jocsch
Junior Knochen
Darf ich fragen, von welcher Organisation sie die Hunde hat?DieBande schrieb:...deshalb wollte ich mal fragen warum man so leichtfertig Hunde aus der Hand gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, von welcher Organisation sie die Hunde hat?DieBande schrieb:...deshalb wollte ich mal fragen warum man so leichtfertig Hunde aus der Hand gibt?
Garten - ja - spielen - ja - rennen - nein.KK. schrieb:hat sie einen garten, wo die hunde miteinander spielen und rennen können? schön, dass sie beisammen bleiben können.
nimmst du die beiden, wenn ihr was passiert?
Weiß ich leider nicht, aber scheinbar sind hier welche die das wissen...jocsch schrieb:Darf ich fragen, von welcher Organisation sie die Hunde hat?
Und der Stock ist dir nicht aufgefallen? Tatsache ist das alle anderen mit Amanda (Afghane) gassi gegangen sind und sich die Arme sowieso nicht bewegen durfte da sie einen Herzfehler hatte. Der vorigen Hündin (Afghane) wurde die Lauffreudigkeit auch aberzogen...resa schrieb:Huhu !!
Also ,ich war bei der *Vermittlung * zufällig dabei und muss gestehen dass ich , deine Oma für nicht so alt geschätzt hätte. Sie hat es mir dann gesagt und ich war sehr überrascht. Wie eine Frau die sich nicht bewegen kann ,ist sie mir auch nicht vorgekommen und die beiden Töchter waren ja mit.Ich denke ,dass das der Grund war ,warum eine ältere Dame einen verhältnismäßig jungen (6 Jahre) Hund bekommen hat.Es wurde versprochen ,dass der Hund im Falle einer Erkrankung zB .bei einer der Töchter bleiben kann.Offenbar war das auch bei dem Afghanen der Fall ,der vorher bei deiner Oma gewohnt hatte. Bei Krankenhausaufenthalten wurde *Hund* wohl immer zu einer Tochter gebracht.
Nina ist wohl auch schon eine ältere Hündin und sehr ruhig ,wie ich sie gesehen habe.
Warum keine VK gemacht wurde ,weiß ich leider nicht .Bei mir wurde eine gemacht .
LG Resa
*gg* unglaublich - sie konnte hier (Mittwoch vor der Abholung) ohne Stock keinen Schritt gerade gehen... Der ist auch immer und überall mit...resa schrieb:Hmm --Nein ,diese Frau hatte ganz sicher keinen Stock dabei .
Sie hatte ja auch ,was ich mich erinnern kann ,beide Hunde an der Leine und ist mit denen gegangen.Aber nagle mich bitte deswegen nicht fest![]()
Aber Details weiß ich leider keine ,da wir nur beim Essen an einem Tisch gesessen sind und das dadurch mitbekamen.Die Hunde waren sehr nett und ruhig .
Ich hoffe auf alle Fälle für die Hunde das Allerbeste![]()
LG Resa
resa schrieb:nö wirklich --ich lüge nie und sie hatte keinen Stock !!!!!!
Lief ganz normal und hielt auch mit uns mit.....Ich hätte deine Granny nie für so alt geschätzt.Ich hab noch gesagt ,wenn ich mit dem Alter auch noch sa gut ausschau und so fit bin --freu ich mich![]()
Wollte damit nicht behaupten das Du lügst!!!resa schrieb:nö wirklich --ich lüge nie und sie hatte keinen Stock !!!!!!
Lief ganz normal und hielt auch mit uns mit.....Ich hätte deine Granny nie für so alt geschätzt.Ich hab noch gesagt ,wenn ich mit dem Alter auch noch sa gut ausschau und so fit bin --freu ich mich![]()
Ich bin echt baff was meine liebe Verwandschaft da abgezogen hat... Siehe voriges Posting....Jutta76 schrieb:Kann ich nur bestätigen, die Frau hatte keinen Stock und ist auch mit den Hunden ein Stück gegangen. Von "Gehbehinderung" kann keine Rede sein!
LG
jutta
DieBande schrieb:Ich bin echt baff was meine liebe Verwandschaft da abgezogen hat... Siehe voriges Posting....
LG
Sandy + Bande
jocsch schrieb:Neuigkeiten von Riva: die arme Maus hat sich vor einigen Wochen die Rute gebrochen - wir wissen nicht wie, sie stand plötzlich ganz arm im Garten und ihre Rute war im letzten Drittel um 90° geknickt.
Wir haben versucht das wieder zusammenheilen zu lassen, aber es hat alles nichts geholfen - die Bruchstellen haben sich immer wieder verschoben, der Verband und die Schiene haben nichts gebracht. Am Schluss war die Rute auch schon stark entzündet, sodass wir schweren Herzens beschlossen haben dass amputiert werden muss.
Die Operation war am Montag, mittlerweile geht es Riva wieder recht gut, auch die um ca. zwei Handbreit kürzere Rute dürfte ihr keine Probleme beim Laufen machen.
Familie hat sie aber leider immer noch keine gefunden. :-(
jocsch schrieb:Aber vielleicht fahren wir ja mit Riva in nächster Zeit mal auf eine der Rennbahnen in der Nähe von Wien (weiss jetzt nicht wie die heisst). Da könnten wir uns ja treffen.
Wann wissen wir leider noch nicht, das wird wenn dann eher sehr spontan passieren, da wir derzeit jedes Wochenende mit Umzug und Wohnung renovieren beschäftigt sind.Bexy schrieb:Hallo!
Wisst ihr schon wann? Und welche Rennbahn meinst du? Untersiebenbrunn oder Marchegg?
LG,
Bexy