rinti oder perro

Wenn Du es zusätzlich zu hochwertigem TroFu fütterst, würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen und es einfach weiter füttern. ;)

Meinst? Naja ich bin ja noch dazu heilfroh dass beide Hunde es so gut vertragen, das ist bei uns nämlich nicht so selbstverständlich. Aber na gut, die wirklich guten Sorten vertragens eigentlich eh uneingeschränkt. :eek:


Hab ja auch schon - ziemlich am Amfang dieses Threads - gepostet, daß ich im direkten Vergleich auch das Rinti bevorzugen würde. ;)

LG, Andy :)

Viell. macht ichs so, wenn das Geldbörserl mehr hergibt bestell ich mit Canidae Herrmann oder Lunderland mit, dann ist mein Gewissen glaub ich beruhigter. :D
 
tja... ob rinti oder perro zur auswahl, da würde ich mich für meinen hund für rinti entscheiden und das bekommts eh hin und wieder, aufgepeppt noch mit gemüsepampe.

ansonsten kann ich jedem nur empfehlen, seinen hund roh zu füttern. ist einfach die natürlichste art der fütterung.

allen fertigfutterfans rate ich ganz dringend mal das buch: "katzen würden mäuse kaufen!" von hans ulrich grimm zu lesen. da wird man ganz schnell zum rohfütterer.
 
Oben