Itundra
Super Knochen
Würdest du das jetzt genauso verstehen oder les ich das etwa falsch???
Ja Ich denke das auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du das jetzt genauso verstehen oder les ich das etwa falsch???
Wenn sie größer ist, kriegt sie dann wie Hanna das Luposan Vital Futter für Jagdhunde (gibt´s bei diesem ProCanes gegenüber Perro)...
Da kommt für mich klarer heraus, daß sich die 100% auf die Sortenreinheit des Fleisches beziehen, ist auch durch die Klammernsetzung bedingt.Mmmmhhhhh, *grübel* Ist es hier nicht auch so, dass die Fleischquellen als 100% angegeben werden und die Kartoffeln/ Reis dann noch dazu kommen???? Lt dieser deklaration wären das ja auch 100% Fleisch+ x% Reis/Kartoffeln!
Na ja. Viele Leute überfliegen die Inhaltsangaben nur und wenn die lesen 70% Rind und 30% Rentier glauben die auf jeden Fall mal an einen sehr hohen Fleischanteil. Selbst dann, wenn da noch Nudel, Gemüse usw. drin ist. Das durch diese Angabe nicht deklariert wird, wieviel Fleisch im Gesamten in der Dose ist, fällt einem unbedarften Verbraucher sicher nicht gleich auf.Meint ihr nicht, dass jeder mit gesundem Menschenverstand sieht, dass sich die %-Angaben des Fleisches auch nur auf den Fleischanteil beziehen und nicht auf die ganze Dose???
Na ja. Viele Leute überfliegen die Inhaltsangaben nur und wenn die lesen 70% Rind und 30% Rentier glauben die auf jeden Fall mal an einen sehr hohen Fleischanteil. Selbst dann, wenn da noch Nudel, Gemüse usw. drin ist. Das durch diese Angabe nicht deklariert wird, wieviel Fleisch im Gesamten in der Dose ist, fällt einem unbedarften Verbraucher sicher nicht gleich auf.
LG, Andy
Na, okay....geh da halt von mir aus! Und ich glaube einfach gaaanz fest, dass mehr als 100% in ner Dose ja nicht drin sein können! Das hat zumindest mein Mathelehrer immer behauptet!
Hallo an alle!
Ja die Futter Geschichten. Bin auch schon quer durch die Regale. Habe mir jetzt eine Monatsration "Pet-Fit" bestellt. Kennt das Jemand oder hat erfahrung damit. Sind laut angaben 67-70% Fleisch enthalten! Meiner frißt's gerne abeich füttere noch das Bosch trocken dazu und teilweise Belfor. Hat jemand mit Belfor Erfahrung?
lg
Habe jetzt die Perro Dosen bekommen. Da nur für Notfälle bestimmt, kann ich über den Inhalt noch nichts sagen, lediglich den Dosen-Aufdruck:
Perro Premium Pur Fleischtopf Lamm
Zusammensetzung: Fleisch und Innereien (100 % Lamm), Mineralstoffe. Reich an natürlichen Vitaminen.
Gehalt an Inhaltsstoffen: Rohprotein 12 %, Rohfett 6,5 %, Rohasche 1,9 %, Rohfaser 0,4 %, Kalzium 0,4 %, Phosphor 0,3 %, Feuchtigkeit 78,9%
wie ist dass eigentlich mit der zusammensetzung bei den rinti-dosen?
da stehen ja auch nur jeweils 4 % (von div. "tierteilen" zb. leber usw.) drauf - aus was ist dann der rest
lg
´kann mir das niemand "erklären"
´
Hab jetzt keine Zusammensetzung vom Rinti mit derartigen 4% - Angaben gefunden (welches meinst du denn?), aber die 4% Geschichte sieht so aus:
http://www.catscountry.de/TierfutteretikettenHund.pdf
Seite 5 ganz unten.
LG, Andy