Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lydia55 schrieb:Du, wenn du mal bei Manpower gearbeitet hast.... Hast du da noch gute Kontakte?
Und was wenn du einfach einen neuen Job für dich suchst......?
Lydia55 schrieb:Danke, ich meinte aber doch für dich
Aber falls es bei mir wieder soweit kommt.... meld ich mich bei dir, ok?!
Ruf doch mal an und frag, ob sie sich entschieden haben.... zeigt ja nur dein Interesse, könnte sich positiv auswirken!
Das wär eh super, - weil da könntest dann zu Mittag heim zum Wuff.... oder zur Riva
Blue2002 schrieb:@ Chrisi: Akhira kommt mit in die Firma, Gismo bleibt zu Hause. Allerdings auch nur, weil er nicht in die Firma mit will. Mußte ich so hinnehmen.
Was ich oben sagte wollte: Auch wenn Du jetzt in der glücklichen Lage wärst, den Hund mit in die Arbeit zu nehmen - könnte sich das von heute auf morgen plötzlich ändern. Und dann müßtest Du vielleicht auf einen Sitter zurück greifen, weil Du eventuell auf die Schnelle keinen Job findest, wo Du den Hund dann mitnehmen kannst.
Blue2002 schrieb:Gismo ist knapp 10 Stunden allein zu Hause - wobei nicht jeden Tag, da der Sohn meines Nachbarn den Schlüssel hat und ihn öfter mal zum spazieren gehen holt. Allerdings gibt's dieses Privileg auch erst seit 2 Monaten.
Blue2002 schrieb:Hat kein einziges Mal in die Wohnung gemacht. Ich war am Anfang auch nicht glücklich mit der Situation - aber er hat mir deutlich gezeigt, dass er nicht mit in die Arbeit will.
Blue2002 schrieb:Ja natürlich hängt's vom Hund ab - Akhira wäre zu Tode beleidigt, wenn sie morgens nicht mit dürfte. Ich sag immer, er macht sich mit der Katze wahrscheinlich einen tollen Tag zu Hause (möcht nicht wissen, was die beiden so treiben)
Nunu schrieb:Riva ist kein Angsthasi mehr......kuschelte sogar mit meinem Sohn im Korb
Davidian schrieb:so schnell verliert ein Angsthund seine Angst nicht... weggehen wird die Angst vermutlich nie..
Besser geworden ists vielleicht, aber dass sie keines mehr ist, kann ich mir nicht vorstellen... nicht in der kurzen Zeit...
Stimmt, hier die Infos:Chrisi85 schrieb:Damit Riva ein wirklich schönes und gutes Plätzchen (was wir alllllleeee für sie hoffen)bekommt, wären vielleicht auch folgende Informationen nicht schlecht:
1.) ist sie kastriert?
2.) mit anderen Hunden/Hündinnen verträglich (auch fremden)
3.) kann sie alleine bleiben / wie lange?
Liebe Grüße und alles Gute!