Chrisi85
Super Knochen
dwina schrieb:das reiten an sich ist mir nicht soo wichtig, ob ich jetzt reite od. mit ihr so spiele.. kommt für mich aufs selbe, hauptsache ich verbringe zeit mit ihr.
war aber auch noch nie ehrgeizig, reiterpass hab ich ja auch nie gemacht. als ich noch interesse gehabt hätte wurds von meinem reitstall eher boykottiert (war denen zuviel arbeit od. was auch immer!? da wurden etliche ewig hingehalten...mit mehr reitstunden nehmen, etc.. und dann gabs erst keinen termin für eine prüfung). und dann hatte ich eh schon mein erstes pferd und ab da hat mich ausreiten mehr gefreut als in der bahn rumzugurken
Na die beim Babenberg machen Gott sei Dank sehr wohl den Reiterpass. Nächste Möglichkeit dafür wäre sogar schon der September. Da ich das bis dahin aber sicher nicht schaffen werde, steht dann zu Ostern nochmal ein Termin zur Verfügung. Mal schauen, ob ich bis dahin so weit bin.
Für mich wäre dann schon schön mit Reiterpass mir überall Pferde ausborgen zu können. Aber vielleicht kommt ja dann auch irgendwann mal ein eigenes