Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ja! Der Reiterhof ist ja traumhaft schön - da fühlt man sich, als wäre man im Wildtierpark Ernstbrunn - wie auf Urlaub Finde es toll, dass die Schulpferde nicht den ganzen Tag in der Box stehen (ist in Pressbaum beim Sacré Coeur so), sondern auf den Koppeln
Ach, noch den ganzen Tag und dann noch das Wochenende überstehen, bis ich endlich hindarf.
Werde früher dort sein, um beim Satteln usw. zu helfen. *freuuu*
Du bist aber auch immer im Wuff-Forum, hm?
Milo schrieb:wer ich?! na klar! muss mich ja am laufenden halten
Chrisi85 schrieb:Hast wohl in der Arbeit genausowenig zu tun, wie ich
Ach, ich freu mich schon auf den Urlaub.
Ich hatte die Isländer viel kleiner in Erinnerung, aber die meisten dort sind ja sogar recht groß.
Was mir besonders gefällt beim VIP Babenberg ist, dass die dort auch wahnsinnig viele Hunde haben. Die "Enja", Magyar Viszla denke ich, hat gleich zu schmusen begonnen
Milo schrieb:hab dir ja gesagt das isländer super sind
arbeit?! was isn das?!
Chrisi85 schrieb:Ja, sind sehr lieb. Bin schon gespannt auf die Stunde.
Bin ja schon einmal auf einem Isi gesessen (die Stute hieß sogar Isi, Isolde ) Die sind im Trab natürlich zu den größeren Pferden schon etwas "hektischer". Aber ich glaube, zum Lernen sind sie sicher gut
Tja, Arbeit.. wie war das noch??
Bei meinem letzten Job hab ich ja ne Zeit lang ordentlich arbeiten müssen, aber seit ich (seit einem Jahr) bei dem neuen Job bin, hab ich nix zu tun
dwina schrieb:na dann halt ich dir die daumen für deine erste stunde am montag! warst schon shoppen od. erledigst das dann morgen?
ich persönlich kann mit isländern irgendwie garnicht, das ist mir alles zu holprig, komm mir immer vor wie auf einem schiff *lach* da bleib ich lieber bei meinem 3 gängigen haflinger, wobei, meist hat sie eh nur einen gang - stehn u. fressen *lach* aber von der größe sind ja isis find ich ideal und süß aussehen tun sie auch
jaja..wenig arbeit, daß kenn ich auch..vorallem im sommer ist es bei uns eher schleppend...
dwina schrieb:große pferde sind noch weniger für mich, ich habs halt gern kompakt..bis 150 ist alles in ordnung (meine stute hat 147, das reicht find ich völlig zum rutnerfallen *lach*)
als meine stute hufrehe hatte, hab ich in der reitpause die zeit genützt für eine sitzkorrektur und ein paar reitstunden in einem stall... dort drückten die mir merlin in die hand, stolze 175 groß... frag lieber nicht wie ich dreingeschaut habe..ich wußte ehrlich nicht wie ich auf das ding aufsteigen sollte ohne mich völlig zu blamieren (zum glück gabs eine aufstiegshilfe vor der halle, die ich nutzen konnte)
nachdem die reitlehrerin mitbekommen hat das ich lieber was kleines hab, bin ich dann meist nur mehr eine fjordstute u. ein deutsches reitpony geritten (beide so um die 150), das war ideal. hat nur im unterricht sehr lustig ausgesehen - alle anderen auf so riesen warmblütern und ich dazwischen mit dem "pony"
dwina schrieb:ja sie ist hübsch, wird aber oft für einen hengst gehalten (überhaupt jetzt wo sie wieder stärker ist)..aufgrund ihrer doppelmähne u. weil sie so kräftig ist... vom wesen her kann sie auch ziemlich stänkerisch werden, irgendwo hats da wohl was mit den hormonen und es kam auch schon vor das bei stallwechseln sich stuten an sie rangeschmissen haben - bis die dann nach ein paar tagen merkten das es doch kein hengst ist *lach*
Chrisi85 schrieb:Nein, ehrlich?? Ist ja göttlich Aber was weíß man, am Schluss flirtet deine DAme noch mit den anderen Stuten
dwina schrieb:Nein, die ist eindeutig nur auf Männer fixiert. Im gegensatz zu meiner ersten Stute, die war definitiv bi, hatte immer einen Freund u. eine Freundin...