie selber ist aus St.Pölten
Ob allerdings auch beide Wuffis bleiben dürfen ,wir werden sehen.
 
Vielleicht deshalb ,weil ich denen den Link hierher auf diesen Treadh gegeben habe.
Sie haben sie nur online angeschaut was ich weiß
 
:( :( :( Hat die Süße immer noch nichts?

Ich hab so gehofft, nach dem Urlaub ins Forum zu schauen und zu lesen, dass sie ein Plätzchen hat :o
Ich war auf unserer Reise nach Italien eh auch nahe an Graz... wenn ich eure Adresse gewusst hätte, hätte ich euch beinhart überfallen, um Riva zu besuchen :D :o
 
Chrisi85 schrieb:
:( :( :( Hat die Süße immer noch nichts?
Nein, Riva ist immer noch bei uns.
Chrisi85 schrieb:
Ich hab so gehofft, nach dem Urlaub ins Forum zu schauen und zu lesen, dass sie ein Plätzchen hat :o
Ich war auf unserer Reise nach Italien eh auch nahe an Graz... wenn ich eure Adresse gewusst hätte, hätte ich euch beinhart überfallen, um Riva zu besuchen :D :o
Schade, hättest nur fragen müssen. Aber vielleicht fahren wir ja mit Riva in nächster Zeit mal auf eine der Rennbahnen in der Nähe von Wien (weiss jetzt nicht wie die heisst). Da könnten wir uns ja treffen.
 
jocsch schrieb:
Nein, Riva ist immer noch bei uns.

Schade, hättest nur fragen müssen. Aber vielleicht fahren wir ja mit Riva in nächster Zeit mal auf eine der Rennbahnen in der Nähe von Wien (weiss jetzt nicht wie die heisst). Da könnten wir uns ja treffen.

KREISCH, das darfst du mir nicht sagen - ich geh dort dann nimma ohne Riva weg :D Aber würde mich schon mal interessieren, die Süße kennen zu lernen... *grübel*

Kannst mir ja mal bescheid geben, wenn ihr wisst, wann ihr dort seid (Wochenende nehme ich an, oder?)

LG
 
resa schrieb:
Nö ,weiß nix von einem Rehpinscher--aber guckste mal auf Juttas Treadh ---180 Galgos.... Das sind zumindest mal die Hunde die sie mit nach Hause genommen haben.Die Familie selber ist aus St.Pölten
Ob allerdings auch beide Wuffis bleiben dürfen ,wir werden sehen.
Ich denk mal Ihr meint meine Oma....
 
Jutta76 schrieb:
Deine Oma hat die zwei Galgas mitgenommen?

LG
jutta
Ich glaube....
Sie wollte eigentlich nur eine, hat aber zwei mitgenommen "zum aussuchen" und kann sich jetzt nicht entscheiden..
Ob beide bleiben dürfen weiß ich nicht - hab nicht soviel Kontakt...
Denke nicht das in letzter Zeit soviele Galgas nach St. Pölten vermittelt wurden...
LG
Sandy + Bande
 
DieBande schrieb:
Ich glaube....
Sie wollte eigentlich nur eine, hat aber zwei mitgenommen "zum aussuchen" und kann sich jetzt nicht entscheiden..
Ob beide bleiben dürfen weiß ich nicht - hab nicht soviel Kontakt...
Denke nicht das in letzter Zeit soviele Galgas nach St. Pölten vermittelt wurden...
LG
Sandy + Bande

Ja, dann war das Deine Oma. Zwei Töchter und zwei Enkel waren auch dabei! Naja, sie hat ja noch bis Sonntag Zeit sich zu entscheiden! :D

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
Ja, dann war das Deine Oma. Zwei Töchter und zwei Enkel waren auch dabei! Naja, sie hat ja noch bis Sonntag Zeit sich zu entscheiden! :D

LG
jutta
Ach bis Sonntag? Na dann werd ich mal meine Mutter fragen was sich da so tut... *g*
Hmm also die jüngere/dunkle darf angeblich auf Pflege bleiben - wobei meine Mutter meint das sie die auch behält...
Darf ich mal fragen warum ihr keine Vorkontrollen vor Ort macht?
Und warum man einer Frau die sich kaum bewegen kann eine (bzw. zwei) Galga(s) gibt?
LG
Sandy + Bande
 
diebande, deine oma, die sich nicht gut bewegen kann, hat sich 2 galgas genommen und behält die passendere? habt ihr keinen guten draht zueinander oder hab ich es völlig falsch verstanden?
 
KK. schrieb:
diebande, deine oma, die sich nicht gut bewegen kann, hat sich 2 galgas genommen und behält die passendere?
so siehts wohl aus, wobei jetzt behält sie wohl beide...
habt ihr keinen guten draht zueinander oder hab ich es völlig falsch verstanden?
Ach verstehen tun wir uns schon, wobei ich natürlich nur Blödsinn verzapfe und von Hunden absolut keinen Schimmer habe und überhaupt - ich barfe ja...
Ich mache selbst VK's für Hunde und von uns hätte sie sicher keinen Windhund in diesem Alter erhalten und schon gar nicht ohne VK vor Ort, deshalb wollte ich mal fragen warum man so leichtfertig Hunde aus der Hand gibt?
Meine Oma liebt Hunde keine Frage - nur einer Galga kann sie nicht mehr gerecht werden...
LG
Sandy + Bande
 
hat sie einen garten, wo die hunde miteinander spielen und rennen können? schön, dass sie beisammen bleiben können.

nimmst du die beiden, wenn ihr was passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben