Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jocsch schrieb:Stimmt, hier die Infos:
ad 1.) Sie ist kastriert, gechipt und geimpft, keine Krankheiten
ad 2.) ja, an der Leine aber manchmal zu Beginn frech zu anderen Hunden
ad 3.) Alleine bleiben kann sie super, länger als 4 Stunden haben wir's aber noch nicht ausprobiert.
War das die Familie, die auch ganz viele kleine Hunde (Rehpinscher) hat? Wenn du die meinst: Da hat's nicht geklappt, weil die Dame Angst hatte dass Riva den Kleinen etwas tun könnte, da Riva schon dominant werden kann und die Führung übernehmen will wenn sie sich mal an ihr Rudel gewöhnt hat, und diese kleinen Hunde sich das angeblich nicht gefallen lassen. Tja, und da hatte sie Angst dass was passieren könnte.resa schrieb:Hy ,ich verfolge ja schon länger die Geschichte von Riva und kann ihr Problem nicht verstehen.
Ich habe ihre Daten ja auch an eine Familie weitergegeben die einen Galgo aufnehmen wollten aber auch da hat´s nicht geklappt.
Nein, Riva ist immer noch bei uns.Chrisi85 schrieb:![]()
![]()
Hat die Süße immer noch nichts?
Schade, hättest nur fragen müssen. Aber vielleicht fahren wir ja mit Riva in nächster Zeit mal auf eine der Rennbahnen in der Nähe von Wien (weiss jetzt nicht wie die heisst). Da könnten wir uns ja treffen.Chrisi85 schrieb:Ich hab so gehofft, nach dem Urlaub ins Forum zu schauen und zu lesen, dass sie ein Plätzchen hat![]()
Ich war auf unserer Reise nach Italien eh auch nahe an Graz... wenn ich eure Adresse gewusst hätte, hätte ich euch beinhart überfallen, um Riva zu besuchen![]()
![]()
jocsch schrieb:Nein, Riva ist immer noch bei uns.
Schade, hättest nur fragen müssen. Aber vielleicht fahren wir ja mit Riva in nächster Zeit mal auf eine der Rennbahnen in der Nähe von Wien (weiss jetzt nicht wie die heisst). Da könnten wir uns ja treffen.
Ich denk mal Ihr meint meine Oma....resa schrieb:Nö ,weiß nix von einem Rehpinscher--aber guckste mal auf Juttas Treadh ---180 Galgos.... Das sind zumindest mal die Hunde die sie mit nach Hause genommen haben.Die Familie selber ist aus St.Pölten
Ob allerdings auch beide Wuffis bleiben dürfen ,wir werden sehen.
DieBande schrieb:Ich denk mal Ihr meint meine Oma....
Ich glaube....Jutta76 schrieb:Deine Oma hat die zwei Galgas mitgenommen?
LG
jutta
DieBande schrieb:Ich glaube....
Sie wollte eigentlich nur eine, hat aber zwei mitgenommen "zum aussuchen" und kann sich jetzt nicht entscheiden..
Ob beide bleiben dürfen weiß ich nicht - hab nicht soviel Kontakt...
Denke nicht das in letzter Zeit soviele Galgas nach St. Pölten vermittelt wurden...
LG
Sandy + Bande
Ach bis Sonntag? Na dann werd ich mal meine Mutter fragen was sich da so tut... *g*Jutta76 schrieb:Ja, dann war das Deine Oma. Zwei Töchter und zwei Enkel waren auch dabei! Naja, sie hat ja noch bis Sonntag Zeit sich zu entscheiden!![]()
LG
jutta
Gute Frage...Lydia55 schrieb:Wie? Zum aussuchen? Und was passiert mit der "Nicht-Ausgesuchten"??![]()
so siehts wohl aus, wobei jetzt behält sie wohl beide...KK. schrieb:diebande, deine oma, die sich nicht gut bewegen kann, hat sich 2 galgas genommen und behält die passendere?
Ach verstehen tun wir uns schon, wobei ich natürlich nur Blödsinn verzapfe und von Hunden absolut keinen Schimmer habe und überhaupt - ich barfe ja...habt ihr keinen guten draht zueinander oder hab ich es völlig falsch verstanden?