Hi
Nun wenn die Argumentation ausgeht
Tja da stimmt, wie war das Rinti hat keine Nebenerzeignisse. Rinti deklaiert NE deshalb weil sie wechseln möchten - wobei die zwei Aussagen schon wiedersprüchlich sind usw. Nein stimmt für die Schönrederei braucht man nicht viel. Und wa swillst du sonst schreiben, gibt ja keine wirklichen Argumente dafür.
Nun richtig udn dazu muss man den Laien aufgklären warum eine Firma nicht einzeln deklariert-nämlich nur zu ihrem eigenen Gunsten, dem Käufer bringt es nichts, eher im Gegenteil, er füttert auf gut Glück.
Ach udn wie deckt sich dass mit deiner Angabe das Rinti behaupetet keine Nebenerzeugnisse zu verwenden? Denn dann würde die Deklarierung Fleisch allein egenügen. So und nun darfst du dir wieder ein paar Ausreden zurechtlegen*kopfschüttel*
mfg uschi & Rudel
Sag mal liest du eigentlich genauso wie du schreibst???
Nun wenn die Argumentation ausgeht
Womit es nicht stimmiger wird. Und doch du redest einige sschön, lie snoch Mal all deine Beiträge. Aber wie gesagt wenn du es brauchst. Solange der Laie den Unsinn nicht glaubt.ich sage noch immer wie in meinen Anfangspost das gleiche und benutze mit Sicherheit keine Ausreden!
Aber ich fasse es dir nochmals zusammen ... ich für meinen Teil kann das auch in einem Posting und brauch nicht 3 hintereinander mit 10.000 Zitaten ...
Tja da stimmt, wie war das Rinti hat keine Nebenerzeignisse. Rinti deklaiert NE deshalb weil sie wechseln möchten - wobei die zwei Aussagen schon wiedersprüchlich sind usw. Nein stimmt für die Schönrederei braucht man nicht viel. Und wa swillst du sonst schreiben, gibt ja keine wirklichen Argumente dafür.
Ja, sie deklarieren es nicht einzeln, da habe ich schon postings vorher andy mayer zugestimmt ... ob das nun jemand gut findet oder nicht, hat noch jeder selber zu entscheiden.
Nun richtig udn dazu muss man den Laien aufgklären warum eine Firma nicht einzeln deklariert-nämlich nur zu ihrem eigenen Gunsten, dem Käufer bringt es nichts, eher im Gegenteil, er füttert auf gut Glück.
Da sie das nicht machen, bleibt ihnen nur anzugeben, "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" ... da "Fleisch" alleine keine Gültigkeit hat.
Ach udn wie deckt sich dass mit deiner Angabe das Rinti behaupetet keine Nebenerzeugnisse zu verwenden? Denn dann würde die Deklarierung Fleisch allein egenügen. So und nun darfst du dir wieder ein paar Ausreden zurechtlegen*kopfschüttel*
mfg uschi & Rudel